Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssten ihn aber dennoch nehmen. Hat ja noch ein Jahr Vertragslaufzeit bei denen.
Vor allem Frage ich mich ob die auch die Ablösen einnehmen, die da im Artikel generiert werden sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
80 Mio zahlt doch keiner mehr für Kroos. Aber gut, 40-50 Mio wird er vielleicht noch einbringen. Wäre so ein typischer Transfer in die Serie A. Die kaufen gerne ältere Spieler, die ihren Zenith überschritten haben.

Anstelle des FCB würde ich James kaufen und gleich weiterverkaufen nach England oder China. Dürfte ein gutes Geschäft werden.

Da ich doch nicht nach Osnabrück konnte :mad: , muss ich gleich einen Link suchen, kann man schon fast wetten, dass Livetv.sx nicht geht.
Ergänzung ()

Nicht mal das Fanradio funktioniert.

Edit: Munteres Spiel. Am Anfang hatten wir Glück. dass die Slapstick vor dem Tor gemacht haben und sie auch keinen 11m bekommen haben, der tendenziell auch keiner war. Dann trotzdem einen gefressen und dann trocken ausgeglichen. Direkt vor der Pause das Spiel gedreht. :D Und ich bin aus Gründen nicht hingefahren. :kotz: Die Führung muss nun durchgeschlachtet werden.

Ich brauche eine Auto-Mitfahrgelegenheit für Aalen. :hammer_alt:

Edit: Bei Osnabrück gibt es es Umbaupläne. Der Bereich für die Medien muss wohl gemacht werden, das Dach bestimmt auch, weil es auf 3 Tribünen zu kurz ist. Und die Ausstattung der Bereiche hinter den Tribünen ist auch zu machen. Die Toiletten im Gästeblock haben 2 Waschbecken und 6 mal Pinkelbecken oder Pissrinnen für 6 Leute.

Edit: Osnabrück schwimmt gerade. Hansa muss es eigentlich mal machen!

Zuletzt bearbeitet:
Leider konnten wir nicht auf 3:1 erhöhen, wo Osnabrück schwamm. Ich hoffe nur noch, dass wir nicht den Ausgleich fressen. Gegen FCK vor 2 Wochen war die 2. Halbzeit entspannter.
Ergänzung ()

Ärgerlich, dass ich doch nicht hin konnte.

Der Einlass muss heute wohl auch besser verlaufen sein, weil der Block voll geblieben ist. Letztes Jahr ging die Szene ja wieder raus.

Edit: Genau, wenn die 3 Wechsel verbraucht sind, verletzt sich Ötztürk. Fuck. Wieder einer im Lazarett. Sind jetzt bestimmt 5 Minuten Nachspielzeit deswegen.

Edit: Hilse auch mit Verletzung raus, zu neunt NSPZ rumkriegen. Meine Nerven! Hoffentlich kann Hilse nochmal rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Werner sollte lieber Klostermann den Ball geben, der weiß wenigstens wie man ins Tor trifft.

Unser Spiel gefällt mir heute nicht, irgendwie merkt man dass es um so gut wie nichts mehr geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja RB kann noch Vize Meister werden, sogar Meister aber das wird Bayern sich wohl nicht nehmen lassen

Wir spielen nach hinten zu lässig / nachlässig. Mainz wird noch das 2:2 machen, wenn wir das nicht abstellen.

Werner ist heute wieder der beste Mann bei Leipzig, aber das willst du ja nicht einsehen.
Das merkst du dann wenn er weg ist.

Hilse konnte wieder rein während der NSPZ, Strempe und Snickii, aber er wird wohl trotzdem ausfallen, denke ich. Tanju eh und Cebio hat die 5. gelbe Karte bekommen. Aber in Unterzahl den Sieg durch die Nachspielzeit gewürgt.

Hansa ist groß! Nie mehr VfL!

Arg dezimiert müssen wir die Russen besiegen.

Edit: Platz 5 kann uns keiner jetzt am Wochenende nehmen. Halle muss gegen Münster gewinnen, die auf 6 sind, um selber die Reli zu kriegen. Würzburg muss gegen Jena verlieren und die Russen gegen Cottbus. Im Idealfall wird der Spieltag mit einem kleinen Polster auf Platz 6 beendet. :)

boarder-winterman schrieb:
Werner ist heute wieder der beste Mann bei Leipzig, aber das willst du ja nicht einsehen.
Das merkst du dann wenn er weg ist.
Haha, der beste Mann der beim Freistoß 2 Meter im Abseits steht und den Ball entgegen nimmt...War wieder richtig clever von ihm :rolleyes:

Und wie oft soll ich hier noch schreiben, dass es mir sch*** egal ist, wo Werner in Zukunft spielt.

Klostermann ist heut gut und nicht Werner.

So wie die Saison dieses Jahr läuft würde nur noch fehlen das RB Meister wird lol

Wenn wir noch das 3:3 kassieren, wars das mit der Meisterschaft ;) Wann haben wir zuletzt 2 Gegentore in einem Spiel kassiert?

Die Nachlässigkeiten heute, kotzen mich schon irgendwie an :rolleyes:

Edit: 3:3, war so klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Haha, der beste Mann der beim Freistoß 2 Meter im Abseits steht und den Ball entgegen nimmt...War wieder richtig clever von ihm :rolleyes:

Und wie oft soll ich hier noch schreiben, dass es mir sch*** egal ist, wo Werner in Zukunft spielt.

Klostermann ist heut gut und nicht Werner.
Drei Torbeteiligungen aber nicht gut. Du bist echt der letzte Dummschwätzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88 und kampion
Typisch Rangnick, die letzten beiden Spiel in der Liga können wir jetzt schon abhaken. Klatsche gegen Bayern und maximal Unentschieden gegen Bremen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben