oemmes schrieb:
Ich hoffe nur, dass er bei uns dann mal sowas wie Konstanz entwickelt. Der spielt einmal wie der liebe Gott und dann wieder im nächsten Spiel Kreisklasse.
Naja 33 Spiele mit 7 Toren und 11 Vorlagen finde ich schon geil und das in dem Alter die Leistungen schwanken ist normal. Für 25 Mio mMn schon jetzt der Hammertransfer des Sommers.
boarder-winterman schrieb:
Ich freue mich auf Brandt, für mich ein 1A Spieler, der perfekt zum BVB passen würde.
Ich auch. Super überragend. Auch über Nico Schulz, der ist besser als alles was wir seit langem auf Außen bei BVB gesehen haben.
Thane schrieb:
Außerdem ist Kruse angeblich ein Kandidat bei der SGE.
Und beim FCB
HanneloreHorst schrieb:
Sicher werden Hazard, Schulz und Brandt nicht dafür sorgen, dass eine noch bessere Saison spielt, ich glaube punktetechnisch war das schon mit das Maximum aber spielerisch waren ja einige Grottennummern dabei, selbst bei Siegen, da erhoffe ich mir vor allem von einem Brandt frischen Wind und Unabhängigkeit von anderen Topspielern.
Seh ich ehrlich gesagt teilweise ganz anders. Bei Siegen waren einige Grottennummern dabei, absolut, dafür waren die Niederlagen alle, bis auf München, unnötig und trotzdem verdient.
Fakt ist, dass diese Saison deutlich mehr Punkte möglich, fast sogar Pflicht gewesen wären. Hoffenheim, Berlin in der Hinrunde oder Bremen waren Galavorstellungen bis zum ersten Gegentor bzw. durch die miese Chancenverwertung und einen verschenkten Elfmeter für Berlin.
Punktetechnisch ist zu 100% nicht das Maximum erreicht, weder mit der Mannschaft, noch mit der die grad gebaut wird.
HanneloreHorst schrieb:
Als Wunschdenken noch Ilkay oder ein Patrick Schick und alles wäre perfekt.
Absolut, wobei mir dann immer noch ein echter Stürmer plus min. ein Außenverteidiger fehlt.
Zagadou, Diallo und Akanji gehören in die IV.