Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Sieben Tore, alleine vier davon in einem Spiel. Interessanterweise stellen die beiden Erstplatzierten in Liga eins auch die beiden ersten Plätze in Liga zwei.
Ja! Das war mir auch nicht so klar. Das Leistungsgefälle bei den Frauen ist halt extrem. Zudem hat sich die 1. Liga massiv verändert. Von den reinen Frauenclubs sind glaube ich nur noch Potsdam und Frankfurt übrig geblieben. Und die können, wie üblich, gegen die Frauenabteilungen der großen Clubs kaum noch anstinken, da die ihren Spielerinnen semiprofessionelle Bedingungen bieten. Und selbst die deutschen Spitzenclubs können nicht verhindern, dass die Besten nach Frankreich gehen.

Glaubt noch einer an das Wunder bei Pool - Messi?
Ein frühes 1:0 und dann geht was.
Dennoch denke ich, dass Barca einfach zu stark derzeit ist.

So stark empfand ich sie gar nicht, haben halt aus 5 Chancen 3 tore gemacht und Liv war zu dämlich - da geht noch was.;)

Aber ohne Mo und Firmino - ich glaub nicht dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und CSOger
Das glaube ich ebenfalls aber wenn ich nen Wunsch frei hätte würde ich mir Ajax als Sieger wünschen

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Auch wenn Pool ein oder zwei Tore vorlegt verschwindet Messi nicht vom Spielfeld :)
Nach meiner Rechnung braucht Pool 5+ Tore um das Ding zu drehen weil Barca mindestens eins machen wird.

K-BV schrieb:
Das Leistungsgefälle bei den Frauen ist halt extrem.

Das Leistungsniveau ist halt einfach immer noch ziemlich niedrig - da stechen die die es halbwegs können dann heraus... Wolfsburg macht im Schnitt über 4 Tore pro Spiel das ist schon heftig, auf die Männer BL übertragen würde das ner Saison mit 149 Toren entsprechen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
Vor allem perfekt ins Kreuzeck

Barca schauspielert wie alle italienischen Mannschaften zu ihren besten Zeiten zusammen.

Fuss heute wieder in Höchstform..... ;)

"Suarez als international anerkannter Drecksack"......ich lach mich schlapp. ;)

Aber Pool haut alles raus, was Beine hat. Respekt.

Affenzahn schrieb:

Ok, danke. Hat sich aber doch erledigt, da ich nun doch morgens Schnellfahrstrecken (Köln bis Mannheim 300km/h, Mannheim bis Stuttgart 280km/h) fahren werde, auch wenn der Preis schon hardcore ist. Keine Nachtfahrt. 400-500km bis Aalen in nur 4,5 Stunden ist eigentlich schon echt geil. Rückfahrt ist bisschen länger, weil mehr Umstiege und langsamere Züge. Fast 100€ in den Fahrkartenautomaten gesteckt. Für soviel Geld sollen die am 18. keinen Abfall spielen wie daheim gegen Lotte und Jena und gegen paar andere. Eigentlich war der Aufruf von der Fanszene, mit WET zu fahren, aber das wäre der reinste Bullshit und ich wäre 14 Stunden unterwegs pro auf dem Hinweg.

boar, ter Stegen... wenn du nicht bald Neuer ablöst, dann weiß ich auch nicht mehr.

EDIT: Puh, 2:0 - WEITER, war hart geschossen, an MAtS imho keinen Vorwurf.

AHHHH EDIT2.0: 3:0 ICH RASTE AUS, SORRY :D

Ich brech gleich zusammen....was ein geiles Spiel....

Das unterscheidet sone Truppe wie Pool vom BVB - die haben Moral ohne ende! Und das liegt nicht an dem Kaufpreis der Spieler!!

Hoffentlich rächen sich die vergebenen Torchancen vom Hinspiel nicht.

Irre.
Jetzt halt am besten gleich noch ein viertes...

Dieser Suarez, da könnt ich den ganzen Tag reinschlagen. Aber da ich ein friedlebender Mensch bin, zumindest den ganzen Tag beleidigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Lando1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben