Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dante1975 schrieb:
Scheiss egal ich glaube die zweite Liga wird nächstes Jahr spannender als Liga1😎🤘
Ist sie im Normalfall immer, ab dem 29ten Spieltag...sowohl oben als auch unten. Den Rest kann man sich aber auch meist ersparen.

oemmes schrieb:
Mag ja sein, aber die Zusammenstellung des Kaders geht auf seinen Deckel - zumindestens hauptsächlich. Und die Weicheier und Nutzlosen, die er in den Kader geholt hat, sind ursächlich am Abstieg mehr als heftig beteiligt.
Das Reschke das Grundproblem des VfBs nicht beseitigen konnte ist nichts, woran nur er gescheitert wäre.

Das Gesicht des Abstiegs wird aber Dietrich aufgebrummt werden - zweifelhafte Machenschaften sind eben ein besseres Feindbild als "nur" zu scheitern.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
edenjung schrieb:
Das kann doch nicht die einstellung eines teams sein.
haudrauf Fußball ist doch nicht die lösung.
Meine Fresse komm doch mal runter.
Das war nen Spass.
Du willst mir doch echt nicht erzählen das die Bundesliga zu 90 Prozent spielerisch so eine tolle Liga ist?
Eine Zweikampfhärte gehört zum Fußball immer dazu.
Wenn ich das schon immer höre in den Übertragungen....es lag eine Berührung vor.Am besten gleich 11er geben ADAC Hubschrauber landen lassen und 4 Wochen Krankschreiben.Die ganze Schauspielerei kann doch keiner mehr ertragen der mal selber gespielt hat.
Gerade kleine Manschaften/Aufsteiger zaubern sich doch nicht zum Punktgewinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
CSOger schrieb:
Meine Fresse komm doch mal runter.
Das war nen Spass.
Du willst mir doch echt nicht erzählen das die Bundesliga zu 90 Prozent spielerisch so eine tolle Liga ist?
Eine Zweikampfhärte gehört zum Fußball immer dazu.
Wenn ich das schon immer höre in den Übertragungen....es lag eine Berührung vor.Am besten gleich 11er geben ADAC Hubschrauber landen lassen und 4 Wochen Krankschreiben.Die ganze Schauspielerei kann doch keiner mehr ertragen der mal selber gespielt hat.
Gerade kleine Manschaften/Aufsteiger zaubern sich doch nicht zum Punktgewinn.
Das will ich nicht.
Körperkontakt und körpereinsatz gehört fdazu.
Grätschen, Fouls sind alles ok.
Sollange man es nicht mit absicht tut und es die einzigen möglichkeiten sind für ein team.
Sich nur darauf zu reduziueren ist banane.

SothaSil schrieb:
Das Reschke das Grundproblem des VfBs nicht beseitigen konnte ist nichts, woran nur er gescheitert wäre.
Sone gewisse Ähnlichkeit zum HSV kommt mir da so langsam in den Sinn. Das mit dem Fisch und dem Kopf, du weißt, was ich meine....

Rasenball schrieb:
Union musst nächste Saison die Berliner Mauer wieder aufbauen ( ;) ), dann können sie den Klassenerhalt schaffen.

Das Stadion soll ja auch noch auf 37000 ausgebaut werden, dann brennt dort die Luft :)

;)

Die Animationen gibt es aber schon relativ lange dazu, wie das aussehen soll.

Hab's ja irgendwie geahnt und hier geschrieben, Paderborn wäre mir lieber gewesen. Union hat grosse Spieler, starke Defensive, nix für den VfB.

Würde eigentlich die komplette Mannschaft schmeissen, die guten Kicker kannst eh nicht halten, die Gentner & co. sollte man bei diesem Umbruch die 1000. unbedingt loswerden.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
edenjung schrieb:
Sollange man es nicht mit absicht tut und es die einzigen möglichkeiten sind für ein team.
Jo, Därme Nummer 2 braucht kein Mensch in der Ersten.

Die meisten fouls sind eh nur schlechtes Timing der Abwehrspieler. Nur, wenn so ein Süle mit 1,95 m/95 kg Kampfgewicht nen Außen dabei trifft, dann ist das wie LKW und Mopped...

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle
Banger schrieb:
;)

Die Animationen gibt es aber schon relativ lange dazu, wie das aussehen soll.

Ja, jetzt wo sie oben sind, könnte das konnkreter werden.
786391

Wird echt ein geiles Stadion und der Name "Alte Försterei" bleibt erhalten! Nichts mit Commerzbank oder Signal Iduna ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich gönne es ja Union aber glücklich bin ich nicht darüber, daß mit Paderborn und Union 2 potentielle Sofortwiederabsteiger in der Liga rum gurken.
Bei aller Euphorie für Union, sie können nicht auf die Schnelle Geldmittel generieren um die Hertha dauerhaft hinter sich zu lassen. Und mit dem Team kriegen sie ohne Verstärkungen ziemlich auf die Mütze.

Das Stuttgart so schnell wieder runter geht, hätte ich kaum für möglich gehalten.
Kopf hoch VfB-Fans! Nächste Saison fahrt ihr immerhin wieder mehr Siege ein. Das ist das einzig gute an Liga 2.

K-BV schrieb:
Das Stuttgart so schnell wieder runter geht, hätte ich kaum für möglich gehalten.
Kopf hoch VfB-Fans! Nächste Saison fahrt ihr immerhin wieder mehr Siehe ein. Das ist das einzig gute an Liga 2.

Wenigstens etwas.

;D

Rasenball schrieb:
Ja, jetzt wo sie oben sind, könnte das konnkreter werden.
(Bild)

Wird echt ein geiles Stadion und der Name "Alte Försterei" bleibt erhalten! Nichts mit Commerzbank oder Signal Iduna ;)

Wäre noch besser, wenn die HTT ein Einzelrang bleibt. Diese gelben Türmchen beherbergen dann wohl Treppenhäuser und Fahrstühle und so wie das aussieht, kommen dann hinter der letzten Reihe vom Oberrang Fressbuden und Klos hin?

Silverangel schrieb:
[...]Wird echt ein geiles Stadion und der Name "Alte Försterei" bleibt erhalten! Nichts mit Commerzbank oder Signal Iduna ;)

Die könnten aber auch einen Kompromiss schließen und das Stadion zu "Rotkäppchens Alte Försterei" umtaufen. :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
760_Torr schrieb:
Die könnten aber auch einen Kompromiss schließen und das Stadion zu "Rotkäppchens Alte Försterei" umtaufen. :D:D:D
Klingt dann immer noch besser als Allianz, Commerzbank, Signal Iduna oder Red Bull :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben