Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Bin ich mittlerweile zu alt für.

Für den klassischen Im-Mittelkreis-Dreher reicht es immer. Wer kennt ihn nicht aus der Kreisliga :schluck:

Apropos: Gute Leistung vom Bastian Dankert. Der hat immer eine sehr angenehme, nordisch unterkühlte, unaufgeregte Art. Wahrscheinlich der einzige Rostocker in der Bundesliga, für @Banger :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
sudfaisl schrieb:
Apropos: Gute Leistung vom Bastian Dankert.
Jo, den mag ich auch. Der läßt sich selten auf diese nutzlosen Diskussionen ein und schürt nicht noch das Feuer. Vor allem nicht so ein Selbstdarsteller ala Brych und Zwayer..

sudfaisl schrieb:
Wer kennt ihn nicht aus der Kreisliga
Also die Jungs hier hier in meiner Kreisliga B sind schon ziemlich fit und gut unterwegs. Ich geh dann lieber mit dem Rotti zu den Spacken, die meinen sie müßten wieder den Großkotz rauskehren. Beruhigt das Spiel oft mehr. ;)

K-BV schrieb:
Nee, war schon der zukünftige Ex-Trainer der Bayern....!
Muß wohl, sonst wärt ihr abgestiegen. Veh hätte nicht mal das hin gekriegt.

Ein 2-2 ist doch super für den Aufsteiger, nächste Saison gehts dann wohl mal nach Berlin. ;)

oemmes schrieb:
Muß wohl, sonst wärt ihr abgestiegen. Veh hätte nicht mal das hin gekriegt.
Na ja, Kovac hatte im März auf Platz 16 übernommen, und am Ende stand man immer noch auf 16. Das Tor von Haris Chancentod hat uns halt den Arsch gerettet. Andernfalls hätte es jetzt keine EL-Jubelarien gegeben. Ein Tor kann alles ändern und einen Verein auf Jahre hinaus beeinflussen. Das war hier so.

Veh hatte hier in seiner ersten Amtszeit sehr ordentlich gearbeitet. Aufstieg, EL-Quali und EL selbst. Die 2. ging halt komplett in die Hosen. So ähnlich wie bei Stuttgart!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Eurosport Kommentator für eine gequirlte Scheisse labert... Unglaublich.

Muss das im Rückspiel alles mal mitschreiben. Da sind schon Perlen dabei.. Wenn auch unfreiwillig.

Ich hab den Stream nach 10 Minuten wieder aus gemacht, war einfach noch viel schlimmer als sonst schon. Über Stream schauen ist eh nicht meins, ist mir irgendwie alles zu umständlich. Würde aber diesen Player auch niemals bezahlen, dafür ist er einfach viel zu unwichtig.

Über deren Kommentatoren und Moderatoren muss ich manchmal auch lachen. War halt früher schon eher der "Asi" Sportsender ^^

Thane schrieb:
War halt früher schon eher der "Asi" Sportsender ^^
Nee, das ist Sport1 - von mir gerne auch Spacken1 genannt.

Mein Rumäne hat sehr gut kommentiert - ich hab kein Wort verstanden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und K-BV
Was habe ich gerade gelesen in Baku passen 70k Zuschauer aber es werden nur je 6k an Tickets verkauft?

Da hat man ja richtig geplant bei der UEFA

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich trommel im Sky Forum immernoch für die Funktion das man den Kommentator abschalten kann.

Die Option gab es ja auch mal. War super mit Stadionton und ohne das Geblubber dazwischen, wenn der Kommentar zu sehr nervt.

Ja, hatte schonmal jemand hier geschrieben das es über den Info Button auf der Fernbedienung ging.
Mich würde mal interessieren ob es diese Funktion noch gibt bei dem HD Receiver, ich hab ja Sky Q und da gibts die Funktion nicht. Da gab es bis vor kurzem nichtmal die Funktion das der Receiver in Standby geht.. nun seit letztem Monat gibts den Eco Plus Modus.

Rescripted schrieb:
Ist der so schlimm?

Ich würde an sich sowieso viel lieber die Stimmung im Stadion ohne dieses gequatsche hören ;)
Und dann am besten noch in 4K auf 65"

Rescripted schrieb:
Ich würde an sich ja dann ein Ticket für's Stadion kaufen :p:mussweg:
Ich hab gewusst das das kommt. :D Würde ich ja gern, ist nur nicht so leicht in Dortmund..
5h Entfernung und dann erstmal Karten bekommen, Auswärts hatte ich bis jetzt erst 2x Glück. ;)
Heim war ich die Saison nur 3x im Stadion, nur 1x Süd und das war gegen Wolfsburg.. war direkt in der geilen Choreo :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Rescripted schrieb:
Was habe ich gerade gelesen in Baku passen 70k Zuschauer aber es werden nur je 6k an Tickets verkauft?

Da hat man ja richtig geplant bei der UEFA
Ja der Hammer! Arsenal ist ja die ganze Zeit schon mit UEFA-Bashing dabei, seit sie sich qualifiziert haben. Zudem verzichten sie auf einen Spieler, weil Armenier.
Das ist halt typisch UEFA. Um die kleinen ruhig zu stellen, wird Mal eben ein Finale nach Mittelasien verlegt.
Die SGE wäre da trotzdem mit 25.000 Leuten im Gepäck angereist. Jetzt tingeln sie halt durch China. Ist ja auch Asien!

HSV entlässt den Becker, der noch heute eine Einigung mit Hecking erzielt hat. Ich warte irgendwie nur noch darauf, dass sich die ersten HSV-Fans aufhängen :/ Arme Leute

Wait what? ernsthaft? das wundert mich dann doch, wobei ich finde wenn Becker geht, soll es Hoffmann auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben