Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boh, und dann die Dummschwätzer bei Sky nach so einem Spiel. Hab erst mal den Ton ausgemacht, bevor ich kotzen muss.

Eins ist auf jeden Fall definitiv klar - Valverde ist nächste Saison kein Trainer mehr bei Barca.

oemmes schrieb:
Eins ist auf jeden Fall definitiv klar - Valverde ist nächste Saison kein Trainer mehr bei Barca.

Fände ich mehr als gerechtfertigt, zwei Mal so völlig ohne Gegenwehr nach 3:0 ausscheiden geht auch auf die Kappe des Trainers.
In München würde das keiner überleben.

oemmes schrieb:
Boh, und dann die Dummschwätzer bei Sky nach so einem Spiel. Hab erst mal den Ton ausgemacht, bevor ich kotzen muss.

War es wieder der Reif?
Was hat er eigentlich gelabert?

Grüße

NoD.sunrise schrieb:
Fände ich mehr als gerechtfertigt, zwei Mal so völlig ohne Gegenwehr nach 3:0 ausscheiden geht auch auf die Kappe des Trainers.
Mal ganz am Rande, imo sind sowohl Barca, als auch Madrid und Bayern langsam an der Überalterungsgrenze angekommen. Die können gegen so Mentalitätsmonster wie Pool einfach kräftemäßig bei der allgemeinen Belastung nicht mehr gegen halten. So ein Messi rettet dir dann den Arsch, aber auch dem geht mal der Sprit aus.
Ergänzung ()

Nightmare85 schrieb:
War es wieder der Reif?
Nee, Loddar und Effe - mit den üblichen emotionslosen Gemeinplätzen aus der Kategorie Plumpsklo und darunter. So sehr ich sie ja als Spieler gemocht habe, aber meine Güte, man muss sich doch nicht jahrelang zum Affen machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@oemmes
Die Bayern ziehen das doch jetzt durch, die Mannschaft zu verjüngen.
Bald kommt noch Nübel von Schalke, dann fehlt doch nur noch Ersatz für Lewandowski ;)

Banger schrieb:
Wäre doch was, wenn Ajax im Finale gewinnt.
Kann mich noch erinnern wie Ajax vor fast 25 Jahren überraschend CL-Sieger wurde, mit dem jungen van Gaal und Talenten wie van der Sar, Davids, Seedorf, Overmars, Litmanen, Kluivert. Letzterer schoss dann auch als Joker das Siegtor - mit 18! War ne Wahnsinnstruppe und blutjung.

Aber eigtl. egal wer heuer Sieger wird, endlich nicht Barca oder Real! In den letzten 10 Jahren war Real 4x Sieger und Barca 3x, letzte 5 Jahre gar nur die beiden. Wobei ich schon Kloppo die Daumen drücken werde, er soll auch mal ein Finale gewinnen!

Tolles Ding von Liverpool, aber Barca war auch wieder ein Schatten seiner selbst.

Ich habe irgendwie im Gefühl dass es am Ende Tottenham macht.
Die hat keiner auf dem Zettel.

kampion schrieb:

Das waren auch noch Zeiten um Jahrtausendwende und davor auf der Kogge.

Das Tor von Cebio hat was. Dumm rumstehen und Gegentor fressen. :D

Hüsing geht nächste Saison zum gefälschten FCH, der sportlich und finanziell leider besser ist. Fantechnisch aber nicht. Die Rede ist von Heidenheim. Der Weggang war zu erwarten, auch wenn immer die Rede von Union und zuletzt Bochum war.

Nach dem 1:0 habe ich mir gedacht, es ist jetzt ganz bitter für Salah, dass er die 100% Chance im Hinspiel nur an den Pfosten gesetzt hat.

Zum Schluss wars dann aber tatsächlich bitter für Barcelona, dass Dembele das 4:0 in der Nachspielzeit im Hinspiel verschenkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Ich finde es aber auf der anderen Seite jetzt etwas seltsam, dass manche Medien von einem "peinlichen Aus" von Barca bzw. einem "Wunder" bei Liverpool sprechen.
An beidem ist natürlich ein wenig dran, aber die Worte sind einfach viel zu dramatisch. Liverpool ist jetzt auch nicht irgendeine Kirmestruppe. Gegen die brauchst du eben zwei gute Tage oder halt einen im Finale ;)
Ajax gönne ich es seit den KO-Spielen. Die machen gerade richtig Laune in der CL.

War doch klar das die Medien das zerreißen, nichts neues.. genauso wie die „Experten“ bei Sky irgendwelchen Müll quatschten. Ich schalte schon immer ab wenn’s in die „Experten-Runde“ geht.

Das Liverpool sowas Zuhause drehen kann ist nichts Neues, die Fans und die Mentalität sind einfach geil dort. Auf der anderen Seite bekommt Barca da im Stadion die volle Breitseite, aber damit sollten die umgehen können.

Der BVB kann sich von dem Antrieb dort mal etwas abschauen.. bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Was hat sich Valverde eigentlich dabei gedacht, Vidal auszuwechseln? Der war der einzige bei Barca, der wach und entschlossen genug war. Aber vermutlich wollte er NOCH MEHR Ruhe ins Spiel bringen ...

Liverpool hat einfach an sich geglaubt, zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen (insb. das zweite zu Beginn der 2.HZ) und davon profitiert, dass Barca relativ lethargisch und ohne richtige Aggressivität aufgetreten ist.

oemmes schrieb:
Und das liegt nicht an dem Kaufpreis der Spieler!!

Nein, an Kloppo ;)

Nightmare85 schrieb:
Ich gratuliere allerdings schon mal Ajax zum Sieg der CL.
Klopp kann leider keine Finals.

Abwarten, Kloppo hat ja nicht alle seine Finals verloren.

oemmes schrieb:
Nix - ihr gewinnt in London!!!!

Punkt! Ende der Diskussion.

oemmes schrieb:

DAZN und in Ruhe das Lied der Lieder in Anfield genießen :) :D

War das Mega gestern, wollte erst gar nicht kucken, aber nachdem frühen 1-0 hab ich es zum Glück doch gemacht

Als wenn das bei anderen Sendern so viel besser wäre :D

snickii schrieb:
Ich schalte schon immer ab wenn’s in die „Experten-Runde“ geht.
Das ist der Unterschied. Bei BT Sports steht da dann ein Rio Ferdinand, dem man auch gerne zuhört wenn er danach seinen Senf dazu gibt. Im Gegensatz zu den deutschen Dschungelkönigen Sabbellothar und Effe weiß der wie man Sätze bildet.

@kampion weil man auch anderes schaut und nicht nur Fußball, zumal mich das Gelaber nach dem Spiel eh nur bedingt interessiert.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Nur schade das die 3. Liga nicht dabei ist, Magenta möchte 10-15€/Monat.. das finde ich heftig für die 3. Liga.

Übrigens nächste Saison wieder Premier League bei Sky. :)

Also mir gehts bei Sky nur um Fußball, das einzige andere was ich im letzten Jahr geschaut habe war Doctor Who über Sky Go (weil ich deren Müll Receiver nicht nutze).

Wenn ich (fast) alle Bayern Spiele sehen will gibts halt schlicht keine Alternative (außer eben ständig Russenstreams zu suchen) - Also entweder 22€ für Sky oder eben gar nichts.
In dem Moment wo es eine echte Alternative gäbe wäre ich weg bei Sky.

@oemmes Aber das lag gestern doch nicht am Alter? Abgesehen von Messi kam da einfach ziemlich wenig, Coutinho vor "kurzem" noch Shootingstar bei eben jenem Liverpool, mal wieder ganz blass aus dem Mittelfeld kam keine Dominanz oder Sonstwas... Ich kann mir z.B. nicht vorstellen dass unter Pep das Ding mit dem selben Kader nochmal in Gefahr geraten wäre nach nem 3:0 Hinspiel.

Für Ersatz hat Barca ja auch schon gesorgt, Frenkie de Jong im Anflug, mit Umtiti und Lenglet hat man ne Junge IV (ob de Ligt nun kommt oder nicht), vorne Dembele... Das dicke Problem wird eigentlich nur wenn Messi irgendwann abbaut, für den gibts keinen Ersatz und mit/ohne Messi verändert im Spiel nach vorn einfach alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben