Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snickii

Der Stream hält sich wacker. Der Russenstream auch. Aber DVD Quali (720p) ist das nicht bei SKY...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
strempe schrieb:
@snickii

Der Stream hält sich wacker. Der Russenstream auch. Aber DVD Quali (720p) ist das nicht bei SKY...

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, auf dubiösen Seiten das anzuschauen. Lieber stecke ich den Werbetreibenden Geld in den Rachen, als Sky.

Oh yeah Meister. Glaube ich.. hoffe ich.. in dieser Saison weiß man ja nie.

Edit: Okay zu früh gefreut. Abseits, Mist.

Warum freuen die Gladbacher sich wenn die Bayern Tore schießen? Die sollten lieber mal nach Leverkusen schauen. Nun kann Dortmund den Gladbachern wohl noch die CL versauen.

Das Bayern Meister wird wusste man doch vorher, schaut euch mal die letzten Spiele von Frankfurt an. Leider rutscht Frankfurt aus der CL und aus der EL.

@snickii
Lass mich den Lachbcher Polizeisprecher, der gestern im Radio was sagen durfte zitieren: Die beiden Fanlager gelten als verfeindet. Da Dortmund ja zwingend gewinnen muss um die Chance zu haben müssten sie denen sowieso die CL versauen

• Gefällt mir
Dann hab ich meine Freude daran das Leverkusen führt. :p Aber ich hab gar nichts gegen die Gladbacher, auch nichts gegen die Bayern Fans, nichtmal die Schalker Fans stören mich.Hauptsache die benehmen sich etwas.

Ist halt die Frage, wenn Bayern noch nen paar Tore mehr schießt ist es für Dortmund vielleicht sogar klug Gladbach gewinnen zu lassen, damit wenn die Gerüchte stimmen Brandt von Leverkusen geholt werden kann, da er bei einem nicht Championsleague Einzug eher dazu verleitet werden könnte den Verein zu verlassen.

• Gefällt mir
Wehen-Taunusstein, wie @Banger immer sagt, also in der Relegation. Braunschweig wow. Ein Tor war es am Ende.
Bayern wird es wohl gegen Frankfurt in der aktuellen Form wuppen, da ist denen das Spiel von Dortmund auch egal. Die Dortmunder tun sich aber auch schwer heute, oder?

Jap, der war im Aus.
Das Spiel ist ziemlich öde.

Wird trotzdem gegeben, vielleicht sehen die es aus einem anderen Winkel?
Aktuell ist Gladbach nicht in der CL, so ist das wenn man zu früh jubelt. :D

@strempe

Voller Umfang, sah aber schon ziemlich nach Aus aus.

Wird echt Interessant wenn Eintracht nächstes Jahr keine Dreifachbelastung hat. Wenn wirklich die ganze Offensive zerrupft wird ist es vielleicht sogar ganz gut für den Verein.

Wie heißt es so schön, nach der Saison ist vor der Saison. Bin gespannt auf die Wechsel.

Naja, kein guter Spieltag. Im Rotzspiel gegen Aalen kurz vor Ende Führung erzielt und Ausgleich gefressen. Die Graupe Aspach bleibt drin und Cottbus geht runter. Und in der Regio West ist Viktoria aufgestiegen und nicht Oberhausen.

:kotz:

Später mehr.

• Gefällt mir
Die schlechte Nachricht ist: Es läuft alles ziemlich scheiße!

Die gute ist: Es sind noch 50 Minuten zu spielen und die Scheiße kann noch zu Handkäs werden.

( O.K., mancher meint, das sei das Gleiche)

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Da es hier keine technischen Hilfsmittel gibt, ist es nicht zu 100% zu entscheiden und die Entscheidung auf dem Feld bleibt bestehen.
Ich freue mich auf die zweite Halbzeit, wer weiß, vielleicht kommt ja noch was ganz verrücktes.

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl
Frankfurt macht es ja doch nochmal spannend. Das wäre schon sehr hart wenn Bayern jetzt wirklich zuhause verliert.
Glaub ich nicht dran.

Und Zack, war zu erwarten.

Edit: 0-2, Gladbach ist wohl raus aus der CL wenn Leverkusen nicht verkackt

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht den Bayern ja so auch. Für Frankfurt aber mega wichtig, weil es die EL bedeutet.
E:
Und da liegen die Bayern schon wieder vorne

Wolfsburg führt 6-0. was ist denn da los?
Frankfurt ist wohl endgültig aus der EL und Bayern ist Meister.

Und Gladbach hat sich zu früh gefreut. :evillol:
Jetzt ist Dortmund viel präsenter.

Nächste Saison wird anstrengend, BVB (ab und zu im Stadion), Hansa mit Stadionbesuchen und Liverpool auf Sky.
Mal sehen wie ich das unter einen Hut bekomme.

@Banger Nächste Saison helf ich wieder mit Hansa zum Aufstieg zu bewegen! 5-6 Spiele gehe ich sicher ins Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Heute hauen alle nochmal rein:
Wolfsburg
Freiburg

Ich wechsel mal zum Eishockey.
kanada vs Deutschland ist interessanter

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.