Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Sturm hängt denke ich wirklich viel davon ab was man Isak jetzt zutraut.
Wenn der auch nur annähernd so effektiv ist wie in Holland, braucht man keinen Backup mehr zu holen.

Brandt ist jetzt übrigens auch fix, was für 2 Tage für den BVB.
Für 25 Millionen ist Brandt ein Nobrainer, der Junge hat schon 165 Bundesligaspiele + 15 CL-Spiele auf dem Buckel und ist gerade mal 23 Jahre alt.
Da kann man als aufnehmender Verein überhaupt keinen Verlust machen.

Sein letztes Jahr war genial, es fing damit an, dass er zusammen mit Reus der einzige Lichtblick in der düsteren N11 bei der WM war und zieht sich bis zur genialen Rückrunde mit Bayer 04.

Klasse dass wir ihn bekommen haben, ich habe nach der WM damit gerechnet dass er eher zu Bayern geht.

geile Sache. Freu mich auf den Brandt. Was für Transfers. Alles gute bis sehr gute Spieler, die der Mannschaft Qualität bringen. wo wir letzte Saison noch mit Bruun Laarsen und Wolf in der Offensive nachlegen mussten, kann man nächste Saison mit Reus, Brandt, Sancho, Hazard, Alcacer, Götze einfach fast gleichwertige Qualität bringen. egal wer spielt.

Reus kann 10er, Brandt wurde in Leverkusen auch als Spielmacher unter Bosz platziert und hat dort richtig gut gespielt. Auf den Außen dann Sancho und Hazard. das macht Lust auf die neue Saison.

Und vor allem die 3 Jungs für um die 75 Mio + paar Nachschläge. Chapeau Susi!! Und das ganze schon im Mai. Jetzt hat Favre auch genug Zeit das Team zu formen und einzurollen. Sehr schön.

Und 64 Millionen davon bekommt man aus London für Pulisic.
Das ist ein Riesendeal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Silverangel schrieb:
Klar dürfen sie damit Thema Nummer 1 sein. Ist mir nur zuviel Schwarz-Gelb hier :D
Ich bemühe mich ja stetig um einen schwarz-roten Gegenpol. Aber die Übermacht ist erdrückend. ;)

Das SGE- Zitat des Tages:
Das Team hat 24 Partien auf dem Niveau eines Meisterschaftsanwärters gespielt. Die ersten 4 und die letzten 6 allerdings auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.
(Vorstand Hellmann)

Der Mann hat Recht!

K-BV schrieb:
Ich bemühe mich ja stetig um einen schwarz-roten Gegenpol. Aber die Übermacht ist erdrückend. ;)
Immerhin. Aber jetzt auch nicht gerade besser. Also noch immer falsches Schwarz-Rot :D
Ich befürchte da würde auch Nachhilfe nichts mehr bewirken. :p

Silverangel schrieb:
Immerhin. Aber jetzt auch nicht gerade besser. Also noch immer falsches Schwarz-Rot :D
Ich befürchte da würde auch Nachhilfe nichts mehr bewirken. :p
Irgendwann laufen wir dann in Schwarz-Rot-Gold auf. Ob das dann ein Anfall von Größenwahn oder nur schlechter Geschmack ist, lassen wie mal dahin gestellt.
Nachhilfe...? Hat bei mir schon in der Schule nix genutzt! 🤤

K-BV schrieb:
Irgendwann laufen wir dann in Schwarz-Rot-Gold auf.
Wohl kaum, da ihr ja weiterhin den Adler drauf haben wollt und dieser dann nicht erlaubt wäre ;)

Aber Schwarz-Rosa-Gold wäre ok.
Oder doch lieber "Könige"? 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Und noch einen Gegner geschwächt. Also das mit dem Bundesliga Leerkaufen Argument, können wir gegen die roten nicht mehr bringen. Top Transfer. Jetzt noch ein bis zwei für die Abwehr und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Silverangel schrieb:
Aber Schwarz-Rosa-Gold wäre ok.
Wäre rein "gendertechnisch" kein Problem. Ich weiß allerdings nicht was Attila davon hält.

Neuerdings sind wir ja eh mitunter s/w:

oemmes schrieb:
Und das ganze schon im Mai. Jetzt hat Favre auch genug Zeit das Team zu formen und einzurollen. Sehr schön.

Hatte Stuttgart letztes Jahr nicht auch lange vor Saisonbeginn alles eingetütet...? :)

Sofort anschalten!

https://www.br.de/nachrichten/sport...fl-wolfsburg-ii-fc-bayern-muenchen-ii,RR0m4fA

Schon mal gut, dass die Zweite von VW führt. Eigentlich muss es schon 2:0 stehen!

Der Steher hinter dem Tor hat für uns aber zu wenig Platz. Entweder wir bekommen da 3 Tribünen oder die große Arena in der Autostadt.
Ergänzung ()

Geht man mal auf der Toilette entleeren, fallen die Tore! VW führt 3:1, allerdings steht im Ticker nicht das Tor von Bayern drin.

Zuletzt bearbeitet:
Technikos schrieb:
Und noch einen Gegner geschwächt. Also das mit dem Bundesliga Leerkaufen Argument, können wir gegen die roten nicht mehr bringen. Top Transfer. Jetzt noch ein bis zwei für die Abwehr und gut ist.
Applaus, Applaus...:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Michele Rizzi bei der 2. von VW. Den Namen kenne ich doch noch. Der hat doch bei Münster und den Hotelbetreibern gespielt?

Das 4. Tor muss trotzdem fallen. Vorhin noch Glück gehabt, dass von Bayern 2 eine Aktion abgepfiffen wurde.

Edit: Das blieb beim 3:1.

@ Kampion: Finger weg von Biankadi! 🤬 ;)

Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
Auf den AV Positionen ist nun nicht sooo die große Baustelle. da muss nicht noch zwingend was passieren.

Also mMn ist das die Baustelle schlecht hin im Kader. Wie viele Spiele haben wir diese Saison gesehen wo nicht mindestens ein AV kein AV war? Wir bekommen zu viele Tore für eine Topmannschaft und das ist Fakt.
Piszu, bei allem Respekt, als Planstelle für 30-40 Spiele kann man wohl nicht planen. Schmelle seh ich ähnlich, aber Favre nicht. Siehe dieses Jahr, da kam jeder andere vor ihm dran.

Brandt hat 215 Spielen für Bayer 93 Torbeteiligungen und das mit 23. Wie man da was von der muss nachweisen, dass 25 Mio. ein Schnäppchen sind, erzählen kann... lachhaft...
laut Transfermarkt 45 Mio. aktueller Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: _#TIM#_ und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben