Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Pferdelack schrieb:
Hat Leipzig ne reele Chance im Pokalfinale eigentlich?

Bayern ist Favorit und RB krasser Außenseiter. Nur an einem perfekten Tag ist für RB was möglich.
Die Abwehr war in letzter Zeit nicht mehr so stabil und im Spielaufbau gab es zu viele Fehler.

Beides darfst du dir gegen die Bayern nicht erlauben.

Favre ist schwer zu beurteilen. Zum einen hat er es geschafft, der Mannschaft einen Spielstil zu verpassen der durchaus erfolgreich ist.
Auf der anderen Seite ist er eben sehr analytisch veranlagt und schafft es wohl nicht, den Spielern seinen Plan so rüberzubringen, dass die wirklich immer dran glauben. Das ist bei Klopp anders. Aber der ist auch einer der zwei besten Trainer der Welt.

Ich denke, es wird auf jeden Fall eine zweite Saison mit Favre geben, weil welcher Trainer sollte denn jetzt kommen? Ten Hag ist der einzige, der interessant wäre. Und gefeuert wird der nur, wenn Dortmund sicher die internationalen Spiele verpasst.
Dann ist aber die Frage, wie bekommt man die Spieler geistig sicherer hin. Jetzt kann man zwar sagen, Zagadou, Akanji, Diallo und Hakimi sind sehr jung und da gehört sowas dazu, aber auch junge Spieler dürfen bei einem Gegentor nicht immer gleich so einbrechen das gar nichts mehr geht.

Aus Dortmund Sicht kann das Fazit eigentlich nur lauten, gute Saison mit fadem Beigeschmack.

K-BV schrieb:
... Angsthasenfussball gespickt mit Einzelleistungen der Spieler.
Gipfeln wird das ganze dann in der Entlassung Anfang der Rückrunde .

Ich glaube ich habe gerade etwas über den nächsten HSV Trainer gelesen 🤫😂

Am krassesten ist die 3.Liga. Platz 15-16-17 gleiche Punktzahl. Tordifferenz -1 -6 -7 und wegen dem 1 Tor muss Energie absteigen und Braunschweig bleibt drin. Pele beißt sich grad das 20. Loch in den A......

Auch in Leipzig würde Nagelsmann es nicht "überleben" wenn er so viele Spiele nicht gewinnt.

Hasenhüttl wurde ja letzte Saison auch entlassen, als RB nur 6. wurde.

Der Druck und die Erwartungen sind in Leipzig höher als in Hoffenheim und jetzt muss Nagelsmann beweisen ob er wirklich gut ist.

Ich bin gespannt. Aber soweit ich weiß hat Nagelsmann in den letzten Wochen mit den RB Verantwortlichen die neue Saison mit geplant.

Vielleicht war er ja schon mit den Gedanken woanders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Rasenball schrieb:
Die spielen die komplette Saison schon den letzten Dreck zusammen. Die haben mit heute 29 Punkte leichtsinnig liegen lassen oder besser gesagt verschenkt.

Viel Spaß mit dem Vogel....wird vlt Tedesco II

Ob spannend oder nicht, dass die Bayern zum 7. Mal in Folge Meister geworden sind, ist einfach nur zum Kotzen.
Aber wenigstens kein Unentschieden...

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, snickii und masterkruk
Bin auch kein Freund von Nagelsmann. Einfach mal abwarten.

Wir sind Außenseiter ja, aber nicht ohne Chance.

Das Spiel war Rotz und der Support in der 2. Halbzei nicht vorhanden, weil Capo weg und das Pult für selbigen leer war. Zuvor am Beginn gab es eine Choreo zum Thema "We love WET" mit einem Banner und einer Blockfahre. :heilig: Gegen Ende gab es unten am Trenntor zwischen Steher und Sitzer bisschen Battle zwischen Fans und Ordner und man konnte einen Platzsturm machen, da man auch durch das zweite Tor zum Spielfeld kam. Auch interessant, wie ein Stadion vom Spielfeld aus wirkt, auch wenn das Ostalb-Stadion nicht sonderlich groß ist. Wollte noch ein Foto mit Ahli machen, aber da sind wir wieder weg, zumal gebeten wurde, wieder in den Block zu gehen. Polizei und Ordner haben da nicht geknüppelt, sondern Polizei stand weiter hinten als der Kette. Und sonst mein Motto: "We love Schnellfahrstrecke" (300km/h)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Glückwunsch an @kampion zu Tippsieg und dass der kxc aufgestiegen ist.

Nächste Saison muss ich wieder richtig oben angreifen.

Rasenball schrieb:
Wenn dem so sein sollte, wäre er im Grunde untragbar. Ich glaube das aber ohnehin nicht. Er kocht einfach auch nur mit Wasser, so wie jeder andere auch.

Exar_Kun schrieb:
Wenn dem so sein sollte, wäre er im Grunde untragbar. Ich glaube das aber ohnehin nicht. Er kocht einfach auch nur mit Wasser, so wie jeder andere auch.
Man muss einfach abwarten, seine Arbeit bei RB im Voraus zu bewerten hat ja keinen Sinn. Es gibt doch kaum einen Trainer wo es bei jeder Vereins Station immer perfekt gelaufen ist.

Jedenfalls, wenn es nach den Spielern geht die mit Nagelsmann zusammen gearbeitet haben, hört man nur Positives.

Gnabry z.B, ist vom Erfolg Nagelsmanns bei RB überzeugt:

https://rblive.de/2019/05/16/serge-gnabry-sieht-rb-unter-nagelsmann-als-kuenftige-grossmacht/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@strempe: Du weißt aber schon, das für 720p die korrekte Angabe HD ist?

Zum letzten Spieltag: Glückwunsch Frankfurt dazu, dass Hoffenheim es verkackt hat. :D
Bayern wie erwartet halt wieder Meister. :kotz:

Spiele hab ich nicht gesehen. Werd ich mir später mal noch Zusammenfassungen ansehe, aber haben sich einige ja wieder mal richtig zerlegen lassen. Diese Arbeitsverweigerung weil es für sie um nichts mehr geht, finde ich nicht ok. Leider kann man das ja nicht unterbinden bzw. sie dazu zwingen. Sehr schade.

Übrigens, auch sehr Geil:
https://www.kicker.de/news/fussball...iligung-free-tv-diskussion-ums-cl-finale.html
Ich brech fast vom Stuhl.
Haben da irgendwelche Juristen vergessen ihr Sky oder Dazn abo zu verlängern?
Am besten also bei jedem möglichem Finalteilnehmer einen deutschen Balljungen unterbringen. 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben