Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Silverangel:
Nochmal ganz langsam für Dich!
Deine Aussage, dass er erstmal beweisen muss er sei ein Schnäppchen haben wir ja schon analysiert und Du verstanden, dass Du das gepostet hast.
Daraufhin war folgendes Zitat meine Antwort:
FrankenDoM schrieb:
Brandt hat 215 Spielen für Bayer 93 Torbeteiligungen und das mit 23. Wie man da was von der muss nachweisen, dass 25 Mio. ein Schnäppchen sind, erzählen kann... lachhaft...
laut Transfermarkt 45 Mio. aktueller Wert.

Wo behaupte ich da, dass er sich weder entwickeln muss bzw. er müsse gegen große Teams nicht mehr liefern?

Deine Aussage, dass er bisher nur gegen Dortmund/Bayern gespielt hat ist übrigens auch lachhaft. Transfermarkt hilft weiter. Da stehen zb auch noch Tottenham, Atletico, Barcelona, AS Rom um mal nur 4 zu nennen in der CL zu buche.

Und das alles unter dem Aspekt, dass der Bube 23 ist.

Die Behauptung 25 Mio. sind kein Schnäppchen ist und bleibt lachhaft und Dir exklusiv, egal wie Du Dich drehst und windest und versuchst mich persönlich anzugreifen.

oemmes schrieb:
Ich würde Weigl gerne behalten wollen.....

Ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
@FrankenDoM: Lachhaft ist wie du dich die ganze Zeit dran hoch ziehen willst. Deswegen werd ichs auch nicht mehr weiter kommentieren.

oemmes schrieb:
Ich glaube es hackt langsam. Diese Spacken von Sky kann man wirklich für nix gebrauchen.
Zumindest was ich gerade per Suche gesehen habe. Ärgert mich jetzt schon etwas.

@ Relegation: war schon letztes Jahr so. Soll aber in Zukunft wieder anders werden und evtl sogar im Free-TV laufen. Mal gucken, was die neue Vergaberunde bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Ich glaube noch bis einschließlich 20/21 :heul:

• Gefällt mir
Silverangel schrieb:
Ihhh... seh ich ja jetzt erst. Das Relegationsspiel gibts nur im Eurosport Player? :kotz:
Hatte mich schon drauf gefreut heut Abend bissl Fußball zu gucken.
Russenstream it is, then. Kneipe hat nur Sky :'(
("Die ham doch den A offen, wie viele Abos soll ich denn noch abschließen? So viel können meine Gäste gar nicht saufen!")

@Silverangel: Top!

Pulisic traut sich das Hazard-Erbe zu. Man wächst ja an seinen Aufgaben. Ich wünsche ihm alles Gute in England, aber ich fürchte, dass diese Fußstapfen zu groß sein werden...

Nächste Saison ist die PL wieder bei Sky, dafür ist die Frauen CL bei DAZN.

2020 werden die BL-Rechte für ab 2021 neu vergeben.

Aktuell ist das Konstrukt einfach nur Mist für die Endkunden.

Selbst die No-Single-Buyer-Rule steht auf dem Prüfstand, da die Kundenzufriedenheit im Keller ist, vielleicht wird's dann wieder besser, auch wenn ich diese Regel eigentlich aus marktbeherrschender Sicht gut finde - aber nicht in der jetzigen Form.

Wenn man wirklich etwas für den Markt tun wollte müsste man die rechte nicht splitten sondern die Exklusivität abschaffen, echten Wettbewerb gibt es doch nur wenn der Kunde eine echte Wahl hat.

Meisterschaft steht bei mir auch mit etwas Abstand im Schatten der großen Frage wo der Weg hinführen soll und ob kovac letztlich der richtige dafür ist.

Einkaufstour von Dortmund sieht ganz gut aus würde ich sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl und Rescripted
FrankenDoM schrieb:
Aktuell ist das Konstrukt einfach nur Mist für die Endkunden.
Von Gastronomen ganz zu schweigen. Die zahlen alleine für Sky ca. 550€ für 60qm. Pro Monat wohlgemerkt.
NoD.sunrise schrieb:
Wenn man wirklich etwas für den Markt tun wollte müsste man die rechte nicht splitten sondern die Exklusivität abschaffen, echten Wettbewerb gibt es doch nur wenn der Kunde eine echte Wahl hat.
Jopp. So hätte man das als Kunde natürlich gerne. No Single-buyer = alle Spiele laufen auf mindestens zwei Portalen. Also volle Bundesliga sowohl bei Sky als auch DAZN. DAS wäre mal was.

Wär aber ja versehentlich Kundenfreundlich. Sowas geht ja nicht..

• Gefällt mir
Bundesliga bei DAZN und SKY. Hört sich erst mal verführerisch an. Wäre ich sogar bereit bis zu 20€/Monat für nen Stream zu zahlen.

Gehe ich allerdings vom aktuellen Zustand aus, so muss ich feststellen:
Ok, ich hätte die Wahl. Und zwar die Wahl zwischen "mieser" Bildqualität oder Gezuckel...

edit: Was les ich denn da?

• Juve bietet Guardiola 24 Mios/Saison
  • Der schöne Bruno flirtet mit dem HSV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky kann überhaupt nichts dafür dass sie die Relegation nicht zeigen, es liegt am Kartellamt.
Trotzdem bekommt immer Sky dafür die Haue.

Statt des grottigen Players geht alternativ auch Eurosport 2 HD Xtra über HD+.
Da werde ich mir heute Abend das Spiel in Ruhe anschauen.
5,75€ monatlich und monatlich kündbar.

strempe schrieb:
Juve bietet Guardiola 24 Mios/Saison
Man merkt, dass das Sommerloch schon losgeht. Die Zeitungsschmierer graben schon wieder in den Plumpsklos rum....

strempe schrieb:
Der schöne Bruno flirtet mit dem HSV
Dumm genug ist der ja, aber so wie die den behandelt haben, halte ich das auch fürn Gerücht. Durch die Erfolge mit den Wolfsburgern hat der im Moment ne gute Presse. Sonen Bagalutenhaufen wird der wohl nicht übernehmen wollen.
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
echten Wettbewerb gibt es doch nur wenn der Kunde eine echte Wahl hat.
Viel Wettbewerb kann da auch nicht stattfinden bei den Beträgen, die die DFL und Konsorten aufrufen. Sky lebt doch nur noch von den Leuten, die vergessen zu kündigen oder so dumm sind den Listenpreis zu bezahlen.

Ansonsten wird halt eben ein Fußballspiel übertragen. Das kann sogar die ARD und auf die Kommentatoren, Experten und sonstige Dummschwätzer. kann ich auf der ganzen Strecke sehr gut verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@boarder-winterman
Das liegt nicht am Kartellamt, sondern an der Rechtevergabe.
Das Kartellamt hat nur vorgeschrieben, dass nicht ein Anbieter alles exklusiv haben darf. Es wäre also aus rechtlicher Sicht durchaus möglich, dass ALLE Bundesliga-Spiele bei Sky UND DAZN übertragen werden.

Sommerloch:
Eriksen tanzt wohl ab nächster Saison Ballett. Wäre ein Wunder wenn Levi den für unter 100 gehen lässt.

Ich denke nicht dass Pep aus Manchester verschwindet. Nach 2 so erfolgreichen Saisons will er bestimmt noch die CL. Geld hat er genug. Dem geht's um was anderes.

Sarri halte ich da für wahrscheinlicher. Der ist schon seit Winter "angezählt" (zumindest in der yellowpress) und die Spatzen pfeifen "Lampard".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben