Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Worte der hat ja mehr Glück als die letzten Bayern Trainer, der letzten 6-8 Jahre....
Sofern James nicht verletzt war, zeigt das nur wie wenig Ahnung der Kovac hat!
Btw hat sky irgend ne Regel dass nur vollpfosten als "Experte" genommen werden? Der Lienen ist ja auch kaum auszuhalten, loddar kann man ja wenigstens noch anrechnen dass er als Spieler was gekonnt hat.
Was wirklich interessant werden könnte ist, dass eben Ullreich im Tor ist. Der ist immer mal für einen Patzer gut. Zudem plant man zum Leipzig spielt, Neuer wieder ins Tor zu stellen. Selbst wenn das geschieht, heißt dass dieser sofort fehlerfrei nach seiner Verletzung sein wird.
RB hätte in dem Ligaspiel ja die Chance, verlorene Glaubwürdigkeit durch das EL Desaster wieder zurück zu gewinnen. Es kann aber auch sein, dass Rangnick (wieder) taktiert und den Fokus auf das Cupfinal legt, da in der Liga nicht mehr allzuviel zu erwarten ist. Nur darf er das nicht allzu offensichtlich machen. Genau hier liegt das Problem des BVB. Frankfurts Interessen könnten im letzten Spiel auch anders gelagert sein, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. Vermutlich werden sie einfach nur platt sein.
Dortmund kann zu letzt aber trotzdem noch was reißen. Bremen ist platt, Gladbach ist platt, nur Düsseldorf ist ziemlich renitent. Reuß wird aber allenfalls noch am letzten Spieltag eingreifen können, wenn überhaupt.
Leute, ist ja alles schön und gut und der HSV wird gerade hart bestraft. Aber bitte, Paderborn, Union, Heidenheim, Pauli, .....die sind so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.
Dann gehen sie halt wieder runter.
(Was ja dann auf Köln und dem HSV so wie die rumeiern genau so zutrifft)
Ein Jahr oben spielen weil sie es sich verdient haben finde ich persönlich sehr schön.
Wenn man sich Düsseldorf anschaut geht das zum Glück auch nicht immer auf mit dem direkten Abstieg.
Und wenn man die Reli endlich abschaffen würde die meiner Meinung nach sowiso nur einen Erstligisten weiter oben halten soll,hätte es sich noch einer aus der zweiten für ein Jahr wenigstens verdient.
War heute das erste mal diese Saison im Stadion. Hart umkämpftes 3:3 gegen Münster, aber sehr spannendes spiel. BTSV zeigt mal wieder ihre top Mentalität und das quentchen Glück welches man brauch um nicht abzusteigen
Wäre besser gewesen, wenn ihr hinten die Dinger erst gar nicht gefressen hättet. Hauptsache Braunschweig, Jena und Cottbus gurken sich am Ende dort unten raus. Und am Freitag will ich auch keinen Schlafwagenfußball in Osnabrück erleben.
Na ja Düsseldorf ist jetzt nicht gerade Paderborn.
Klar soll hoch gehn wer sich das sportlich erarbeitet hat. Die besseren Perspektiven haben aber immer die gestandenen Großstadt-Clubs.
Union wäre aber Mal was! Seit längerem wieder Mal ein echter Ostverein oben.
Ich denke dass ihm diese Zahlenspielerei ziemlich egal ist aber er muss die Spannung bis zum Pokalfinale hochhalten also wird es da - von seiner Seite aus - keinen Schlendrian geben.
Ich denke für RB geht es noch um recht viel. Theoretisch kann man sogar noch Meister werden. Wenn man gegen die Bayern gewinnt und Bayern auch noch gegen Frankfurt strauchelt und RB seine Siege einfährt, dann kann man noch gefährlich werden. Bayern muss gegen Hannover gewinnen, was wahrscheinlich auch so sein wird, aber gegen Nürnberg dachte man das auch...also wieso nicht? zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Dortmund wird seine 3 Spiele nicht alle gewinnen denke ich. da hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Dennoch war es eine gute Saison rückblickend.
