Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue alles bei Sky und für mich kommt niemand anderes an das Angebot ran.
Trifft einfach meinen Geschmack.

Gleich das 1-1 und in der 89. dann 11 Meter für Bayern. :evillol:
Hoffentlich gurkt Nürnberg das bis zum Ende, nicht für den BVB.. einfach für ein tolles Gefühl. :)

Bayern hat auch wieder die besten Fans, kaum liegen Sie hinten sind Sie komplett still :freak:

snickii schrieb:
Ich schaue alles bei Sky und für mich kommt niemand anderes an das Angebot ran.
Trifft einfach meinen Geschmack.
Ohne das jetzt groß OT werden zu lassen, kannst mal in 2 Sätzen zusammen fassen, was es da gibt, was ich bei ÖR und PTV nicht sehen kann, vom Sport abgesehen. Interessehalber, da ich immer mal wieder liebäugle damit, das aber eigentlich nur wegen Sport.

@K-BV Der Sport ist natürlich das wichtigste für mich, Bundesliga und CL. Nächstes Jahr gibts noch Premier League.
Dann die Exklusiv Serien, die sagen mir einfach mehr zu als die bei Netflix, bin aber nicht so der Serienfreak.
Filme gibts sehr viele kurz nachdem Sie im Kino waren, immer wieder neue Filme..
dann die Filmsender an sich, da stößt man immer wieder auf so tolle Filme, auf die würde man so aus den Gedanken nie kommen.(auch ältere) Jetzt gibts ja auch den Animationssender, animierte Filme finde ich auch immer ganz geil. Die Oberfläche bei Sky Q finde ich viel besser als bei allen anderen, um Welten übersichtlicher mMn.
Dann nehme ich auch vieles auf... das ist auch ein sehr nettes Feature..

Zahle lächerliche 35€ für alles mit Sky Q, schaue auch nur noch Sky. Vertrag geht nur 1 Jahr.

LEIDER ist die dritte Liga nicht dabei, das einzige was etwas nervt..

Btw ich hab auch vorher gedacht das mich Filme und Serien nicht so interessieren, aber gerade die Filmsender von Sky möchte ich nicht mehr vermissen.

Und da ist übrigens das 1-1 :rolleyes:

PS Kannst ja PN senden wenn du noch etwas wissen möchtest :)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, Kovac hat das Ende von James bei den Bayern besiegelt. Wechselt ihn nach nur 15 Minuten aus. Und endlich der Ausgleich.

snickii schrieb:
@K-BV Der Sport ist natürlich das wichtigste für mich,..........

O.K. Danke!

Es ist halt eine individuelle Sache. Neue Filme schau ich mir halt lieber im Kino an, wenn überhaupt. Solche Filme sind dann auch der Grund warum ich mir ein HD-SAT Abo für die Privaten angeschafft habe. Serien spielen bei mir so gut wie keine Rolle. Dokus schaut man/ich besser bei ÖR. Cartoons/Zeichentrick etc. hast über SAT mindestens 4 Kanäle nur in Deutsch. Konzerte gibts bei YT. Bleibt für mich wohl nur der Sport übrig. Mal sehn!

Das übliche Bayerndusel schlägt wohl wieder zu.....!?

Der ist aber schon erarbeitet. Nürnberg macht sie erwartet wenig für das Spiel und konzentriert sich darauf, den Bus zu parken.
Und Chancen waren für die Bayern ja da. Mathenia hat heute auch einen guten Tag ;)

@Warhorstl @NoD.sunrise @Lipovitan
Hat man als Bayern Fan eigentlich jedes Mal Not, wenn Ullreich angespielt wird oder am Ball ist?
Holt euch bloß den Nübel von Schlacke :D

Man könnte sagen das für den BVB noch alles wie vorher ist wenn das wirklich 1-1 endet.
Das Problem ist halt das der BVB alles gewinnen muss und das wird nix wenn die so wie gestern spielen. Aus dem Grund hab ich da keine Hoffnungen mehr.

Tut aber gut zu sehen das auch Bayern so rumspackt.

Das Problem des BVB ist, dass sie einen Trainer haben der den Kampf um die Meisterschaft gestern im Interview schon für beendet erklärt hat. Und das obwohl der direkte Konkurrent noch nicht mal sein Spiel gemacht hat.

Ein Glück hat der Club den Elfmeter vergeben.

Bayern muss halt in den letzten 3 Spielen noch mindestens 1 Mal verlieren und Dortmund alles gewinnen.

@Lipovitan, richtig ein Trainer der das Saisonziel vor Ende der Saison abschreibt, den kann man vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
Lipovitan schrieb:
Das Problem des BVB ist, dass sie einen Trainer haben der den Kampf um die Meisterschaft gestern im Interview schon für beendet erklärt hat. Und das obwohl der direkte Konkurrent noch nicht mal sein Spiel gemacht hat.

Ein Glück hat der Club den Elfmeter vergeben.

Aber woher willst denn erwarten, dass NBG so spielt?

Es macht für die Meisterschaft keinen Unterschied ob Bayern verliert oder Unentschieden spielt. Unentschieden ist wie verlieren. Ob nun 2 Punkte oder 1 Punkt, wenn Bayern verliert und der BVB alles gewinnen sollte....

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben