Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird echt Interessant wo der gute Herr Kruse hingeht, würde Ihn auch gerne in Dortmund sehen.

Frankfurt mit mehr Glück als Verstand.
Wir haben es halt gegen Augsburg, Hoffenheim, Schalke und Bayern verkackt, passiert Bayern hat ne Starke Rückrunde gespielt, freu mich schon auf die 2000 Fans und 5000 Touristen aufm Marienplatz - ResidentSleeper

@Fleshed

Das hat sich die Eintracht mMn aber auch verdient. Nach so einer Europapokalsaison wäre das zu bitter gewesen, wenn es am Ende wegen den letzten sechs Bundesligaspielen und dem Torverhältnis nicht einmal für die EL-Qualifikation reicht. Die CL haben sie berechtigt verpasst, da waren die letzten 3 Heimspiele gegen Augsburg/Hertha/Mainz der Knackpunkt. Ähnlich wie beim BVB.

Bezüglich der Meisterschaft habe ich mit nichts anderem gerechnet.

//edit

Bzgl. Kruse: Den würde ich auch gerne in Schwarz-Gelb sehen! Der geht aber mMn nach England.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Bei RR merkt man, dass er mehr Managergedanken als Sportlergedanken im Kopf hat. War ja zu erwarten. :rolleyes:

Ansonsten sieht man wie schwach unser 2. Anzug ist. Ok nicht eingespielt aber das sind genau die Gründe warum man Spiele in der EL vergeigt hat.

Und Glückwunsch an den Meister. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.

Wenn es einer verdient hat, dann die SGE!!

Jedenfalls 41 Buden heute - k.A. wann es das zum letzten mal gab.

Ja, Sorry nach Dortmund!

Wie sagte aber schon ein berühmter Philosph, “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Bayerns always win.”

Ihr habts in München verkackt, wir habens in München verkackt. Mit (fast) dem gleichen Ergebnis! Ihr dürft gegen PSG ran, wir gegen Krassnodar. Besser als zuzuschauen, wie die Schalker oder Mainzer (Mist, ich wollt' ja nie wieder was gegen Mainz sagen, is halt so drin!).

Naja, dass Bayern es schafft, war so klar. Die Leistungen von Dortmund in den letzten Spielen waren so inkonstant und machten nie den Eindruck, dass sie noch Meister werden können.

Unsere zweiter Anzug ist nicht nur schwach, die hatten heute 70 Minuten keinen Bock überhaupt irgendwas zu tun.

Augustin, Bruma und Ilsanker sind nächste Saison eh weg.

Alle 3 waren heute auf dem Platz und absolut mies...

oemmes schrieb:
Wart mal ab. Nächstes Jahr spielt RB mit Nagelmann um den Abstieg. :evillol:
So schlimm wird es nicht^^
Aber wenn man weiß, dass Frankfurt bei den Bayern nicht viel reißen wird, dann muss man sich im allerletzten Spiel et was mehr zusammenreißen. Gerade wenn man die zweite Halbzeit mit einem 2 Tore-Vorsprung beginnt.

@K-BV

Wir haben es selbst verkackt, wer sich auf die Eintracht verlässt der ist verlassen, dafür seid ihr halt immer noch zu sehr die gute alte Diva.

Mal gucken wie die Bundesliga nächstes Jahr aussieht, glaube das RB Leipzig da der Hauptkonkurrent gegen FC Bayern ist, meiner Meinung nach ist Nagelsmann immer noch der beste Trainer der Bundesliga.
Denke für Favre wird es da weiter gehen wo es in der Rückrunde aufgehört hat, Angsthasenfussball gespickt mit Einzelleistungen der Spieler.
Gipfeln wird das ganze dann in der Entlassung Anfang der Rückrunde wenn man grade so nach an den Europaleague Plätzen kratzt.

John_Pferdelack schrieb:
Naja, dass Bayern es schafft, war so klar. Die Leistungen von Dortmund in den letzten Spielen waren so inkonstant und machten nie den Eindruck, dass sie noch Meister werden können.

Sicher! Aber es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie nach der Klatsche in München (und gegen Schalke) nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben und einfach weiter gemacht haben, und es war spannend bis zum Schluss.

Wird Favre sicher weitermachen?
Zorc hat zwar gemeint, dass man mit ihm in die nächste Saison gehen wird, aber die letzten Spiele (von der Art und Weise) waren schon sehr ernüchternd.

Hat Leipzig ne reele Chance im Pokalfinale eigentlich?
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Jo, deswegen verschenkt seine Truppe auch über 20 Punkte......

Katastrophe!
Aber in Leipzig wird er wohl ne bessere Mannschaft haben....

Fleshed schrieb:
meiner Meinung nach ist Nagelsmann immer noch der beste Trainer der Bundesliga.
Na ja, was die Hoffenheimer zum Saisonende hin verkackt haben, geht ja auf keine Kuhhaut. Das alleine dem Team in die Schuhe zu schieben, wäre zu einfach. Ich habe noch nie zu den Nagelsmann Fans gehört. Aber gut, wer in so jungen Jahren schon so viel Trainererfahrung hat, hat nicht wahnsinnig viel verkehrt gemacht.
Man muss nur sehen, ob er nur "Retorte" kann, wie Hoffenheim und Leipzig oder dann auch mal einen richtigen großen Fussballverein weiter bringt. Jung genug isser dazu ja. Aber der Druck in Dortmund oder München wäre ein ganz anderer. In München hätte ihn diese Schlussphase den Kopf gekostet.

Na wenn man das so liest, dann überreichen wir den Bayern am besten gleich heute noch die Schale für 19/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben