Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt drauf an ob Chelsea mit dem Ergebnis schon zufrieden ist. Wenn ja, könnte evtl. noch was gehen.

Chelsea jetzt total überlegen, Frankfurt kann froh sein dass es noch 1:1 steht.

s.0.s schrieb:
Mal sehen vielleicht geht Chelsea garnicht auf das zweite Tor
Dann läßt Sarri die überm Ärmelkanal abwerfen und sie können die Themse rauf nach Hause schwimmen.

Gleich schlägt einer ein - die sind jetzt zu überlegen.

@oemmes Hmm nee die gehen nicht um jedem Preis auf das zweite. 1:1 reich für die Auswärts. So waren viele Spiele von CFC in der EL.

Aber Eintracht nur noch am Bälle hinten raus bolzen das fällt dann zwangsläufig...

Das hast du beim Spiel in Lissabon auch gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, K-BV, kampion und eine weitere Person
s.0.s schrieb:
die gehen nicht um jedem Preis auf das zweite
Um jeden nicht, aber sie waren deutlich näher dran als FFM.

Blueeye_x schrieb:
Wenn Frankfurt keins mehr schießt, wars das mit dem Finale.
Sehe ich auch so. Sie sollten auf die EL scheißen und sich auf die Buli und den CL-Platz konzentrieren. Die Mannschaft ist am Ende ihrer Kräfte, da geht nicht mehr viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Sehen wir es Mal so, Frankfurt kann nur gewinnen. Niemand erwartet Wunder in London.

Hab auf über 2,5+Sieg Chelsea getippt also nicht Mal heute was erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Ja nun, man ist noch im Wettbewerb. Prag hat denen in London auch 3 eingeschenkt. Dann ist mindestens mal Rebic wieder dabei. Alles offen! Das ist das Beste was man heut Abend sagen kann.
Die EL Saison im Waldstadion ist jetzt leider vorbei. Aber mein Gott, besser hätte man das doch nicht machen können. Alle theoretisch möglichen Spiele wurden gespielt und keins verloren (zu Hause) gegen namhafteste Gegner. Eintrachtherz was willst mehr...? O.K. ne kleine Zugabe vielleicht! :heilig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser SGE ist alles zu zutrauen und die letzten 12 Min. gestern hätten auch ein Tor nach sich ziehen können, fast müssen...

dann wird wohl Arsenal der Gegner werden im Finale und wenn Sie es gegen Chelsea schaffen haben Sie da auch eine Chance..

Die Choreo war aber richtig geil, bin ich immernoch begeistert von

Die Spanier müssen ja nur 2:0 gewinnen. Zu Beginn der Partie gestern haben die Arsenal auch an die Wand gespielt. Das Ding ist auch noch nicht durch.

Für die SGE ist wichtig, man wankte Mal wieder heftig, ist aber nicht gefallen. Auch gegen ein spielerisch überlegenes Team nicht. Für Tore ist das Team aber immer gut. Und man tritt voraussichtlich personell stärker an in London........!?

Am WE gilt nur eins. Nicht verlieren in Leverkusen. Alles andere ist Zugabe. Im Idealfall steht nach dem Spieltag schon die EL Quali fest. Das gäbe Sicherheit. 4. bleibt man erst mal sicher auf Grund des TV.

K-BV schrieb:
Prag hat denen in London auch 3 eingeschenkt.
Ich würde sagen, Hazard in Manndeckung bei Rode, den gesamten Fuhrpark der Frankfurter Verkehrsbetriebe vor dem Strafraum parken und 2-3 Konter über eure Jugos und ihr gewinnt 1:0 in London. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und FrankenDoM
oemmes schrieb:
Ich würde sagen, Hazard in Manndeckung bei Rode, den gesamten Fuhrpark der Frankfurter Verkehrsbetriebe vor dem Strafraum parken und 2-3 Konter über eure Jugos und ihr gewinnt 1:0 in London. :smokin:

Sehr guter Plan. So wirds gemacht :D

oemmes schrieb:
....den gesamten Fuhrpark der Frankfurter Verkehrsbetriebe vor dem Strafraum parken
Das wird aber eng! :daumen:

Ist halt nicht Hütter-Style, aber die haben ja nun schon ein paar mal von Pressing in der gegnerischen Hälfte auf Bettong anrühren umgschaltet, wenn's erforderlich war (sprich die Kraft nachgelassen hat). So Mitte der 1. HZ haben sie das gestern ne Weile vorne ganz gut durchgezogen, was auch zum Tor führte. Insgesamt kann man ja nicht mal sagen, das Remis wäre jetzt ungerecht gewesen, davon abgesehen, dass das eh keine Sau interessiert.

AbbwatteunÄpplertrinke!

Erstmal kommt James wieder zurück.
Real war nichtmal im HF, kennen die gar nicht mehr.. da müssen die gleich paar hundert Millionen investieren

Real will James offenbar auch nicht mehr. Der darf sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen.
Und nur weil da ein paar Namen genannt werden, heißt das auch nicht, dass Real alle bekommt.
Eden Hazard kann aber gut sein, Chelsea will sich da wohl nicht quer stellen, wenn die Ablöse passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben