Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt darauf an, ob der HSV die richtigen Schlüsse zieht, ob sie eine brauchbare Mannschaft zusammen stellen können und welcher Trainer es denn nun wird.
Hecking scheint immer noch Favorit dort zu sein. Ich will nicht ausschließen, dass der HSV um den Aufstieg spielt.
Aber mindestens einer der Favoriten auf den Aufstieg geht leer aus.
Hannover wird es aber auch schwer haben. Da gehen auch viele Spieler.
Hecking scheint immer noch Favorit dort zu sein. Ich will nicht ausschließen, dass der HSV um den Aufstieg spielt.
Aber mindestens einer der Favoriten auf den Aufstieg geht leer aus.
Hannover wird es aber auch schwer haben. Da gehen auch viele Spieler.
Affenzahn
Rear Admiral
In Arp und Lasogga haben die ja wenigstens zwei gute Stürmer.Thane schrieb:Kommt darauf an, ob der HSV die richtigen Schlüsse zieht, ob sie eine brauchbare Mannschaft zusammen stellen können
snickii
Naja.. Arp geht zu Bayern und Lasogga geht auchAffenzahn schrieb:In Arp und Lasogga haben die ja wenigstens zwei gute Stürmer.
![]()
![]()
Der HSV muss sich irgendwie eine Zweit-Liga Mannschaft zusammen stellen und das dann wie Paderborn machen.
Alles andere funktioniert doch eh nicht.. Geld haben Sie ja kaum.
Rescripted
Lt. Commander
Wintzi und Hinterseer machen dat schon 
Edit: Habe Wood vergessen, da er nicht im US Aufgebot ist, kann er ja nun trainieren
Edit: Habe Wood vergessen, da er nicht im US Aufgebot ist, kann er ja nun trainieren
K
K-BV
Gast
Neuerdings ist es ja so, dass verstärkt Teams den direkten Durchmarsch von Liga 3 nach 1 machen. Damit ist Platz 1 schon Mal weg, vielleicht sogar 2.
Bliebe also zunächst noch die Relegation für 3 1/2 BuLi Dinos.
Jetzt kommen aber noch die Kratzer, Treter und Beißer aus Darmstadt und Pauli ins Spiel, die auch Erfahrungen mit schmutzigen Aufstiegen haben.
Und nix war's mit den Plätzen an der Sonne.
Völliger Schwachsinn?
BTW:
Kruse wurde in der Türkei bei Fener gesichtet.
Bliebe also zunächst noch die Relegation für 3 1/2 BuLi Dinos.
Jetzt kommen aber noch die Kratzer, Treter und Beißer aus Darmstadt und Pauli ins Spiel, die auch Erfahrungen mit schmutzigen Aufstiegen haben.
Und nix war's mit den Plätzen an der Sonne.
Völliger Schwachsinn?
Ergänzung ()
BTW:
Kruse wurde in der Türkei bei Fener gesichtet.
@K-BV
Ich denke, KSC und Osnabrück spielen erst einmal nur um den Klassenerhalt.
Osnabrück hat mich sowieso überrascht, dass die so souverän in der dritten Liga sind.
Allerdings muss man schauen, was Pauli macht und Heidenheim will ich jetzt auch noch nicht gleich abschreiben.
Bei Kiel ist der Aderlass langsam zu groß, die sehe ich eher im Mittelfeld nächste Saison.
Ich denke, KSC und Osnabrück spielen erst einmal nur um den Klassenerhalt.
Osnabrück hat mich sowieso überrascht, dass die so souverän in der dritten Liga sind.
Allerdings muss man schauen, was Pauli macht und Heidenheim will ich jetzt auch noch nicht gleich abschreiben.
Bei Kiel ist der Aderlass langsam zu groß, die sehe ich eher im Mittelfeld nächste Saison.
K
K-BV
Gast
Wie gesagt, war ja nicht ganz ernst gemeint. Aber Paderborn und Darmstadt hatte halt auch keiner auf der Rechnung als die ihre Durchmärsche hin gelegt haben.
Affenzahn
Rear Admiral
👍 Gut erkannt. Du hattest in der Zwischenzeit bestimmt nen Kaffeesnickii schrieb:bestimmt wieder Ironie.![]()
Würdetätesollte. Beim VfB waren sich zu Saisonbeginn (nach der fantastischen Rückrunde) alle "Experten" einig dass er nen super Kader am Start hat um jetzt zu schreiben dass man es ja immer gewusst hat dass sie absteigen.
O
oemmes
Gast
Imo ist der VfB an seiner eigenen Arroganz gescheitert. Die waren der Meinung, dass sie jetzt um Europa mitspielen können letzte Saison und haben es verpennt sich rechtzeitig auf den Abstiegskampf einzustellen.
"Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren."
K
K-BV
Gast
Das trifft ja so auch fast 1zu 1 auf Schalke zu. Ich frag mich halt immer, wie kann so was passieren. Da sitzen ja keine Vollidioten an den Schalthebeln und auf der nächsten Ebene. Oder kommt die Realität erst bei den Spielern an wenn es fast zu spät ist?oemmes schrieb:Imo ist der VfB an seiner eigenen Arroganz gescheitert. Die waren der Meinung, dass sie jetzt um Europa mitspielen....
Der klare Vorteil der Underdogs ist halt, dass sie von vorne herein auf Abstiegskampf eingestellt sind. Alle, vom Präsidenten bis zum Ersatzspieler.
Wenn wir hier Mal wieder in die Bredouille kommen, fürchte ich fast wieder was ähnliches, weil keiner mehr da ist, der an der letzten Zweitliga-Saison beteiligt war
O
oemmes
Gast
Das ist genau der Punkt. Und wenn sie dann tatsächlich wieder absteigen, juckt es auch so niemanden wirklich. Außer die Hardcorefans.K-BV schrieb:Der klare Vorteil der Underdogs ist halt, dass sie von vorne herein auf Abstiegskampf eingestellt sind. Alle, vom Präsidenten bis zum Ersatzspieler.
Der VfB hat zu schnell vergessen, dass sie selber eben erst aus der 2. Liga aufgestiegen sind. Nein, man ist ja der VfB......wir spielen jetzt um Europa....
Schalke ist genau so dämlich, einmal in 20 Jahren Vizemeister und schon sind sie die wieder die Größten...
Waren wir das? Das lese Ich jetzt (also v.a. seit gestern abend) zwar des Öfteren wieder als Aussage externer, aber sowohl von offiziellen Aussagen als auch der Stimmung der Fans waren meiner Erinnerung nach eher so, dass man in Richtung Platz 11,12 landet.oemmes schrieb:Imo ist der VfB an seiner eigenen Arroganz gescheitert. Die waren der Meinung, dass sie jetzt um Europa mitspielen können letzte Saison und haben es verpennt sich rechtzeitig auf den Abstiegskampf einzustellen.
Nach Europa geschielt haben wir zwischen unserem Sieg gegen die Bayern und dem Pokalfinale.
Aber richtig ist, dass bei vielen der Abstiegskampf viel zu spät angekommen ist.
Jap, es gibt die 5 Jahres Konstante (zu jedem beliebigen Zeitpunkt sagt ein VfB Präsident, dass man in 5 Jahren um die CL mitspielen will) - die Einschätzungen der aktuellen Situation sind da aber doch schon einige Jahre deutlich genauer.
Ergänzung ()
27.06, 22:54
28.06, 00:01:SothaSil schrieb:Das Gesicht des Abstiegs wird aber Dietrich aufgebrummt werden
Wolfgang Dietrich Das Gesicht des Abstiegs, STZ (Paywall, geht mir nur um den Titel)
Das ging aber schnell.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
An die Berliner und Umgebung:
Ist eigentlich das alte Stasi Stadion vom BFC noch spieltauglich für höhere Ligen?
Ist eigentlich das alte Stasi Stadion vom BFC noch spieltauglich für höhere Ligen?
Exar_Kun
Rear Admiral
Genau, er war doch Vorstand von so einem Laden, der Union einen Millionenkredit zu einem enorm hohen Zinssatz gegeben hatte? Dann könnte man ja nun spekulieren, dass die Rückzahlung seit gestern Abend wahrscheinlicher geworden ist.
Zuletzt bearbeitet:
Affenzahn
Rear Admiral
Moment.SothaSil schrieb:Bei Dietrich? Jap, undurchsichtige Beteiligung an Konstrukten mit Beteiligungen an anderen Vereinen, u.a. Union Berlin. Aber angeblich seit dem 14.05. alles aufgelöst. Aber das war es schon ein paar mal angeblich.
Er hat wahrheitsgemäß gesagt er sei nicht mehr mit der Quattrex Sports verbandelt, was faktisch korrekt ist.
Allerdings gibt es inzwischen halt auch eine Quattrex Sports 2 GmbH (no shit!), an der er selbstverständlich beteiligt ist.
Wie die Quattrex 2 GmbH jetzt Lizenzgebühren von der Quattrex GmbH bekommt kann man als Normalsterblicher leider nicht einsehen, aber da wird sicher ein Weg gefunden worden sein.
Die verdienen nicht nur an Union Geld, sondern z.B. auch an Heidenheim.
Jetzt kommen sie aber alle aus den Löschern gekrochen:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...tig.19d4120a-f733-4933-8424-5353f7594b55.html
Wusste nicht dass die alte Koksnase noch lebt.
K
K-BV
Gast
Wenigstens richtet er aktuell keinen Schaden mehr als Trainer an.Affenzahn schrieb:Wusste nicht dass die alte Koksnase noch lebt.
Den. Typen hab ich echt gefressen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.