FrankenDoM schrieb:Also mMn ist das die Baustelle schlecht hin im Kader.
Sehe ich genauso, ist nur die Frage wen man für eine angebrachte Summe im gehobenen Alter bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:Also mMn ist das die Baustelle schlecht hin im Kader.
_#TIM#_ schrieb:Immerhin tun sie was.
Fehlt nur noch die Aussage, dass der BVB sich bei anderen Vereinen bedient.
Affenzahn schrieb:Ja Ja, der BVB mausert sich zum neuen FCB. Schnell mal der Konkurrenz die besten Spieler "wegkaufen"...![]()
![]()
![]()
Eingewundertütet. Maffeo war 5. Wahl bei Man City wenn der überhaupt mal in der ersten war. Borna Sosa kam aus Kroatien und mit der klaren Ansage dass er nicht direkt Verstärkt, sondern noch Zeit braucht. Beide AV, beide mehr oder weniger unbrauchbar (Maffeo is ne Diva, Sosa einfach noch nicht ganz so weit) Gonzalez ist ein 18 Jähriger Stürmer aus Argentinien. Auch da war klar dass der ne Eingewöhnung braucht. Didavi aus WOB war von vornerein zur Stärkung der VfB Reha-Welt gedacht.strempe schrieb:Hatte Stuttgart letztes Jahr nicht auch lange vor Saisonbeginn alles eingetütet...?![]()
Roberto Carlos und Philip Lahm sind glaube ich gerade ablösefrei zu haben....!_#TIM#_ schrieb:ist nur die Frage wen man für eine angebrachte Summe im gehobenen Alter bekommt.
Und diese Meinung hast DU exklusiv, aber ich mag Leute die an ihrer Meinung festhalten, auch wenn sie dann plötzlich in ein andere Richtung argumentieren.Silverangel schrieb:Wenn er weiter so wackelig ist, ist er kein Schnäppchen.
Silverangel schrieb:Brandt muss erst mal nachweisen, dass er das auch dauerhaft gut kann. Bisher war er ja immer Top oder Flop.
Wenn er weiter so wackelig ist, ist er kein Schnäppchen. Das wird sich aber erst so richtig zeigen wenn es mehrfach gegen die Großen Teams geht.
Silverangel schrieb:Gegen große Teams muss er das erst noch beweisen.
getexact schrieb:Dahoud bin ich aber anderer Meinung. der hatte nun echt Zeit sich zu zeigen und hat bisher nur enttäuscht.
Äh, sry aber dann muss ich an deinem Textversändnis zweifeln.FrankenDoM schrieb:Hat immer noch keiner bestritten und es geht immer noch nicht um diese Aussage![]()