Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagelsmann hatte einen Lauf, aber definitiv nicht der Trainer der er gerne wäre. Denke mal, der wird sich ganz schön umschauen. Mateschitz will was sehen für sein Geld. Hopp hat ja schon gesagt, dass er weiß nicht ganz vorne mitspielen zu können, und deswegen lieber ein Ausbildungsverein sein will... Bin auch mal darauf gespannt, wie sich Nagelsmann und Rangnick verstehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
snickii schrieb:
@Banger Nächste Saison helf ich wieder mit Hansa zum Aufstieg zu bewegen! 5-6 Spiele gehe ich sicher ins Stadion.

Ca. Anfang September ein Heimspiel angedacht. Auswärts sicher Duisburg, Viktoria, Münster, Mannheim, wenn Termine passen. Evl. wieder FCK und evl. auch mal Meppen. Mannheim ist dann was für "We
💗 Schnellfahrstrecke", da QDL kritisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Silverangel

Willst du nun wirklich mit mir die technische Nomenklatur durchgehen? Keine Sorge, das ist 30 Jahre altes Wissen. Wir befinden uns mittlerweile in 2019. Da kann ich ja wohl selbst in diesem technischen Entwicklungsland Deutschland besseres erwarten.

@strempe: Nö ging nur darum das sich 720p nicht nur HD nennen darf, sondern halt exakt das ist. ;)
strempe schrieb:
die Stream Qualität ist bei 720p und darf sich HD nennen? Das ist so 2007.
Ob dann das Bild generell scheiße ist wegen Bitrate oder anderen gründen stell ich gar nicht zur Debatte. Wenns dir nur um letzteres ging, wars eh nur ein Missverständnis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spielen Bayern 2 und Wolfsburg 2 ernsthaft um den Aufstieg in Liga 3? Oder hab ich mich da verlesen..

@oemmes hätte ich nichts gegen. :evillol: Hat ja diese Saison schon fast geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der hatte in Stuttgart einfach zu viele Aufgaben.
Bei Bayer hat der doch einen super Job gemacht.

snickii schrieb:
Spielen Bayern 2 und Wolfsburg 2 ernsthaft um den Aufstieg in Liga 3? Oder hab ich mich da verlesen..

Ja, leider. 2 mal ins Grünwalder muss nicht sein, dann lieber nach Volkswagenburg fahren. Hoffentlich hibbeln die Cops und Sicherheitszuständigen und geben uns das große "Stadion in der Autostadt"! Der Gästebereich vom kleinen Stadion wird nicht reichen. Wer war hier nochmal der Fan? Time_Warp oder so?

Mir bleibt auch nichts anderes übrig, weiterhin in Südstadion zu fahren. Der Verein ist dann Viktoria, der Gästeblock der gleiche, der sich 100m weit weg vom Spielfeld anfühlt! Gleiches gilt für Duisburg mit Hinfahren, wo es spätestens nach dem Spiel knallen wird. Die kürzesten Auswärtsspiele kann man einfach nicht sausen lassen. :grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Paderborn führt nach 10 Minuten 0:1 in Dresden.
Die lassen sicher heute nix mehr anbrennen.
Schade für Union...dann halt gegen den VFB in der Reli alles raushauen.
Edit:
Oder doch?
1:1

Union will aber selbst auch nicht :) Bochum führt. Und ehrlicherweise, wenn man so die letzten 10 Spiele nimmt, ist Union auch nicht wirklich beständig oder gar stark. Ich denke dass der VfB lieber gegen Union antritt, als gegen Paderborn.

Kann mich wer kneifen Lacroix macht ein Tor?

Nun sind noch 20 Tore zu machen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
CSOger schrieb:
Paderborn führt nach 10 Minuten 0:1 in Dresden.
Die lassen sicher heute nix mehr anbrennen.
Dumdidum. Aber wieso will die Union nicht Mal gewinnen, wir tun hier ja schon unserer bestes dass Paderborn nicht aufsteigt. :(

Immer nur bei der Hertha Bundesliga gucken nervt, das Stadion ist nicht spannender als nen Stream.

Union, die Unaufsteigbaren. Stuttgart kann wohl jetzt schon den Klassenerhalt feiern.

• Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
In Magdeburg ist Pause. Spielunterbrechung.

Welcher Trottel hat beschlossen, die Gästefans direkt neben dem Heimblock zu positionieren?

@snickii
Gestern hat der Stream einwandfrei gehalten. Heute ist punktuell so 7-8 Mal bisher auch Pixelmatsch entstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will keiner sehen, was in Magdeburg abgeht, ein Glück gehen die wieder runter. Solche streitsüchtigen Fangruppierungen dürfen gerne noch weiter durchgereicht werden.

strempe schrieb:
Gestern hat der Stream einwandfrei gehalten. Heute ist punktuell so 7-8 Mal bisher auch Pixelmatsch entstanden.
Wenn das Finale der 2. interessanter ist als die Meisterschaft :D

Hoffentlich erhält Wintzheimer nächste Saison mehr Chancen als unter Wolf
Und Arp trifft heut auch noch

Noch 17 Tore :D

Edit: Paderborn hat irgendwie auch keine Lust

Darmstadt spielt ja auf einer Baustelle :freak:
Paderborn und Union verkacken und der HSV ist aufgewacht und versucht noch aufzusteigen

Holy! Wenn Ingolstadt das wirklich schafft... Heftig!!! 1 Tor noch

Edit: das war es wohl für Ingolstadt.
Mal sehen ob Union noch 2 Dinger macht

Alter was ist denn los man, 1 Tor noch bei Union!! Ich liebe die zweite Liga

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben