Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass sie so oder so gegen Bayern gewinnen, war eh klar. Wäre bestimmt so ausgegangen, wie bei Dortmund. Als Tabellenführer nach München und dann mit 0:5 wieder heim.
So wäre es bestimmt Leipzig auch ergangen.

So wird das nix mit Schützenhilfe. Das wird nicht klappen gegen die Bayern mit der heutigen Leistung. Und Glück hatten wir heute mit der Schirieleistung.

Mir ging es hier nicht um irgendeine Meisterschaft, welche nur noch theoretisch möglich gewesen wäre. Es geht darum dass die Mannschaft es heute viel zu locker genommen hat. Das hat man die ganze Zeit gesehen.

Wenn die letzten Spiele egal sind, dann soll Rangnick doch gleich die U19 aufstellen...

Blueeye_x schrieb:
Wenn die letzten Spiele egal sind, dann soll Rangnick doch gleich die U19 aufstellen...
Du solltest in Fuschl einen Antrag stellen, dass nur noch Humanoide oder Cyborgs mit Maschinenintelligenz gefördert werden. Das hätte den unbestreitbaren Vorteil, dass die immun gegen menschliches Fehlverhalten sind und i.d.R. tun was man ihnen sagt/programmiert. Allerdings müsste dann die Software perfekt sein, womit wir beim.............!?

Ein 3:1 darf man schon durchwürgen. Naja, vielleicht wissen die das jetzt besser, dass die gegen München-Rot sich steigern müssen und da keine 3 Dinger mehr fressen. Ausgerechnet Red Bull fast die letzte Hoffnung für den Ballspielverein. :rolleyes:

2:0 vorne und 3:1. Wo es 3:3 stand wollten sie aufeinmal wieder, aber da war es zu spät.

Die selbe Einstellung gegen Bayern und es gibt nächste Woche ein 0:5.

Und die BVB Fans brauchen sich eigentlich keine Hoffnung mehr machen, Leipzig wird euch nicht helfen!

dann bleibt nur noch Frankfurt oder eben das Bayern wieder total überheblich gegen einen Absteiger spielt

Dortmund wird sich morgen eh selbst die Meisterschaft kaputt machen

Dortmund gewinnt Morgen, die wollen eine Reaktion auf das Derby zeigen und Bremen ist eine Mannschaft die mitspielen möchte --> gut für uns.

Das Blueeye_x ziemlich realitätsfern ist, war ja schon länger klar.
Aber heute zu sagen Werner wäre nicht der beste Mann gewesen, setzt dem ganzen die Krone auf.
3 Torbeteiligungen ist schon echt schlecht, das muss man sagen.

boarder-winterman schrieb:
Dortmund gewinnt Morgen, die wollen eine Reaktion auf das Derby zeigen und Bremen ist eine Mannschaft die mitspielen möchte --> gut für uns.

Für euch wird garnichts mehr gut. Bayern wird das zu 99% durchziehen und zum 7. Mal nacheinander Meister werden.

Und auf dein nerviges Werner Gesülze geh ich nicht mehr ein.

Edit: Jovic für 60 Millionen zu Real, Frankfurt wird weniger als 50 für ihn bekommen, da sie noch 12 Millionen an Lissabon abdrücken müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach nur noch zum Lachen wie du seit dem Zeitpunkt als Werner begann RB mit der VVL hinzuhalten, versuchst Werner als schlechten Spieler darzustellen.
Das ist auch kein nerviges Gesülze, sondern komplett verschobene Wahrnehmung deinerseits.

Ist halt einfacher zu sagen "Werner taugt nichts mehr, wir brauchen ihn nicht" als "Es ist ärgerlich dass Werner wechselt, er ist aber ein Top Spieler".

Werner spielt auch dieses Jahr wieder eine super Saison. Mal schauen wer der Sündenbock ist wenn Werner weg ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bisher berichtet ja nur eine spanische Zeitung von einem Wechsel von Jovic zu Real. Aber wenn der wirklich in der heutigen Zeit für nur 60 Mio geht, hat wieder ein Bundesligist einen Spieler zu billig abgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Teuer ins Ausland verkaufen haben bisher nur der BVB und RBL geschafft.
Keita für 60 Millionen Euro war zumindest marktwertgerecht, der Bombendeal war aber Dembele nach Barcelona.
125 Millionen sind bereits geflossen, 20 Millionen sind noch offen, von denen 15 aber quasi sicher sind.
10 Millionen davon sind reine Einsatzprämien bis zum 100. Einsatz, bei 75 und 100 Einsätzen gibt es jeweils 5 Millionen, 64 Einsätze hat er schon.
5 Millionen gibt es noch sollte sich Barca bis 2022 noch 1x für die CL qualifizieren (quasi gebongt).
Einzig die letzten 5 Millionen sind etwas spekulativ, dafür müsste Barca dieses Jahr die CL gewinnen, sonst sind die 5 Millionen weg.
Möglich ist ja aber auch das noch ;)

Kein Mensch hier kennt irgendwelche Vertragsbestandteile, wenn es denn überhaupt schon einen Vertrag gibt. Also abwarten.
Wenn am Ende 48 Mios in Frankfurt hängen bleiben wäre das in Anbetracht der komplizierten Vertragsklauseln heutzutage nicht das allerschlechteste. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Junge quasi 2 Jahre zum Nulltarif (vergleichsweise) hier gespielt hat. Die Eintracht wird bei einem Deal so oder so der große Gewinner sein, bzw. ist sie das jetzt schon.
Wenn das dazu beiträgt den Rest der Abteilung Attacke zu halten und die Leihspieler zu verpflichten, alles gut!

Scheinbar bestehen wohl doch Chancen, dass Haller noch Mal fit wird vor Saisonende. Für Chelsea als Einwechslung in der 75. keine schlechte Option. Abwarten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen..
Heute ist der Tag der Wahrheit, heute entscheidet sich ob der HSV nächstes Jahr wieder erstklassig spielt.
Paderborn hat ja Gestern gepatzt wenn sie nachher nicht gewinnen wars das da lege ich mich mal fest.

Leider habe ich ein schlechtes Gefühl der Wolf hat als letztes mittel den Arp wieder aus der versenkung geholt wenn das keine Bankrott erklärung ist denn weiss ich auch nicht.

Und ob Arp sich den Arsch aufreisst bleibt abzuwarten, wurde ja nicht grade gut mit ihm umgegangen.

Mal sehen, hat der HSV ja jetzt wieder Glück wenn alles glatt läuft aber Union ist ja auch noch dran.
Jedenfalls schau ich mir keine HSV Spiele mehr an, das ist meistens leider kein guter Fußball... nicht schön anzuschauen.

Ingolstadt will sich übrigens noch retten, die werden das nicht einfach so verlieren.
Meistens verkackt der HSV ja gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel.

Typischer Wolffussball, hat mir beim VfB schon nicht gefallen. Halte ihn für keinen besonders guten Trainer.

Wenn der HSV heute nicht gewinnt gibt's maximal Relegation, wenn überhaupt, Heidenheim drückt auch noch von unten. Den HSV hätte ich nur ungern in der Rele. Am liebsten Paderborn.

Von dem ganzen Rumgewürge fand ich den Wolf-Fussball noch ganz akzeptabel.
Er macht seine Spieler halt nicht wirklich besser, was bei so Scherbenhaufen wie in Stuggi oder HH dann als "schlechter Fußball " auf den Platz kommt.
Und seine Defensive ist immer, wirklich immer wackelig.
Aber auch da: Gurkentruppe ist eben Gurkentruppe. Mit ner richtigen Mannschaft könnte das schon anders aussehen.

Nur weil er mit den beiden schlimmsten Vereinen keinen Hurrafußball spielt würde ich ihn nicht gleich brandmarken. Da hätte auch der Götterklopp seine Probleme.

K-BV schrieb:
Mal wieder einer aus der Kategorie Fussballer und Interview: Forsberg wünscht sich namhaftere Gruppengegner in der CL als beim letzten mal.
Kannste dir nicht ausdenken sowas.. :D :D

getexact schrieb:
Also sooo schlimm ists nun auch nicht mehr^^
Hat sich merklich gebessert, da hast du Recht. Wobei das als unbeteiligter Leser schon auch unterhaltsam war. Man kam sich halt vor wie ein Gaffer..
s.0.s schrieb:
Wieso zum Geier bleibt Gacinovic stehen?? Durchrennen wenn der Schiri nicht pfeifft.
Das wurde bei BT leider weder wiederholt, noch angesprochen. Was war da denn los? Warum hat der abgebremst? Ich hab keinen pfiff gehört.
Thorle schrieb:
Warum füttert ihr immer noch?
Adoleszenz ist eben halb Zustand, halb Krankheit. Da kann er ja nix für...

Meinungsfreiheit heißt, man muss auch die Meinung von jemand akzeptieren der deine mit Füßen tritt.
Respektieren muss man die dann aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn schrieb:
Das wurde bei BT leider weder wiederholt, noch angesprochen. Was war da denn los? Warum hat der abgebremst? Ich hab keinen pfiff gehört.
In der (Regional-)Presse wurde es so dargestellt, dass er auf ein Foul spekuliert hat. Aber so richtig Sinn ergibt sich da imho nicht draus. Der hatte ja freie Bahn zum Tor. Da brichst nicht einfach so ab. Auf Grund seines überraschten Gesichtsausdrucks und abrupten Stops sah mir das eher so aus, als hätte er einen Pfiff gehört oder sich das eingebildet........!?
Im Cupfinal gabs ja ne ähnliche Situation. Da hat er das durchgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben