Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasenball schrieb:
Ne, ich meine nicht diesen Thread. Polarisieren hat nichts damit zu tun dass hier im Thread zu 80% nur BVB Fans schreiben...:rolleyes:
Naja, BVB und Bayern könnte mit 80% passen. Diese Clubs haben hier wirklich am meisten Resonanz. Nr. 1 und Nr. 2 eben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Bis auf WAZ und Nsfnews haben alle wieder gelöscht, denke ist dann doch ne Ente aber was lese ich grad der Cousin von ManCity Scheich will Newcastle kaufen?

Rasenball schrieb:
Polarisieren hat nichts damit zu tun dass hier im Thread zu 80% nur BVB Fans schreiben...:rolleyes:

Stimmt auch nicht so ganz.
Sind glaub ich 5-6 Dortmund Fans, 4-5 Bayern, 2 Dosen, 1-2 Werder, 2-3 Eintracht, 2 Stuttgarter, 1 Gladbacher, 1 Dresdener, 1 Real, 1 England, 1-2 Schalker, 1 KSC und natürlich den Rostocker nicht vergessen.

Und dabei hab ich bestimmt noch nen paar ausgelassen die mir nicht eingefallen sind.

Lokfans haben auch einiges getan, damit das Bruno wieder hübscher und moderner wird, auch wenn noch viel fehlt. Und bei den Einheimischen heißt das Stadion bitte immer noch Zentralstadion und nix anderes.

Schön für Eisern. Freut mich mehr als Stuttgart weiterhin in der 1. zu haben. Das hat aber was mit Regionalität zu tun.

@bLue: Du solltest endlich lernen die "Alle schlagen auf uns ein" Mentalität abzulegen. Der Aufschrei wäre da gewesen, na und. Ist doch überall so. Und wie schon gesagt haben sie die Führungskräfte genau richtig verhalten. Einzig die Presse brauchte was um aus einem Lüftchen einen Orkan zu fabrizieren.

@Silverangel

Bist in der Aufzählung nicht mit einbegriffen, sind eher Leute die seit 2012 hier kontinuierlich reinschreiben und einem im Gedächtnis geblieben sind, einige davon scheinen aber auch schon gebannt zu sein, z.B. einer der Schalke Fans^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist das Jahnstadion! O.K. ist mir wohl entgangen, dass das Identisch ist.

Das hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt als Spielstätte des ehemaligen Hauptstadtclubs der DDR.
Höheren Ansprüchen genügt also derzeit immer noch nur das Olympiastadion.

Union könnte jetzt natürlich einen erklecklichen Anteil der TV- Gelder in sein neues Stadion stecken. Das würde dann halt am Team gespart und man müsste im wesentlichen mit der Aufstiegstruppe antreten. Fragt sich, was nachhaltiger ist.

Immerhin begrüßenswert, dass die Steuersäckel vorerst verschont bleiben.

Auch wenn es grösser wäre.Union würde in dem Stadion sicher keine Erstliga Saison/Heimspiele austragen.

Ja sicher! Hatte mich nur Mal allgemein interessiert, wie die Stadionsituation ist.

Das Problem sind halt die DFL Auflagen und die Besitzverhältnisse. Es wäre dem Steuerzahler eben schwer vermittelbar viel Geld in den Ausbau eines Stadions zu stecken, wenn ein paar Km weiter eine geeignete Spielstätte existiert.
Ergänzung ()

Wir haben hier in Frankfurt ja auch so ne Geldverbrennungsanlage gebaut. Damit der FSV ein Zweitliga-tauglich Stadion bekommt, wurden 30 Millionen in den Umbau gesteckt. Von der Stadt! Kaum war das Ding fertig, hat sich der FSV verabschiedet und spielt jetzt in der RL auf den hinteren Plätzen vor 400 Zuschauern.
Und 400m Luftlinie entfernt ist das alte Eintracht Stadion mit den Trainingsanlagen für den Nachwuchs.
Da kannste nur........!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="Thorle, post: 22695889, member: 198496"
@bLue: Du solltest endlich lernen die "Alle schlagen auf uns ein" Mentalität abzulegen.[/QUOTE]

Genau, denn diese Bürde gehört uns und dem HSV, kein anderer Verein + Fans musste in den letzten Jahren mehr Spott und Häme ertragen als wir.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob und snickii
K-BV schrieb:
We-Wi ist derzeit stramm Richtung 2. Liga unterwegs. Derzeit 3 : 1 in Ingolstadt.
Das ist gaaaanz böse, die passen da überhaupt nicht rein. Hätte ich nicht erwartet.

Hätte auch nicht erwartet das der HSV aufsteigt... warte.. ist er ja auch nicht :p
@dante1975 sorry :p das HSV Bashing ist manchmal ganz witzig aber sie haben es auch verdient. Ist ja echt Wahnsinn was die abgezogen haben.. im negativen Sinne. Trotzdem hoffe ich für die Fans das beste.

Ja genau, ein Verein, Mensch oder Fan hat es verdient das man sich immer und überall über ihn Lustig macht. Zeigt mir nur mal mehr wie beschissen die Welt ist.

Und das beste daran, in einem so möchtegern Links gerichteten Forum, merken sie selbst nicht wie sie gegen ihre eigenen Überzeugungen * Lach* anstinken.

Egal, kloppt immer weiter auf Spieler, Fans, Vorstand usw. ein.. sind ja keine Menschen die auch fehler machen

snickii schrieb:
die passen da überhaupt nicht rein
Na ja, die waren ja schon mal drin. Sind 2007, wenn ich mich nicht irre, zusammen mit einem kleinen badischen Provinzclub aufgestiegen, der mittlerweile eine Etage höher spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben