Von dem ganzen Rumgewürge fand ich den Wolf-Fussball noch ganz akzeptabel.
Er macht seine Spieler halt nicht wirklich besser, was bei so Scherbenhaufen wie in Stuggi oder HH dann als "schlechter Fußball " auf den Platz kommt.
Und seine Defensive ist immer, wirklich immer wackelig.
Aber auch da: Gurkentruppe ist eben Gurkentruppe. Mit ner richtigen Mannschaft könnte das schon anders aussehen.
Nur weil er mit den beiden schlimmsten Vereinen keinen Hurrafußball spielt würde ich ihn nicht gleich brandmarken. Da hätte auch der Götterklopp seine Probleme.
K-BV schrieb:
Mal wieder einer aus der Kategorie Fussballer und Interview: Forsberg wünscht sich namhaftere Gruppengegner in der CL als beim letzten mal.
Kannste dir nicht ausdenken sowas..
getexact schrieb:
Also sooo schlimm ists nun auch nicht mehr^^
Hat sich merklich gebessert, da hast du Recht. Wobei das als unbeteiligter Leser schon auch unterhaltsam war. Man kam sich halt vor wie ein Gaffer..
s.0.s schrieb:
Wieso zum Geier bleibt Gacinovic stehen?? Durchrennen wenn der Schiri nicht pfeifft.
Das wurde bei BT leider weder wiederholt, noch angesprochen. Was war da denn los? Warum hat der abgebremst? Ich hab keinen pfiff gehört.
Thorle schrieb:
Warum füttert ihr immer noch?
Adoleszenz ist eben halb Zustand, halb Krankheit. Da kann er ja nix für...
Meinungsfreiheit heißt, man muss auch die Meinung von jemand akzeptieren der deine mit Füßen tritt.
Respektieren muss man die dann aber nicht mehr.