Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön spannend in der 2. Liga. Bis Platz 6 alle noch dabei. Und der FC sollte sich schon noch nen Sieg gönnen, sonst droht der VfB.

Für den VfB schön blöd. Nach oben 6 Punkte, nach unten 6 Punkte. Können sich also schon Mal für die Relegation warm machen. Fragt sich nur was der bessere Gegner ist. Ein Dino im Abwind oder ein NoName im Aufwind.

Wenigstens ist noch Spannung drin. Der internationale Zug ist für Werder nach der gestrigen Pleite abgefahren, nach unten wird auch nichts mehr anbrennen. Somit geht es im Grunde nur noch darum, sich mit Stil aus der Saison zu verabschieden. Schade dass es nicht geklappt hat, aber mit dem Kader wäre ein weiterer Wettbewerb auch nicht zu stemmen gewesen. Eine Entwicklung hat es für Werder auf jeden Fall gegeben. Mein Blick richtet sich inzwischen aber schon auf die nächste Saison

Die Eisernen müssen nur alle restlichen Spiele gewinnen und wenn Paderborn gegen den HSV Unentschieden spielt, haben sie dem HSV ne lange Nase gemacht. Dann sind alle 3 punktgleich und die haben beide ein deutlich besseres Torverhältnis als der HSV.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Beim HSV bahnt sich vielleicht noch ein Trainerwechsel an. Es wäre auch nicht der HSV, wenn man nicht mindestens drei Trainer pro Saison benötigen würde.
Ich würde mich schlapplachen, wenn die den Aufstieg auf den letzten Metern noch vergeigen würden. Wäre der Club dann nicht auch finanziell vor dem Kollaps?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nie wieder Hamburg! :love:

snickii schrieb:
15 Punkte aus 14 Spielen als Absteiger.
Eigentlich müssten die dafür direkt wieder absteigen.

Freu mich schon bald aufs neue Derby, Hansa vs HSV

Ja bitte! Das wäre so episch, da mit 12.000 Mann hinzufahren, um zu zeigen, wer das Sagen in Hamburg hat. In Niedersachsen, aber noch im HVV-Bereich, könnte ich ggf. einen Schlafplatz erhalten.

Jena hat sich heute auch einen Sieg ergurkt, obwohl Unterhaching die Chancen hatte, aber egal. 3 der Wunschkandidaten sind nun auf den Abstiegsplätzen. Jetzt muss nur noch Unterhaching dahin. Selbst die Scheichmiezen könnte es treffen, wenn die nicht mehr gewinnen. :)

Exar_Kun schrieb:
Wäre der Club dann nicht auch finanziell vor dem Kollaps?
Sind die jetzt schon. Wenn sie nicht aufsteigen, droht imo die Insolvenz.

Ich glaube die können sich nen weiteren Trainer nicht mehr leisten. Die haben doch immer noch paar Restbestände auf der Payroll. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
oemmes schrieb:
Ich glaube die können sich nen weiteren Trainer nicht mehr leisten. Die haben doch immer noch paar Restbestände auf der Payroll. ;)
Das ist doch die Idee. Der Titz hat als Feuerwehrmann funktioniert und könnte doch sofort wieder einsteigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Leute, ist ja alles schön und gut und der HSV wird gerade hart bestraft. Aber bitte, Paderborn, Union, Heidenheim, Pauli, .....die sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.
Ich für meinen Teil, seh die SGE lieber in nem vollen Volkspark, als vor ein paar Tausend auf der Alb oder in der tiefsten westfälischen Provinz.
Wenn man beim HSV seine Lektion nicht lernt, können sie sich ja mal in der Südpfalz umschauen, wo das endet.

K-BV schrieb:
Leute, ist ja alles schön und gut und der HSV wird gerade hart bestraft.
Die müssen so gut wie alle Spieler verkaufen, die überhaupt Bundesligaerfahrung haben, weil keine Kohle mehr da ist. Sprich der Kader wird auch nicht stärker sein als von den von dir genannten. Die steigen eh direkt wieder ab.

Genau, der HSV hat vermutlich bei einem Aufstieg noch weniger zu melden als eine wirklich motivierte und eingespielte Truppe.
Der Spieltag heute ist echt ein Traum. Aber Paderborn muss definitiv auch noch gegen den HSV gewinnen :)

Nee, ich will, dass da nix dem Zufall überlassen wird :D
HSV auf 4 wäre noch besser als ich es mir vor der Saison erträumt habe. Hatte sie ja auf 3 getippt.
Die haben übrigens auch noch Holtby für die restlichen Spiele suspendiert.
Dieser Verein schafft es immer wieder, Unruhe reinzubringen und sich selber zu sabotieren ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Mit dem Stadion dritte Liga wäre schon hart, denke dann würden die was ändern müssen. Glaube nicht das dann noch so viele Zuschauer kommen werden.

@K-BV
Die Golffahrer halten euch Hoppelheim ja auch schön vom Pelz. Aber ihr habt das Glück auch echt verdient.

War ein ganz schön ausgebrannter Haufen gestern. So nen lahmen Rebic hab ich noch nie gesehen

Thane schrieb:
@K-BV
Dank geht nach Wolfsburg, was? ;)
Yooo! :D
Ergänzung ()

Mensch, wenn man WoB und Herta eingetütet hätte, wäre das jetzt gelaufen. Gut ist, dass Hoffenheim und Gladbach noch gegeneinander antreten. Dann liegt's eben an Frankfurt nicht in Leverkusen zu verlieren. Wäre da nicht noch Chelsea...!?

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte...., =👃 Länge!
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
War ein ganz schön ausgebrannter Haufen gestern. So nen lahmen Rebic hab ich noch nie gesehen
Alles Tarnung für Donnerstag! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ich war heute in Aue, bei Aue : Bochum.

Spannendes Spiel, am Ende wurde es nochmal richtig eng aber dann zum Glück in letzter Sekunde Elfmeter für Aue, zum 3:2 Sieg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben