S
strempe
Gast
Ist das mit Hecking fix? Ich lese nur, dass das nun auch auf der Kippe steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war da passiert?Silverangel schrieb:@oemmes: Zumindest Menschlich kannste ihn eher vergessen. Zeigte ja z.b. der Wechsel vom FCN zu Wolfsburg damals.
„Wir reden nur über Moral, wenn gute Leute sich trotz bestehenden Vertrags verbessern wollen. Wir reden nicht über Moral, wenn Trainer trotz Vertrags gefeuert werden.“
oemmes schrieb:Nee, das ist Sport1 - von mir gerne auch Spacken1 genannt.
Mein Rumäne hat sehr gut kommentiert - ich hab kein Wort verstanden.![]()
snickii schrieb:Ich hab gewusst das das kommt.Würde ich ja gern, ist nur nicht so leicht in Dortmund..
5h Entfernung und dann erstmal Karten bekommen, Auswärts hatte ich bis jetzt erst 2x Glück.
Heim war ich die Saison nur 3x im Stadion, nur 1x Süd und das war gegen Wolfsburg.. war direkt in der geilen Choreo![]()
Hecking sicherlich nicht. Den interessiert ja auch nicht was er kurz vorher von sich gegeben hat. Aber so sind ja auch mehrere in den oberen Etagen. Alleinstellungsmerkmal ist das sowieso nicht von ihm. Er reiht sich da bei anderen Vollpfosten mit ein.strempe schrieb:Wen interessiert schon das "wie"
Danke! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.Silverangel schrieb:@K-BV: https://www.welt.de/sport/fussball/...m-laesterte-Hecking-noch-ueber-Wolfsburg.html reisst es am besten an.
Das Wie und der Umgang ist dabei der wichtige Punkt. Das war damals ja auch sozusagen von heute auf Morgen "Guten morgen zusammen. Achja, bin dann mal weg. Neuer Vertrag woanders. Tschöh!"
strempe schrieb:Wen interessiert schon das "wie"
Ich halte mal ein Zitat dagegen:
„Wir reden nur über Moral, wenn gute Leute sich trotz bestehenden Vertrags verbessern wollen. Wir reden nicht über Moral, wenn Trainer trotz Vertrags gefeuert werden.“
Kann ich voll und ganz verstehen. Würd ich nicht anders machen wenn ich Chef beim NDR wäreBanger schrieb:Pferdesender ist auch geklaut (von Hansa-Fans eine Anspielung darauf, dass der NDR teilweise mal lieber Pferdesport gezeigt hat an Stelle von Hansa-Spielen)
Hammer!Rescripted schrieb:Wenn ich nicht falsch liege sind es 7 Trainer bis zum 30.06 die schönen Urlaub machen auf unsere Kosten, danach nur noch Wolf + der neue dann
Dann versteh ich euer Problem nicht.Rescripted schrieb:Wenn ich nicht falsch liege sind es 7 Trainer bis zum 30.06 die schönen Urlaub machen auf unsere Kosten, danach nur noch Wolf + der neue dann