Ich will die Ergebnisse auch nicht schlechtreden, auch wenn wir in der Hinrunde in einigen Spielen "Glück" hatten, was meiner Meinung nach aber nix mit Glück zu tun hatte. du musst als Mannschaft ja auch erst mal die Tore machen und Druck machen und das man an sich bis zum Schluss glaubt. das war schon super so. Dafür war dann die Rückrunde echt mies vergleichsweise und dennoch war die Punkteausbeute in der Rückrunde trotzdem nicht so schlecht.
Nächste Saison sind wir weiter, die Spieler haben nun ihre Erfahrungen gemacht. es gibt im Sommer genug zu verbessern und zu tun. das kann auch wieder gepaart mit neuen Spielern, die uns hoffentlich weiterhelfen für genug Motivation sorgen es noch besser zu machen.
Ich traue uns auch nächste Saison mit Verstärkungen auf den richtigen Positionen eine starke Runde zu.
Hauptsache die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse.
Eben. Ich hab mir am Samstag zwar die Pest an den Leib geärgert, aber man muss auch mal realistisch die Ausgangslage für diese Saison betrachten.
Neuer Trainer, ein auf X Positionen - und zwar entscheidenden - neu zusammen gestellter Kader - böswillig könnte man sagen, ein neu zusammengewürfelter Haufen - und dann noch die Erinnerung an die Grottenkicks der letzten Saison.
Wenn wir den Kern zusammenhalten können, gezielt verstärken (und die Verstärkungen einschlagen), ist das eine verdammt gute Basis für die nächste Saison.
Und man darf auch eins nicht vergessen - Favre hatte so gut wie keinen Einfluß auf diesen Kader. Jetzt kann er mitreden und die Auswahl gemäß seinen Vorstellungen anpassen bzw verfeinern.
Hauptsache ihr verkauft nicht gleich wieder beim nächstbesten höheren Gebot die guten Leute.
Dann muss man einen Sancho bei einem 100 Mio + X Gebot eben auch mal behalten und nicht gleich abgeben.
Thorgan Hazard hat wohl eine Einigung mit Dortmund bekannt gegeben. Holt euch bitte noch den Schulz dazu.
Und am besten noch einen AV, damit man sich von Schmelle und Pische verabschieden kann.
Hauptsache ihr verkauft nicht gleich wieder beim nächstbesten höheren Gebot die guten Leute.
Dann muss man einen Sancho bei einem 100 Mio + X Gebot eben auch mal behalten und nicht gleich abgeben.
Ja, leichter gesagt als getan! Der Spieler muss halt auch wollen.......!? Wie das läuft hat man bei Dembele und Auba gesehn.
Dass die Meisterschaft für RB eine realistische Option ist, denke ich nicht. Aber sie können frei aufspielen, da sie 2 ihrer 3 Saisonziele erreicht haben. Der Fokus wird schon eher auf dem Cupfinal liegen, da das der erste echte Titel wäre. Und je nach dem, wie die Spiele nächstes WE ausgehen, werden die Bayerm hoch motiviert anreisen.
Bei den Bayern ist aber imho klar ein Motivationsproblem zu erkennen. Wenn's drauf ankommt, zumindest national, hauen sie die Konkurrenten nach Belieben weg. Aber gegen Nürnberg, Freiburg, Heidenheim spielen sie dann gerne mal wie Falschgeld. Da hat Kovac, oder wer auch immer, etwas Arbeit vor sich. Von Dortmund ist man so was ja eher mal gewöhnt, beim FCB aber halt eher nicht. Deswegen isses diese Saison recht eng.
Der Verein muss das dann vielleicht mal ganz klar kommunizieren und sich nicht gleich von solchen Spielchen beeindrucken lassen. Wenn man größere Ziele hat als CL Achtelfinale und maximal Top 4 in Deutschland, darf man eben nicht immer gleich Spieler abgeben.
Ich bin da ganz bei dir! Aber was willste machen als Verein, wenn der Arbeitsverweigerung macht. Den Wert des Spielers willst ja auch nicht schmälern, indem du ihn ne größere Weile auf der EB schmoren lässt.......!?
Es läuft nicht immer so gut wie mit Werner in Leipzig. Er signalisiert deutlich, er will weg, aber er bringt seine Leistung, trotz Durchhänger. Dembele war dagegen ein Stinkstiefel, aber ein sehr lukrativer.