Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wobei man darüber nicht jammern braucht wenn man da eh nur pseudo-mitspielt. Mehr Spiele die man dann nur im 1. oder 2. Gang abspult ist dann nur besseres Training und werte ich nicht als Mehrbelastung.

Frankfurt hat sich wenigstens Mühe gegeben, da ist das andere Konstellation.

Wegen Kruse: Vielleicht ja sowas wie China?

Banger schrieb:
Und mehr Pokalspiele als Frankfurt.
Das nicht schwer. Das haben sogar meine geschafft. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bayern und RB haben doch schon das Interesse an Kruse verneint. Bei Vizekusen sehe ich ihn auch nicht. Von daher bleibt wirklich nur der BVB. Oder S04, falls die noch hohe Gehälter stemmen können.

Ja und? Anlass zum Jammern werd' ich heut' noch genug haben. Da kann man die ollen Kamellen ruhig mal schön reden.

K-BV schrieb:
Aha! Das erklär dann Mal genauer! Auf die Erklärung bin ich gespannt!

Kein Problem:

783116

Ich wünsch euch ja die CL Teilnahme, aber nicht aus gründen "für" Frankfurt.
Wird aber wohl eher so Enden, dass ihr nächste Saison garnicht international spielt. :p

@RB: Die Mehrbelastung war vor allem August/September letzten Jahres. Und wer da sowieso keine Lust drauf hat und nur im Trainingsmodus spielt braucht sich über "Mehrbelastung" nicht beschweren.
Die ersten 4 Pflichtspiele waren zudem bevor überhaupt Saison los geht. Ziehen wir die ab, haben sie auch nur 48.
Da kann sich Rangnick das mal sonst wo hinstecken. Ist nämlich nichts wert. (Wie ihre EL spiele eben auch)

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Ich wünsch euch ja die CL Teilnahme, aber nicht aus gründen "für" Frankfurt.
Muss ja nicht die CL sein. Der Zug ist imho eh abgefahren und vor allem nicht mehr nur aus eigener Kraft machbar. Die EL Quali hingegen schon, durch den einen fehlenden Punkt.
Man wird sehen wie das nachher läuft. Ich denke die Bayern werden versuchen das in der 1. HZ alles klar zu machen. Klappt das nicht könnte es in der 2. HZ einen Nichtangriffspakt geben, da beiden der eine Punkt reicht.
Alles abhängig von den anderen Plätzen. Führt Mainz zur HZ deutlich, könnte die SGE beruhigt aufspielen. Und sollte wider jeder Normalität doch noch eine Option auf die CL bestehen, könnte das noch Mal für einen letzten Kraftakt sorgen.
Aber ich bin Realist und rechne mit einer Niederlage verbunden mit der Hoffnung, dass unsere ungeliebten Nachbarn den Job heut genau so gut machen, wie gegen uns.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted und Silverangel
@Exar_Kun
Mir ist das ja auch bewusst, dass Kruse eben ein besonderer Typ ist und definitiv aneckt. Daher auch die Aussage, dass er in Bremen mittlerweile einen Status hat. Er ist Stammspieler/Leistungsträger (geworden) und man lässt ihn gewähren.
Wenn es anderswo nicht gut lief, dann ja meistens nicht aus sportlichen Gründen. Aber der Ruf des Geldes ist wohl lauter.
Schade. Das muss Werder jetzt kompensieren.

@Banger sehr leer dort aber kein Wunder..
Aalen ist ja Regionalliga nächste Saison

Oh man jetzt geht der RB Kram hier wieder los :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich glaub es nicht. Ich hab grad tatsächlich SKY Geld in den Rachen geworfen um einen zuverlässigen Stream zu haben.

Der Player ist ja wohl das Letzte, die Stream Qualität ist bei 720p und darf sich HD nennen? Das ist so 2007. 4k hab ich ja nicht erwartet aber sowas... Wird nach dem Monat eh wieder gekündigt.

Sag mir bitte nicht das du dir das Ticket geholt hast.. ich denke nicht das du heute ohne Probleme schauen kannst wenn so viele schauen.
Der Unterschied zu Sky Q war enorm für mich.

Ich finds nett das es heute eine Meisterkonferenz gibt. :) So muss ich nicht auf 2 Geräten schauen.

Hatte im April oder Mai beim 4,99 Angebot zu geschlagen, bin gespannt wie's laufen wird bisher hatte ich keine Probleme

Scheiße. Ich kriege hier zuviel... Braunschweig Cottbus 1:1 und der Rest spielt gegen Braunschweig;(

Das wird ne enge Kiste

2:1 Gladbach, 3:0 Bayern und ein großes Froooooooooooooooooooooooooooooooooooooonck vom Stadionsprecher.

Wird auch irgendwie Zeit das das Schnitzel aufhört :D Die Meisterkonferenz kann ich mir nicht geben. Wenn ich schon den Hoeneß sehe..

Meisterschaft ist ja eh schon entschieden.
Jetzt liegt Frankfurt schon hinten. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiasmat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben