Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wir haben ja doch noch ein Finale! U19 - VfB - BVB. Wir können doch noch Meister werden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Aber das schönste Tor hat Klaus Fischer geschossen:

BVB Fans könnten hier allerdings anderer Meinung sein...!? ;)

Mit der Titulierung als "Schalke Söldner", könnt ihr ja sicherlich "gut leben"...!? :cool_alt:
Damit könntest heut einen Shitstorm im Netz auslösen. Damals hätte das die Bild erledigt.

s.0.s schrieb:
Mir ist's lieber KA steigt auf als dass wir runter gehen ist doch klar.Tja dass ihr im Kessel nix holt liegt an der Luft, kann hier in KA auch nicht richtig schlafen, zu wenig Stickoxide.

Bin beruflich hier fast zwei Wochen aber halt nur unter der Woche. Hab die Stadt aber mittlerweile gefunden, dachte erstmal wtf wer lebt hier freiwillig ;)
Jetzt wechseln wir langsam in den Fies-Modus, gell?! :D
Wie kann man nur die Luft anderer Städte kritisieren wenn man selbst in der dreckigsten Stadt Europas lebt :)
K-BV schrieb:
Aber das schönste Tor hat Klaus Fischer geschossen:
Hier das Original von '75, leider geil vs uns! https://www.sportschau.de/sendung/tdm/video-tor-des-monats-september--108.html

Die Selbstironie hast du aber schön überlesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
K-BV schrieb:
Für die Eintracht ist die Saisonplanung ziemlich übel. Die EL-Quali (6 Spiele bis Gruppenphase) geht schon 25. Juli los, die Wechselperiode geht aber bis 31.8. Gut, is was anderes, aber 1. hat man sich das selbst eingebrockt und 2. ja so gewollt.

Für die Fans aber immerhin ein schönes Sommervergnügen, egal ob Waldstadion oder Tscheljabinsk.

Ja, das war ja bei uns auch so. Hat die Vorbereitung durcheinander gewirbelt. Mal sehen wie ihr das dann umsetzt.

Affenzahn schrieb:
Die Selbstironie hast du aber schön überlesen.
Stimmt, hab das mit Stickoxiden total überlesen. Normal bin ich derjenige, der auf Ironie hinweist :)

Damit es nicht OT bleibt:
Was hält ihr von Fananleihen? Ist jmd von euch vllt. dabei? Der KSC startet bald auch eine: https://www.kapilendo.de/projekte/beb6efaf-3940-4481-aceb-23fc0bbdbbb7

Die Zinsen sind schon gut im Vergleich zu denen von der Bank, wo man heutzutage fast nix kriegt. Aber die Gefahr alles zu verlieren schmälert das ganze natürlich erheblich.

Zuletzt bearbeitet:
Als Investment: Nur wenn du Risikokapital hast.
Als Fan: Nicht schlecht Herr Specht. 6% sind nicht wenig und ich denke im Karlsruher Raum sitzen genug Leute mit ausreichend Geld.

Ich find es eigentlich eine ganz gute Idee anstelle von hart kalkulierenden Investoren Fans mit an Bord zu holen. Die sehen einem mehr nach :p

Wär schön wenn die Vision Wild parkt Früchte trägt. Dieses ewige zweite/dritte Liga Gestolper gefällt mir gar nicht. Ich würde den KSC gerne wieder Richtung Bundesliga marschieren sehen. Wie in den guten Winnie Schäfer Jahren.

Mit Hoffenheim ums Eck ist es inzwischen sicher schwerer geworden Talente längerfristig zu binden und entwickeln. Dass ihr da nicht all zu schlecht seid, zeigen ja die "ehemaligen" (Stindl und Calhanoglu z.B. sind ja noch aktiv). Im Gegensatz zu Sinsheim (hat ein Museum, ein IMAX und das war's) ist Karlsruhe wenigstens ne richtige Stadt (naja. bisschen Plastik. Reißbrett bleibt Reißbrett :hammer_alt: :mussweg: )

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und kampion
Schulz ist schonmal fix, die beiden anderen werden hoffentlich schnell folgen.

Affenzahn schrieb:
Wie in den guten Winnie Schäfer Jahren.
Jaja, der gute Winnie. Die verrückten Euro-Zeiten kommen wohl nie wieder. Hat auch nie ausgelassen richtung S und SDR zu stänkern, der Gute. Wechsel dorthin war dann natürlich ein Riesenfehler (für beide!), aber das liebe Geld, ne.
Apropos, euer neuer Trainer ist aus KA, hat hier super Jugendarbeit geleistet bis ihn Bazis uns abgekauft haben, im Ablösespiel haben wir die dann auch noch 2:1 geschlagen. Walter könnte endlich Einer sein, der einschlägt und länger bleibt....befürchte ich ;) Es sei denn man lässt ihn nicht in Ruhe wegen der Herkunft. Aber so schlimm wie beim Winnie wirds natürlich nie sein - das war purer Hass damals.
Unser Trainer ist ja ein Nürtinger und man lässt ihn auch in Ruhe, wie kann's auch anders sein bei 2 Punkten/Spiel. Es hieß nach der verpassten Rele vs Aue er wär zwar kein Abstiegs- (Erfurt, Sandhaufen) aber auch kein Aufstiegstrainer (Nürnberg), heuer hat's ja geklappt und nun können wir mit ihm hoff. net mehr absteigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
oemmes schrieb:
Dann bringt euren Hools mal Benehmen bei. Dann hättet ihr die Hälfte schon zusammen. ;)

*LOL*

Irgendwas um die 10 Mio. wird es schon werden für das Stadion. Pyrostrafen werden zum Teil schon selber bezahlt und sind Kindergarten dagegen.

@ Blueeye_X::

Pavel doch kein Scout im Schacht und lieber Trainer bei Viktoria Köln? Das hat den Vorteil, dass er immer zu seiner Familie fahren kann, die in Paderborn wohnt.

Ansonsten will Viktoria sein Stadion mit Miettribünen auf 10.000 Plätze erweitern. Ich kann mir Hoffnungen machen, dass mir das Südstadion trotz Viktoria erspart bleibt. Pro Sportpark Höhenberg!

kampion schrieb:
Die verrückten Euro-Zeiten kommen wohl nie wieder.
Euro-Eddy bleibt aber "unsterblich"! 👍 Mit 28 erst Profifussballer geworden...!? Glaubt einem heute keiner mehr! Da bist mit 18 fast schon zu alt dafür.

Waldhof und KSC werden wohl nimmermehr an Hoppelheim ran kommen. Dafür wird Hopp schon sorgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Auf Waldhof habe ich schon Bock. We 💗 Schnellfahrstrecke! Muss ich nur hoffen, dass es nicht im September ist, wenn ich oben bin. Und nicht am Freitag/Dienstag/Mittwoch.

Aber am ersten Spieltag bitte erstmal Duisburg auswärts. Ich hoffe, dass die Cops dort mal Shuttlebusse klar machen und nicht wieder Fanbusse auf den Heimparkplatz schicken.

Kleines Bild+ Update meinerseits: Brandt hat sich heute auf der Mannschaftsreise vom Team verabschiedet um sich dem BVB anzuschließen.
25 Millionen AK

Hazard war gestern beim Medizincheck in Dortmund, Kostenpunkt: 25 Millionen + Bonus

Edit: Update 18:30 Uhr: Die Meldung der „Bild“ wurde dem „SID“ inzwischen von Seiten Bayer Leverkusens bestätigt.

https://www.eurosport.de/fussball/b...-ist-praktisch-perfekt_sto7284013/story.shtml

Ich freue mich auf Brandt, für mich ein 1A Spieler, der perfekt zum BVB passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ein deutscher Top-Spieler der im Land bleibt, ohne zu den Bayern zu gehn. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Diese Sommerpause kann dann ohne ewiges Gehänge um neue Spieler angegangen werden und alle Neuzugänge stehen für die Vorbereitung zur Verfügung.
Schulz, Hazard und Brandt innerhalb einer Woche. Klingt für mich irgendwie nach einem Traum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben