Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuuuh....bin ich froh, das unser Edel Julius Düker Joker in der 90+3 wieder zugeschlagen hat zum 3:3 gegen Münster. Hat der jetzt schon zum dritten Mal gemacht. Gut das er zurückgeholt wurde.
Ein Sieg wäre natürlich besser gewesen, aber so wie das Spiel gelaufen ist, muß man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Wenn HSV sich nicht fängt, haben wir ein zweites Kaiserslautern...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Da haben die Nürnberger Feuerzeuge geworfen... ist das jetzt immer so im Fußball oder was

Sollen sich schämen, diese Idioten

Mal eine andere Frage:
Hat jemand hier zufällig versucht, die Sky Q App auf seinen Android Fernseher zu installieren?
Offiziell gibt es die ja nur für Samsung Geräte und Apple TV. Aber als .apk müsste man das doch hinbekommen können, oder?

snickii schrieb:
Da haben die Nürnberger Feuerzeuge geworfen... ist das jetzt immer so im Fußball oder was

Sollen sich schämen, diese Idioten
Kommentar im Sportschau Live-Ticker dazu:
.........ein Licht wird denen wohl dann auch nicht mehr aufgehen.

Thane schrieb:
Mal eine andere Frage:
Hat jemand hier zufällig versucht, die Sky Q App auf seinen Android Fernseher zu installieren?
Offiziell gibt es die ja nur für Samsung Geräte und Apple TV. Aber als .apk müsste man das doch hinbekommen können, oder?
Samsung Geräte haben kein Android, also die TVs. Aber wenn es die als APK gibt, why not

Wozu brauch man die App? Kein Receiver vorhanden? Naja.. aber interessieren würde mich das auch, für den zweiten TV gar nicht so doof der Versuch

Nürnberg macht sich ganz gut gegen die Bayern oder?

Sonst brauchst ja für jeden Fernseher einen Reciever.
In UK gibt es die App ja auch im Store. Werde mal die apk versuchen. Hoffentlich kein Geo-Lock :rolleyes:

Das mit der Sky Q App hat mich vor einigen Tagen extrem aufgeregt. Ich hab mich so in Rage geredet, dass ich erstmal Sky die Kündigung geschickt habe.

Hab einen LG TV und es ist mir ein Rätsel, dass dieser Verein es nicht auf die Reihe bekommt eine App zur Verfügung zu stellen. Stattdessen schalten sie Sky Go im Browser ab. Sky ärgert seine Kunden wo es nur geht.

Ich sehe nicht ein mir ein Apple TV für 250 Euro zu kaufen oder für einen weiteren Sky Q Schrott Reciever 150 Euro.

Es ist mir ein Rätsel wie Sky es im Jahr 2019 schafft so behäbig und Kundenunfreundlich zu agieren.

Sky ist unflexibel und altmodisch. Sky wird wohl in Zukunft von DAZN und anderen Streaming Diensten verdrängt werden.

Denn für sowas umständliches wie Sky gebe ich kein Geld aus. Und viele andere sehen das auch so.

Lipovitan schrieb:
Es ist mir ein Rätsel wie Sky es im Jahr 2019 schafft so behäbig und Kundenunfreundlich zu agieren.
Weil es in D außer den Russenstreams keinen Wettbewerb gibt. So einfach ist das.
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
Sky wird wohl in Zukunft von DAZN und anderen Streaming Diensten verdrängt werden.
Ob es dann besser wird, lasse ich mal dahin gestellt. Bis jetzt kristallisieren die sich auch als Bagaluten raus.

Wer mal lachen möchte kann sich folgenden Thread anschauen: https://community.sky.de/thread/87536

@oemmes Das ist nicht ganz richtig. Für Bundesliga stimmt das aber Serien, Filme & Co. sind auch ein großer Teil des Sky Angebotes. Und hier ist Netflix, Amazon & Co. technisch deutlich besser aufgestellt. Da kann ich Serien und Filme auch mit einem 30 Euro Streaming Stick auf meinem alten TV im Schlafzimmer schauen.

Blueeye_x schrieb:
Sky ist unflexibel und altmodisch. Sky wird wohl in Zukunft von DAZN und anderen Streaming Diensten verdrängt werden.
Das hat man vor 20 Jahren ARD/ZDF auch prophezeit......!? ;)
Ergänzung ()

Lipovitan schrieb:
Und hier ist Netflix, Amazon & Co. technisch deutlich besser aufgestellt. Da kann ich Serien und Filme auch mit einem 30 Euro Streaming Stick auf meinem alten TV im Schlafzimmer schauen.
Das kann ich mit ARD-/ZDF-Mediatheken/YT etc. mit meinem Chromecast Dingens auch.

Lipovitan schrieb:
Und hier ist Netflix, Amazon & Co. technisch deutlich besser aufgestellt.
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur Sport von Sky beziehe. Ich dachte du beziehst dich primär auf Fussball. Aber so wie du es beschreibst ist das dann im Vergleich eher Primatenniveau, was Sky da abliefert.

oemmes schrieb:
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur Sport von Sky beziehe. Ich dachte du beziehst dich primär auf Fussball.
Mir konnte auch noch niemand stichhaltig erklären, wo, außer Sport, da der Mehrwert liegen soll. Aber gut, das ist dann vielleicht auch ne Generationsfrage.....!?
Ergänzung ()

Cefairon schrieb:
Und die Bayern reihen sich in die starke Leistung ein und kassieren erstmal den Rückstand gegen den Club...
Es ist halt auch ein Derby, darf man nicht vergessen!

Wenn die Bayern gegen Nürnberg verlieren.

Dann wird vielleicht RB noch Meister :evillol:

Ich hab aber heute auf 1:1 getippt, kann noch passieren.

Blueeye_x schrieb:
Wenn die Bayern gegen Nürnberg verlieren.

Dann wird vielleicht RB noch Meister :evillol:
Dann solltest aber mal ein paar Dosen Leipziger Allerlei an die SGE Geschäftsstelle schicken. Sonst wird das nix am letzten Spieltag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben