B
Blueeye_x
Gast
Es kommt drauf an ob Chelsea mit dem Ergebnis schon zufrieden ist. Wenn ja, könnte evtl. noch was gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann läßt Sarri die überm Ärmelkanal abwerfen und sie können die Themse rauf nach Hause schwimmen.s.0.s schrieb:Mal sehen vielleicht geht Chelsea garnicht auf das zweite Tor
Um jeden nicht, aber sie waren deutlich näher dran als FFM.s.0.s schrieb:die gehen nicht um jedem Preis auf das zweite
Sehe ich auch so. Sie sollten auf die EL scheißen und sich auf die Buli und den CL-Platz konzentrieren. Die Mannschaft ist am Ende ihrer Kräfte, da geht nicht mehr viel.Blueeye_x schrieb:Wenn Frankfurt keins mehr schießt, wars das mit dem Finale.
Ich würde sagen, Hazard in Manndeckung bei Rode, den gesamten Fuhrpark der Frankfurter Verkehrsbetriebe vor dem Strafraum parken und 2-3 Konter über eure Jugos und ihr gewinnt 1:0 in London.K-BV schrieb:Prag hat denen in London auch 3 eingeschenkt.
oemmes schrieb:Ich würde sagen, Hazard in Manndeckung bei Rode, den gesamten Fuhrpark der Frankfurter Verkehrsbetriebe vor dem Strafraum parken und 2-3 Konter über eure Jugos und ihr gewinnt 1:0 in London.![]()
Das wird aber eng!oemmes schrieb:....den gesamten Fuhrpark der Frankfurter Verkehrsbetriebe vor dem Strafraum parken