Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Bruun Larsen...

@oemmes ich würde alle deutschen Kommentatoren abschalten wollen, würde lieber ganz ohne schauen

Wenn der BVB die ganzen Chancen nicht nutzt, gibts wirklich noch ein Unentschieden

Früher gab es so eine Option mal, meine ich. Da konnte man den Stadionton abrufen und ohne Kommentar schauen.
Aber ob es das heute noch gibt?

Sag ich ja schon seit langem - mir reicht der Stadionton. Das Gesabbel können sie sich sonst wo reinstecken.
Wolff Fuss ist teilweise erträglich.

Alter Schwede was hat Phillipp eigentlich getan das er gar keine Option mehr ist für die Außen, letzte Jahr noch der einzige Lichtblick neben Sancho, diese Jahr kommt er nicht mal rein für einen Bruun Larsen der alles falsch macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Wird Zeit für Paco....das kann man sich ja nicht mehr ansehen, was die da schon wieder veranstalten. Man könnte meinen die lägen 0:5 hinten und hätten aufgegeben.

snickii schrieb:
Den Bruun Larsen wollen die gar nicht mehr anspielen, der sollte raus genommen werden

Naja, ist halt scheiße, bemüht ohne Frage aber durch seine Fehlschüsse und Pässe ein Sicherheitsrisiko.
Am besten Alcacer für ihn rein und und Götze auf den Flügel.
Immernoch effektiver.

Warum Favre nicht reagiert bleibt mir schleierhaft.

Die spielen aktuell so wie in München. Warum bringt er Paco nicht - da vorne ist doch die reinste Schlafoper - null Entlastung und defensiv ne Katastrophe.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Da is das Ding. Wollt eben noch 10er auf Unentschieden setzen, wären 500 gewesen, nu is zu spät

Ich wiederhole mich ungern, aber das kann man sich kaum angucken in der Rückrunde. Meine Tochter lernt viel zu viele Schimpfworte, wenn Dortmund spielt. Die Tore waren wunderschön rausgespielt, aber wenn man sich 60% vom Spiel und 49 Minuten durchgehend von Mainz an die Wand spielen lässt, ist das einfach nur traurig.

PS: ich liebe dich, Bürki

Ohne Bürki wäre das schon vergeigt....

Aber die zweite Halbzeit ist ne Frechheit! Die spielen als hätten die die Woche schon 2 CL-Finale mit Verlängerung auf dem Buckel. Die haben die Woche wohl im Westfalenpark an der Bierbude und dem Bratwurststand trainiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben