Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte nicht wissen was es für ein Aufschrei gegen hätte, wenn es andersrum gewesen wäre und RB Frankfurt ausspioniert hätte...
 
immer dieses blöde provozieren hier :rolleyes:
Für mich wäre es bei jedem Verein gleich gewesen, was soll ein Jugendtrainer großartig mit diesen Daten anfangen wenn er keinem davon erzählen kann..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und Silverangel
Naja. Gibt ja auch kein Aufschrei wenn sich Leipzig an der Salzburger Datenbank bedient..

Außerdem:
Einem Bericht der Bild zufolge nutzte ein Jugendtrainer von Eintracht Frankfurt seine Kontakte zu einem Mitarbeiter von RB Leipzig in New York und besorgte sich einen Zugang zur "International Soccer Bank".

Ist es wirklich Spionage wenn dir der Dämlack den Zugang auch noch persönlich mitteilt?

Davon abgesehen ist das doch ein Standard-Tool.
"Er konnte alle Daten von Spielern einsehen, für die sich der andere Klub interessiert hat. Wie Leistungs-Bewertungen, Vertragslaufzeiten, Ausstiegsklauseln, Videos. Das ging ins Tiefste."

Laut Webseite ist das der Sinn und Zweck der Datenbank. Das kann jeder mit einem Zugang (also gegen Geld) nachsehen. Sonst könnte man ja auch einfach tm.de nehmen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch bloss Schiss, dass bekannt wird, dass die Milchbärte zu hohen Koffein Anteil im Urin haben und sie deswegen ständig die Mädchenabteilung abschließen müssen. :cool_alt:

Im Ernst! Die Geschichte ist ein alter Hut und längst geklärt auf Führungsebene und durch Entlassung. Aber natürlich gefundenes Fressen für die üblichen (Un-) Verdächtigen.
 
Das sind doch beides eigenständige Vereine, die haben doch nur den selben Sponsor..

@Rasenball Evtl. das "Andersrum Aufschrei bla"
Kann man sich klemmen, denn es war nicht andersrum.
 
snickii schrieb:
HSV bitte auf die letzten 3 Plätze in der Zweiten und dann ab in die Dritte und gegen Hansa. :)

Wenn wir aufsteigen, können wir nicht mit 12.000 Leuten Hamburg übernehmen. :mussweg:

snickii schrieb:
Die Antifa würde ich auch nicht sehen wollen, da bekommt man beim zuschauen schon das kotzen. mMn hat Politik nichts beim Fußball zu suchen, schon gar nicht im Stadion



Die Politik haste in der ersten Liga bei Werder, in der 2. bei den Zecken und in der 3. bei Jena, wobei Jena da aber nicht so übertreibt wie St. Pauli und Bremen.
 
Naja, es ist ja allgemein so dass bei RB absolut vieles kritisch gesehen wird und wenn andere was falsch machen, ist es immer "halb so schlimm"

Da geht es uns wie den Bayern, liegt dann wahrscheinlich auch eher daran dass RB und Bayern am Meisten polarisieren.
 
Rasenball schrieb:
Da geht es uns wie den Bayern, liegt dann wahrscheinlich auch eher daran dass RB und Bayern am Meisten polarisieren.

Meinst du hier im Thread? Sehe ich nicht so..
Und insgesamt im Fußball lese ich eher selten etwas von RB, von Bayern dann wohl eher.
Da polarisiert der BVB noch mehr als RB würde ich sagen.

Kommt auch immer darauf an wo die Teams stehen, von Frankfurt hat man diese Saison auch sehr viel gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
..dann lies den Rest des Kommentars und häng dich nicht an dem kleinen Satz auf.
Manchmal kommt es mir etwas so vor als wenn du bewusst provozieren möchtest..

Über den HSV wurde zb. auch sehr sehr viel gesprochen, liegt an der Aufstiegssituation, bzw. am Nichtaufstieg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Ich seh auch nicht, dass 80% hier BvB Fans wären. Letzten Tage/Wochen war halt viel BvB Gespräche dabei da sie mitunter auch durch die Transfers viel im Fokus standen.

Und BvB hat halt mehr Fans als RB. Ergo schreiben auch "mehr" BvB Fans als RB Fans in einem eher neutralem Forum. In einem RB Forum wirst du dafür weniger BvB Fans finden.
Aber hier ist das doch sogar weit gestreut, sprich Fans von vielen verschiedenen Vereinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
Davon ab, "spionieren" eh alle. Nur daß sich das dann Scouting nennt.
Und ich möcht nicht wissen, wie viele Datensätze " von Unbefugten" gelesen werden. Das entschuldigt nicht die Dämlichkeit dieser Aktion. Da aber auf Führungsebene jeder weiß was abgeht, wird so was ohne viel Tamtam erledigt.
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Ich seh auch nicht, dass 80% hier BvB Fans wären.
Das ist auch richtig! Repräsentativ verteilt ist es hier aber auch nicht. Schalke und Gladbach z. B. schlagen hier gar nicht auf. Letztlich isses reiner Zufall, was sich in einem themenfremden Technikforum da zusammen findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Ito und Holtby gehen wohl nach Osnabrück..

Wieso Ito? neeiiin

Hoffentlich ne Ente, da die anderen Seiten nichts schreiben/gelöscht haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben