Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie er die Ecke angetäuscht hat :daumen:
Bester Mann!!!

Aber Barca macht in der 90. bestimmt noch einen, ist immer so.

This is Anfield. Bitte kein Gegentor.

Jetzt noch eins
Ergänzung ()

Sowas von verdient gewonne, jetzt muss klopp auch den titel holen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es euch gesagt. Ich habe es euch gesagt, dass Barca da durchaus unter die Räder kommen kann :D
Mega!

Jetzt scheißt doch geich mein Pferd nicht mehr....

eines der geilsten spiele der letzten 10 Jahre!!!!

So, Finale Pool - ajax - haut rein!!

Das Roma Spiel vom letzten Jahr in die Blutbahn injiziert.
Bei beiden Teams.

Wenn jemand sowas kann, dann der Klopp, macht einen schon traurig wenn man sieht was für nen Lustloser/Mentalschwacher Haufen bei uns rumläuft.

Unglaublich, wie dämlich kann man denn sein 2 Jahre in Folge mit ner 3:0 Führung aus der cl zu fliegen? Ich dachte die hätten irgendwas dazu gelernt...

Und kloppo hat ja mehr dusel als sonstwas - muss Origi aufstellen weil firmino fehlt und der macht aus 2 Chancen 2 Tore, muss wijnaldum einwechseln wegen Verletzung und der macht in 10 min 2 Tore.

Ein tolles Spiel, ehrlich.
Ich gratuliere allerdings schon mal Ajax zum Sieg der CL.
Klopp kann leider keine Finals.

Grüße

Für Barca wird das ja langsam traumatisch. Wie hoch müssen die denn noch gewinnen, um so einen Vorsprung auch mal ins Ziel zu bringen?

Congratulations to Klopp!

Erst einmal muss Ajax jetzt ins Finale kommen.

Wobei im Grunde genommen ist es mir egal. Alle 3 Teams wären ein absolut genialer CL-Sieger.

Und die Ecke von Alexander Arnold gehört bei mir jetzt schon zu den All-Time-Favorites. Was für ein Gespür man für so eine Aktion braucht.

Könnte das Jahr der Engländer werden (Ajax ist noch nicht durch!). Rein englische Finals in beiden Wettbewerben. Hoffentlich werden sie nicht größenwahnsinnig.

Tja, NoD, ein Messi reicht nicht gegen sone Urgewalt. Und man merkt schon, dass da so ein Iniesta fehlt z.B.

Wenn Messi iwann aufhört, werden sie Schwierigkeiten haben, überhaupt in die CL zu kommen.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Rein englische Finals in beiden Wettbewerben.
Nix - ihr gewinnt in London!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Über die Ecke bin ich immernoch nicht weg..
sehr sehr geil

Natürlich soll Pool gewinnen, aber mit Ajax kann ich mich auch abfinden.
Immer wieder schön solche Überraschungen im Fußball.
Vielleicht trifft Bayern ja auch noch auf die ein oder andere Überraschung. :evillol:

Das vierte Tor war wirklich unendlich lächerlich. Sowas passiert normalerweise nicht mal einem Kreisligisten in einem Testspiel. Als hätte den Katalanen jemand Pferdeberuhigungsmittel gegeben...
Die haben ja erst gemerkt, dass die Ecke schon ausgeführt wurde, als Origi aufs Tor geschossen hat.

War der Knaller wie ter Stegen aufhört zu klatschen nur um den Ball noch verzweifelt hinterher zu springen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und snickii
@Warhorstl

Jetzt überleg aber mal, wie oft es solche Möglichkeiten bei Ecken gibt. Wie oft ein Spieler wegläuft, um für einen anderen zu überlassen. Noch nie habe ich es gesehen, dass ein Spieler diese allgemeine Lethargie mit einem solchen Geistesblitz ausnutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben