Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rescripted schrieb:
Ok hatte da doch noch wen im Kopf.
Es sind "nur" 4 - Gisdol, Hollerbach, Titz (enden 30.06) Wolf + der neue dann (frage mich wieso man nicht einfach 1 Jahr macht, länger bleiben die doch eh nicht :D)
Ist doch der ideale Arbeitgeber. Du musst nur schnellstmöglich deine Unfähigkeit unter Beweis stellen, und hast dann laaaange bezahlten Urlaub.
Irgendwas muss ich verkehrt gemacht haben...!? :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
K-BV schrieb:
Die SGE wäre da trotzdem mit 25.000 Leuten im Gepäck angereist. Jetzt tingeln sie halt durch China. Ist ja auch Asien!
Da siehste mal wie wichtig Asien geworden ist. Kein Grund auf UEFA zu schimpfen wenn der eigene Verein freiwillig diese Werbetour macht...

RB tingelt erst in 2 Jahren durch China. Vielleicht haben wir es nicht so nötig wie ( "Tradititionsverein" ) Frankfurt.

Aber gut, irgendwann gehören Asienreisen vielleicht zur Tradition ( mit ) dazu.

Morgen geht's für uns um die Wurst. Für Bayern wäre es ja nur ein weiterer Titel unter Vielen.

Für uns wäre es viel mehr als das, für ganz Sachsen wäre ein möglicher Sieg ein historisches Ereignis.

Die Bayern werden uns nichts schenken, wir müssen es einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr wollen als sie!

kampion schrieb:
wenn der eigene Verein freiwillig diese Werbetour macht...
Von freiwillig kann keine Rede sein! Es würde ja nichts nutzen, an einem Wettbewerb der WUSA oder CONMEBOL teilzunehmen. Die Anreise wäre in beiden Fällen noch länger und in einem Fall gendertechnisch schwer vermittelbar. SGE-Fans haben halt eine schwer kontrollierbare innere Motorik . Oder anders ausgedrückt, Äppler mit Handkäs und Musik sorgt für genug Vortrieb, um in jeder beliebigen Ecke Europas einzufallen, auch wenns gar kein Europa mehr ist.

Ja das Geld gegen Geld Finale.Würg
Werde es mir trotzdem anschauen, aber auch nur weil ich denke Leipzig hat eine echte Chance und mich (falls sie Gewinnen) Der Umgang von den Bayern zu Kovac interesssiert.
Was dieser Mann letzte Saison fressen musste und wie Souverän er damit umgegangen ist, macht ihn für mich zum Trainer 2018\2019.

Egal wer morgen gewinnt - beide sind für mich Negativ behaftet.

Vielleicht sehen wir wenigstens schönen Fußball und ein paar Fans die nicht 10 Minuten vor Spielende den Bus kriegen müssen.

dante1975 schrieb:
Was dieser Mann letzte Saison fressen musste und wie Souverän damit umgegangen ist, macht ihn für mich zum Trainer 2018\2019.
Mir wäre es eigentlich egal, wer da gewinnt. Kovac würde ich es aber schon gönnen. Die Eintracht hat ihm recht viel zu verdanken, von daher drück ich ihm persönlich die Daumen. Ob es ihm was nützt, seinen Job zu behalten, bin ich eher skeptisch.

Kovac ist menschlich gesehen einer der sympathischsten Trainer in der ganzen Liga. Er drückt sich immer respektvoll aus. Aber mit Symphatie allein kommst du bei den Bayern nicht weit. Hoeneß und Rummenigge sorgen ja immer dafür dass du da als Trainer nicht viel Luft zum Atmen hast.

Man muss sich nur Mal anschauen wie Kovac innerhalb von nur einem Jahr gealtert ist. Der Druck auf ihm muss enorm gewesen und immer noch sein.

Ich hoffe dass es morgen fair zu geht und dass das Spiel 11 vs 11 zu Ende geht und keine Mannschaft wieder irgend einen Handelfmeter oder sonst irgend eine umstrittene Aktion das Spiel entscheidet!

https://www.kicker.de/news/fussball...ie-wichtigsten-regelaenderungen-20192f20.html

Misslingt dem Torwart bei einem Rückpass der Klärungsversuch mit dem Fuß, darf er den Ball danach in die Hand nehmen
Finde ich nicht gut. Das werden manche dann sicher zu einer neuen Kunstform erheben und absichtlich daneben treten.
Freistöße dürfen auch dann schnell ausgeführt werden, wenn der Referee noch Karten zeigen will
Wird sicher Freistöße nach der Ausführung vom Schiri wieder zurückgepfiffen werden weil er noch beschäftigt ist. Sehe da auch wieder mehr Ärger auf uns zukommen.

Hand-Tore zählen nie - und auch unabsichtliche Handspiele können strafbar sein
Halte die Regelung für nicht gerade besser. Aber Handspiel war schon immer sehr problematisch.
Dazu dann: https://www.kicker.de/news/fussball...kel_die-neue-handspiel-regel-im-wortlaut.html
Übers Handspiel können wir uns also sicherlich weiter streiten.

Den Rest find ich ganz ok so.

Der VfB hat doch schon den Pokal geholt - in der U19.

Und wen haben sie geschlagen, die Dosen..... :evillol:
Ergänzung ()

Bayern hat angeblich 80 Mio für Leroy geboten. In Manchester liegen grade paar Scheichs auf dem Boden und halten sich den Bauch vor lachen.

Wo wird denn der Pokal heute übertragen? Bei Radio Eriwan? Dann muss ich da noch schnell ein Abo buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ARD kommen die Landespokalfinals in Konferenz, schöne Abwechslung. Läuft außerdem für @Banger. Rostock führt 3:0

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sogar "das Ailton" wünscht uns Alles Gute :D:

https://www.liga3-online.de/hansa-r...C2_uTox1_el25SjQcG7zZ1m4kBvdPGh59Sm1_-yerWvio

Es sind seit gestern Trikot-Leaks im Netz unterwegs. Die Idee mit den Streifen ist an sich gut. Nur die französische Flagge passt mir da nicht so recht. Die blau-weiß-roten Balken müssten da quer angeordnet sein, damit es wie bei unserer Flagge von Mecklenburg-Vorpommern aussieht. Das Logo von Sunmaker besser ohne Hintergrund wie bei den anderen Trikots.

Karl-Marx-Stadt Chemnitz hat Zwickau rasiert. Cottbus ist hoffentlich gegen Rathenow noch durchgekommen. Besonders bitter aber für Koblenz, die gegen einen 2 Klassen tieferen Verein in der NSPZ nach 2:0 noch den Ausgleich gefressen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben