Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:@snickii
Der Stream hält sich wacker. Der Russenstream auch. Aber DVD Quali (720p) ist das nicht bei SKY...
Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, auf dubiösen Seiten das anzuschauen. Lieber stecke ich den Werbetreibenden Geld in den Rachen, als Sky.
snickii
Warum freuen die Gladbacher sich wenn die Bayern Tore schießen? Die sollten lieber mal nach Leverkusen schauen. Nun kann Dortmund den Gladbachern wohl noch die CL versauen.
Das Bayern Meister wird wusste man doch vorher, schaut euch mal die letzten Spiele von Frankfurt an. Leider rutscht Frankfurt aus der CL und aus der EL.
Das Bayern Meister wird wusste man doch vorher, schaut euch mal die letzten Spiele von Frankfurt an. Leider rutscht Frankfurt aus der CL und aus der EL.
Fleshed
Rear Admiral
Ist halt die Frage, wenn Bayern noch nen paar Tore mehr schießt ist es für Dortmund vielleicht sogar klug Gladbach gewinnen zu lassen, damit wenn die Gerüchte stimmen Brandt von Leverkusen geholt werden kann, da er bei einem nicht Championsleague Einzug eher dazu verleitet werden könnte den Verein zu verlassen.
S
strempe
Gast
Der Ball war doch im Aus....
S
strempe
Gast
und nun kann es keiner im Keller entscheiden...
Fleshed
Rear Admiral
Naja, kein guter Spieltag. Im Rotzspiel gegen Aalen kurz vor Ende Führung erzielt und Ausgleich gefressen. Die Graupe Aspach bleibt drin und Cottbus geht runter. Und in der Regio West ist Viktoria aufgestiegen und nicht Oberhausen.

Später mehr.
Später mehr.
K
K-BV
Gast
Die schlechte Nachricht ist: Es läuft alles ziemlich scheiße!
Die gute ist: Es sind noch 50 Minuten zu spielen und die Scheiße kann noch zu Handkäs werden.
( O.K., mancher meint, das sei das Gleiche)
Die gute ist: Es sind noch 50 Minuten zu spielen und die Scheiße kann noch zu Handkäs werden.
( O.K., mancher meint, das sei das Gleiche)
Da es hier keine technischen Hilfsmittel gibt, ist es nicht zu 100% zu entscheiden und die Entscheidung auf dem Feld bleibt bestehen.
Ich freue mich auf die zweite Halbzeit, wer weiß, vielleicht kommt ja noch was ganz verrücktes.
Ich freue mich auf die zweite Halbzeit, wer weiß, vielleicht kommt ja noch was ganz verrücktes.
snickii
Frankfurt macht es ja doch nochmal spannend. Das wäre schon sehr hart wenn Bayern jetzt wirklich zuhause verliert.
Glaub ich nicht dran.
Und Zack, war zu erwarten.
Edit: 0-2, Gladbach ist wohl raus aus der CL wenn Leverkusen nicht verkackt
Glaub ich nicht dran.
Und Zack, war zu erwarten.
Edit: 0-2, Gladbach ist wohl raus aus der CL wenn Leverkusen nicht verkackt
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Wolfsburg führt 6-0. was ist denn da los?
Frankfurt ist wohl endgültig aus der EL und Bayern ist Meister.
Und Gladbach hat sich zu früh gefreut.
Jetzt ist Dortmund viel präsenter.
Nächste Saison wird anstrengend, BVB (ab und zu im Stadion), Hansa mit Stadionbesuchen und Liverpool auf Sky.
Mal sehen wie ich das unter einen Hut bekomme.
@Banger Nächste Saison helf ich wieder mit Hansa zum Aufstieg zu bewegen! 5-6 Spiele gehe ich sicher ins Stadion.
Frankfurt ist wohl endgültig aus der EL und Bayern ist Meister.
Und Gladbach hat sich zu früh gefreut.
Jetzt ist Dortmund viel präsenter.
Nächste Saison wird anstrengend, BVB (ab und zu im Stadion), Hansa mit Stadionbesuchen und Liverpool auf Sky.
Mal sehen wie ich das unter einen Hut bekomme.
@Banger Nächste Saison helf ich wieder mit Hansa zum Aufstieg zu bewegen! 5-6 Spiele gehe ich sicher ins Stadion.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.