Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Handkäs ist gegessen.....wat schade für die SGE. Auf den letzten Metern alles verkackt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bitter, wird schwerer Spieler zu holen/halten.

E: Haha Mainz gleicht aus, Frankfurt wieder drin :D

WTF Tor aberkannt??? nooooooooooo

Eher für uns, haben die Bauern es doch wieder gepackt. Und der .....Sack hat auch noch ne Bude gemacht. Schade. Wenigstens ist einer der unfairsten Spieler endlich weg. Haben die Bayern "Fans" auch Mal gerafft, dass sie Meister werden. Hört sich eher wie beim tennis an...😁.

Snikiii ich warte auf deine Antwort 🤣

Na? Die Mainzer reden da wohl noch was mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Technikos Die Stimmung dort war noch nie die beste, mich würde auch nicht wundern wenn einige vor Spielende abhauen.. damit der Bus nicht so voll ist. :freak:
Übrigens Wimbledon kommt bald wieder bei Sky, werd ich auch mal reinschauen. Glaub ab 1.7

Das Bremen führt finde ich auch gut übrigens.

jetzt aber 2:2..wenigstens nicht komplett die Saison weggeworfen.

• Gefällt mir
Machen Robbery auch noch ihre Buden zum Abschied.
Aber so eine Klatsche hat man ja befürchtet.
Mainz macht den Ausgleich!
@K-BV
Drück die Daumen ;)

• Gefällt mir
Jetzt kann Frankfurt ab Sommer durch die Walachei Reisen.

Es ist genauso eingetreten, wie es ichs geahnt habe.

Keine Champions League für Frankfurt. Ich glaub für die geht's nächste Saison wieder um den Klassenerhalt.

8-1 in Wolfsburg! Und Mainz gewinnt sogar noch. Eigentlich kein schlechter Spieltag mMn.

Danke für die spannende Saison!

Bis auf das Ergebnis der Bayern ein komischer Spieltag für mich.

Aber immerhin ist Dortmund nicht eingeknickt :D

Und Pizza macht auch noch ne Bude und bleibt noch 1 Jahr in Bremen.

• Gefällt mir
Schade bin Grade bisschen angepasst. Nach dem 1-1 dachte ich da geht noch was. Es war noch nie so leicht Meister zu werden. Naja letzten Endes sind wir es selber schuld.

Ach gleich kommt wieder einer um die Ecke der behauptet, dass Bayern ja nur Meister geworden ist weil mit Frankfurt mal wieder eine Mannschaft gegen Bayern abgeschenkt hätte...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und oemmes
oemmes schrieb:
Ich lach mich schlapp...Hoppelheim ist echt ne Loserhorde.

Naja, 6 Punkte Vorsprung verspielen, da können wir uns eigentlich einreihen in die Lachnummertabelle.
Vor allem, die Bayern werden noch investieren, und wir werden keine Spieler holen die auch nur annähernd das Niveau haben, um uns in der Spitze zu verstärken, ne, wir machen weiter die Breite stärker.
Also ich seh da auf 5-10 Jahre keine Meisterchancen von uns.

Nichtsdestotrotz bin ich recht happy mit dem 2:0, etwas leer irgendwie aufgrund der Aussichten die sich aufmachen aber hey, vielleicht wird man irgendwann resümieren, dass ein 2. Platz nicht so schlecht ist in einer Liga, wo eigentlich nur ein Team Meister wird.

7 Jahre dasselbe Team, oh man, das liest sich trotzdem so schlecht für die Liga aber die Bayern und Kovac haben sich den Titel auch verdient, wer in der Rückrunde uns samt Liga demontiert mitunter, der hat es verdient.
Das ist ja auch Schade am Resümee, die Bayern verdienen sich jede Saison den Titel.

Chapeaux, wenn auch trotzdem traurig.

Ein gutes Spiel zum Abschluss der Saison vom BVB. Von dieser Qualität hätten es noch ein paar mehr sein müssen.
Egal, eine gute Saison geht zu Ende, jetzt wird sich verstärkt und dann nächstes Jahr neu angegriffen.

Glückwunsch an die Eintracht für Platz 7, immerhin ein Team in der EL was Fans mitbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben