Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Rangers FC ist Hannover 96 geworden. Da können uns die Verbrecher vom DFB uns den Einnahmenverlust ausgleichen. Gegen Rangers wäre voll und gegen Hannover max. 8000 im Ostseestadion.

Edit:

Was für ein Dreck, kommt das Spiel nur beim Eurosport-Player und Eurosport 2 HD, habe ich beide nicht. Vielleicht kommt es bei den Russen auf Livetv_sx und Konsorten. :rolleyes: Wenigstens kriegt das ÖR eine Übertragung von SV Wehen-Taunusstein zustande. Die dürfen gegen Audi verlieren. Dann habe ich in der Gegend neben FCK und Mannheim auch dieses Reiseziel zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
So erste Relegation läuft, obwohl ich kein Union Fan bin würde ich es den Berlinern mal gönnen aufzusteigen.
Die kämpfen da ja schon paar Jahre drum und Stuttgart, ganz ehrlich: die können auch mal eine Saison zu uns kommen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei Livetv_sx wird man ja zugebombt mit Links. Wenn es auch bei unseren Spielen so wäre .... :rolleyes:
Ergänzung ()

In der alten Försterei sollen wohl auch 11.000 Leute beim Rudelgucken sein. Der Gästeblock im Neckarstadion war bestimmt in 2 Minuten ausverkauft.

Nen großartigen Qualitätsunterschied kann ich bis jetzt nicht erkennen. Geht aber wohl auch um zu viel. Gala-Fußball kann man da wohl nicht erwarten.

Glaub nicht, dass es beim 1:1 bleibt. Dafür sind beide zu offensiv. Aber nen Auswärtstor nimmt man ja gerne mit. ;)

Wow, was für ein dummes Duseltor...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Wollte ich auch grad schreiben...dämlicher gehts nimmer.

Das wird ein hartes Stück Arbeit in Berlin, wenn es so bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Was war das denn für ne Leistung vom VfB in den letzten 10 Minuten? Körperlich deutlich unterlegen, besser gesagt am Ende und um haaresbreite fangen sie sich noch die dritte Bude. Normalerweise muss son Zieler da Mittelstürmer spielen.

Die haben in der 1ten wirklich nichts zu suchen

• Gefällt mir
Wenn die in Berlin hinten liegen sollten, brennen einigen Stuttgarter Spielern sicher die Sicherungen durch. Das gibt dann sicher Stress auf dem Platz.
Das Unentschieden ist nicht unverdient für Union und eine gute Ausgangslage.

Uuuuh, da müsste man am Montag eigentlich mal die Hauptstadt besuchen fahren. Schade dass die Berliner diesen Dusel nicht schon am Wochenende hatten. So ne reingefallene Murmel in der 90.+6. hätte das alles abkürzen können.

War jetzt aber auch nicht so dass man sagen konnte, wer von beiden jetzt die 1. mehr verdient hat.

• Gefällt mir
sudfaisl schrieb:
Uuuuh, da müsste man am Montag eigentlich mal die Hauptstadt besuchen fahren.
Für mehr als Public Viewing wirds dir da aber nicht reichen. ;) Oder hilft selbst da der Schiri-Bonus?

Doch, die Eisernen haben es verdient! Verdammt mutiger Auftritt nach dem verkackten Wochenende. Die zeigen Moral und bei Stuttgart sieht es so aus als ob sie unbedingt absteigen wollen.
Fängt damit an, dass die quasi ausgemusterten Rentner die tore schießen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und sudfaisl
An die Stuttgarter Fans: 16 haben wir das Hinspiel zu Hause auch vergeigt mit 1 : 1 und dann in Nürnberg "überlegen" mit 1 : 0 gewonnen. Einfach nachmachen!

Und falls nicht gibt es halt das 56. neue Mitglied unserer "Eliteklasse". Und das haben sie sich dann auch endlich mal verdient!

Union hat die gesamte Saison zu Hause nur ein einziges Spiel verloren!

Diesmal werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen.

Für Stuttgart spricht nur noch, dass Union nicht "einfach" kann.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Für mehr als Public Viewing wirds dir da aber nicht reichen. ;) Oder hilft selbst da der Schiri-Bonus?

Jo, damit kommt man in jedes, aber auch wirklich jedes Spiel im Spielbetrieb DFB/DFL kostenlos rein, egal wie ausverkauft es ist. Ist ja auch nur ein "normales" Bundesligaspiel der DFL. Man muss halt nur früh genug da sein, da diese "Ehrenkarten" immer am Spieltag verteilt werden und auf 150-300 begrenzt sind. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Daher: Im Ehrenamt im Fußball engagieren, meine Dudes und Dudetten!

Doch, die Eisernen haben es verdient! Verdammt mutiger Auftritt nach dem verkackten Wochenende.

Recht hast du. Aber klar überlegen waren sie ja doch nicht. Insgesamt ein toller, couragierter Auftritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben