Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM schrieb:
Von Mario wurde in München bzw. von uns allen, einfach zu viel erwartet...
War ja nur ein Beispiel was mir so in den Kopf kam, sicherlich wird bei solch einer Ablöse viel erwartet.. manchmal auch zu viel. Götze war definitiv zu teuer für Bayern, nur wegen der WM.. schade für den Spieler. War sicher nicht seine beste Zeit.

Du weißt schon das Götze, in der Saison 13/14, also vor der WM gewechselt ist und eine fixe Ablösesumme hatte!

Dein Beispiel passt wie deine Aussage dass die Bayern in der CL so schlecht abschneiden, überhaupt nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Stimmt, war ja damals kurz vor dem CL HF und schade das du mich nicht ignoriert hast.. :p
Laut TM war er nach der WM über 50mil Wert, glaub Bayern hat ihn damals für 37 oder 38 gekauft.

FrankenDoM schrieb:
Titelmäßig und statistisch schon und ich denke auch vom Verdienst...
Das stimmt wohl, ich meine eher für ihn persönlich - innerlich undso.
Wenn ich mich an die Fangesänge beim BVB gegen Bayern(?) erinner. "Götze ist ein H...."
Was ich aber auch ziemlich Assi finde.

@snickii: Spieler müssen in jedem gegnerischen Stadion mit Beleidigungen usw leben. bei jeder Ecke oder Einwurf oder sonst wo bekommen die Dinge um die Ohren gehauen, die will man nicht wissen.

Schiedsrichter ebenso.
Solche Gesänge sind nicht schön, als Profi sollte man das aber auch ausblenden können. die werden mit ein paar Millionen Schmerzensgeld entschädigt ;) och würde mich gerne 90 Minuten in der Woche beleidigen lassen von fremden Menschen, die mir nix bedeuten und dafür Millionen kassieren.

Vollkommen richtig, was beim Derby wieder wechselseitig abgelaufen ist geht halt gar nicht...

So muss es sein, auch diese Russen besiegen. Bitte nun das 2:0 machen.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Millimetergenauer kann man nicht einköpfen!

Stark!

Schade, dass du keine Karte bekommen hast.

Wieso zum Geier bleibt Gacinovic stehen?? Durchrennen wenn der Schiri nicht pfeifft.

Mist :freak: Aber da hat sich Frankfurt zu sehr hinten reindrücken lassen.

Die letzten 10 Minuten hat man die höhere Qualität von Chelsea gesehen.

Frankfurt hat sich zu sehr hinten rein drücken lassen.

Mist! Aber das hat sich angedeutet. Sie waren jetzt zu überlegen.

Was das mit dem Gacinovic war........?

Komplett unnötiger Gegentreffer, das hat auch nicht mit höherer Qualität zu tun, da muss einfach der Zweikampf gewonnen werden.

Trotzdem gute Leistung bis hierher. Chelsea war zwischenzeitlich ordentlich verunsichert. Wenn die den Druck aber weiter aufbauen können, wird das Übel ausgehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Viele Fehlpässe in der letzten Viertelstunde von Frankfurt. Glaub die versuchen sich die Kräfte einzuteilen, spielen nicht ganz so impulsiv aber man merkt halt auch Chelsea ist schon ein Kaliber...

2:0 wäre perfekt für das Rückspiel gewesen. Mal sehen vielleicht geht Chelsea garnicht auf das zweite Tor aber die Eintracht muss noch min. 1 machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben