Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Bullshit! :kotz:

Erst frisst der Glubb den Ausgleich und bekommt in der NSPZ einen 11m und verhaut das Ding!

Edit: Oh, Stieler ist da der Schiedsrichter. :king: Da ist 11m geben ein alter Klassiker! Hoffentlich war der 11m berechtigt, sodass dann keiner heult.

BVB gewinnt niemals alles.
Das gute ist zwar, dass Reus gesperrt ist und trotzdem wird es schwer.

Coman, holy fck, 1-1.
Gut für uns, auch wenn ich nicht glaube das der BVB alles gewinnt aber man hat noch etwas Spannung

RICHTIG GEIL DAS DIE NICHT GEWONNEN HABEN BTW

Kann dieser Idiot den Elfer nicht da rein nageln, man man man......

Die Bayern wollen dieses Jahr nicht Meister werden... ;)

Sollte es am letzten Spieltag noch um etwas gehen, vergeigt es unsere Truppe eh in Gladbach.

Nach gestern sind bei mir alle Illusionen verschwunden. Die haben in der Rückrunde einfach nicht die Eier, um in entscheidenden Spielen Leistung zu zeigen. Siehe die Spiele in Tottenham, München und gestern.

Bin mal gespannt, was der Kollege Ribery88 heut zu Kovac zu sagen hat.......!?

Mathenia kommt aus Darmstadt. Da lernst das Tor hüten!

Also für mich ist das Fazit des Spieltags: Wir sind immer noch dran und an der Situation vorne hat sich durch das Remis quasi nichts verändert.
Der Schock von Gestern ist verdaut, jetzt nächste Woche gegen Bremen wieder angreifen.

Favre ist eine 0. Sagt öffentlich dass die Meisterschaft entschieden ist.

Malsehn was er jetzt sagt. Sowas kann eine Mannschaft verunsichern.

Durch Favres Aussage nimmt er nur Druck von der Mannschaft, Dortmund hat sich in der Underdogrolle immer wohler gefühlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BuzzAMK
Blueeye_x schrieb:
@John_Pferdelack' Auswärts in Leipzig ist nicht gerade einfach...

Aber eigentlich hat weder Dortmund noch Bayern die Meisterschaft verdient.

Das stimmt, aber Leipzig ist durch. Sie sind in der CL, mehr geht nicht. Dass sie an Bayern noch vorbeikommen, denke ich kaum

Mathenia heute richtig gut, zwei mal mit den Fingerspitzen an die latte gespitzelt, gegen coman gehalten...
Naja matchball vergeben, der Punkt hilft uns allerdings insofern als dass wir uns ein weiteres unentschieden leisten können und damit dank Torverhältnis die Führung behalten würden.

Thane schrieb:
Hat man als Bayern Fan eigentlich jedes Mal Not, wenn Ullreich angespielt wird oder am Ball ist?
Holt euch bloß den Nübel von Schlacke :D
Nunja insgesamt gibt es ja wirklich schlechtere #2 aber spielerisch taugt er halt nicht viel

John_Pferdelack schrieb:
Das stimmt, aber Leipzig ist durch. Sie sind in der CL, mehr geht nicht. Dass sie an Bayern noch vorbeikommen, denke ich kaum

Ja, dafür hätte Nürnberg gewinnen müssen, um noch eine Minimalchance zu haben.

Aber ich glaube langsam dass die Meisterschaft in Leipzig entschieden wird. Egal in welche Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben