Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fände ich mehr als gerechtfertigt, zwei Mal so völlig ohne Gegenwehr nach 3:0 ausscheiden geht auch auf die Kappe des Trainers.
In München würde das keiner überleben.
Mal ganz am Rande, imo sind sowohl Barca, als auch Madrid und Bayern langsam an der Überalterungsgrenze angekommen. Die können gegen so Mentalitätsmonster wie Pool einfach kräftemäßig bei der allgemeinen Belastung nicht mehr gegen halten. So ein Messi rettet dir dann den Arsch, aber auch dem geht mal der Sprit aus.
Nee, Loddar und Effe - mit den üblichen emotionslosen Gemeinplätzen aus der Kategorie Plumpsklo und darunter. So sehr ich sie ja als Spieler gemocht habe, aber meine Güte, man muss sich doch nicht jahrelang zum Affen machen.
@oemmes
Die Bayern ziehen das doch jetzt durch, die Mannschaft zu verjüngen.
Bald kommt noch Nübel von Schalke, dann fehlt doch nur noch Ersatz für Lewandowski
Kann mich noch erinnern wie Ajax vor fast 25 Jahren überraschend CL-Sieger wurde, mit dem jungen van Gaal und Talenten wie van der Sar, Davids, Seedorf, Overmars, Litmanen, Kluivert. Letzterer schoss dann auch als Joker das Siegtor - mit 18! War ne Wahnsinnstruppe und blutjung.
Aber eigtl. egal wer heuer Sieger wird, endlich nicht Barca oder Real! In den letzten 10 Jahren war Real 4x Sieger und Barca 3x, letzte 5 Jahre gar nur die beiden. Wobei ich schon Kloppo die Daumen drücken werde, er soll auch mal ein Finale gewinnen!
Das waren auch noch Zeiten um Jahrtausendwende und davor auf der Kogge.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Tor von Cebio hat was. Dumm rumstehen und Gegentor fressen.
Hüsing geht nächste Saison zum gefälschten FCH, der sportlich und finanziell leider besser ist. Fantechnisch aber nicht. Die Rede ist von Heidenheim. Der Weggang war zu erwarten, auch wenn immer die Rede von Union und zuletzt Bochum war.
Ich finde es aber auf der anderen Seite jetzt etwas seltsam, dass manche Medien von einem "peinlichen Aus" von Barca bzw. einem "Wunder" bei Liverpool sprechen.
An beidem ist natürlich ein wenig dran, aber die Worte sind einfach viel zu dramatisch. Liverpool ist jetzt auch nicht irgendeine Kirmestruppe. Gegen die brauchst du eben zwei gute Tage oder halt einen im Finale
Ajax gönne ich es seit den KO-Spielen. Die machen gerade richtig Laune in der CL.
War doch klar das die Medien das zerreißen, nichts neues.. genauso wie die „Experten“ bei Sky irgendwelchen Müll quatschten. Ich schalte schon immer ab wenn’s in die „Experten-Runde“ geht.
Das Liverpool sowas Zuhause drehen kann ist nichts Neues, die Fans und die Mentalität sind einfach geil dort. Auf der anderen Seite bekommt Barca da im Stadion die volle Breitseite, aber damit sollten die umgehen können.
Der BVB kann sich von dem Antrieb dort mal etwas abschauen.. bitte.
Was hat sich Valverde eigentlich dabei gedacht, Vidal auszuwechseln? Der war der einzige bei Barca, der wach und entschlossen genug war. Aber vermutlich wollte er NOCH MEHR Ruhe ins Spiel bringen ...
Liverpool hat einfach an sich geglaubt, zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen (insb. das zweite zu Beginn der 2.HZ) und davon profitiert, dass Barca relativ lethargisch und ohne richtige Aggressivität aufgetreten ist.
Wundert mich eh warum man fürs teure und unmoderne Sky noch bezahlen soll. Einfach kündigen und sich nicht mehr über Dummschwätzer und Co. aufregen, so tue ich das z.b. seit '96. Nicht mal geschenkt!
Das ist der Unterschied. Bei BT Sports steht da dann ein Rio Ferdinand, dem man auch gerne zuhört wenn er danach seinen Senf dazu gibt. Im Gegensatz zu den deutschen Dschungelkönigen Sabbellothar und Effe weiß der wie man Sätze bildet.
@kampion weil man auch anderes schaut und nicht nur Fußball, zumal mich das Gelaber nach dem Spiel eh nur bedingt interessiert.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Nur schade das die 3. Liga nicht dabei ist, Magenta möchte 10-15€/Monat.. das finde ich heftig für die 3. Liga.
Übrigens nächste Saison wieder Premier League bei Sky.
Also mir gehts bei Sky nur um Fußball, das einzige andere was ich im letzten Jahr geschaut habe war Doctor Who über Sky Go (weil ich deren Müll Receiver nicht nutze).
Wenn ich (fast) alle Bayern Spiele sehen will gibts halt schlicht keine Alternative (außer eben ständig Russenstreams zu suchen) - Also entweder 22€ für Sky oder eben gar nichts.
In dem Moment wo es eine echte Alternative gäbe wäre ich weg bei Sky.
@oemmes Aber das lag gestern doch nicht am Alter? Abgesehen von Messi kam da einfach ziemlich wenig, Coutinho vor "kurzem" noch Shootingstar bei eben jenem Liverpool, mal wieder ganz blass aus dem Mittelfeld kam keine Dominanz oder Sonstwas... Ich kann mir z.B. nicht vorstellen dass unter Pep das Ding mit dem selben Kader nochmal in Gefahr geraten wäre nach nem 3:0 Hinspiel.
Für Ersatz hat Barca ja auch schon gesorgt, Frenkie de Jong im Anflug, mit Umtiti und Lenglet hat man ne Junge IV (ob de Ligt nun kommt oder nicht), vorne Dembele... Das dicke Problem wird eigentlich nur wenn Messi irgendwann abbaut, für den gibts keinen Ersatz und mit/ohne Messi verändert im Spiel nach vorn einfach alles.