Rasenball schrieb:Das ist in Deutschland wohl einmalig.
Nicht ganz:
https://www.fc-hansa.de/historie.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rasenball schrieb:Das ist in Deutschland wohl einmalig.
PRO Direktabstieg Wolfsburgs nächste Saison! Aber auch Rele vs H*V wär prima!Silverangel schrieb:@kampion: Kein wunder nachdem Wolfsburg und HSV das so lange blockiert haben. Apropo, Wolfsburg sollte dann auch mal absteigen.![]()
Nein, dann wäre danach ja einer von beiden 1. Liga. Unverantwortlich. Denk doch mal nach, mensch.kampion schrieb:PRO Direktabstieg Wolfsburgs nächste Saison! Aber auch Rele vs H*V wär prima!![]()
Immer noch besser als beide!Silverangel schrieb:Nein, dann wäre danach ja einer von beiden 1. Liga. Unverantwortlich. Denk doch mal nach, mensch.
Thane schrieb:Glückwunsch Union. Ihr habt es euch wirklich verdient.
oemmes schrieb:Aber sonst gehts dir gut, oder? Fußball ist körperbetonter Sport. Frag mal meine Gegenspieler.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bärenmarke schrieb:Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber verdient haben sie das mit so einer Leistung nicht. Die Hauptaufgabe bestand darin den Gegenspieler permanent zu foulen und wirklich was anschauliches gerissen haben sie nicht. Bei so ner Leistung gegen Dortmund oder Bayern gehen sie auch definitiv nicht zu 11 vom Platz. Da hätte ich es eher noch dem HSV gegönnt wie denen.
Wenn man schon in der ersten Hälfte den Ball bei einem Freistoß wegschlagen muss, so eine "faire" Mannschaft hat in der BL nichts zu suchen.
Und wieso der Anderson nicht vom Platz geflogen ist, weiß auch nur der Videoschiri/Schiedsrichtergespann... Bei der Dummheit von Gonzales meldet er sich sofort, aber als der Anderson mit purer Absicht dem Badstuber den Ellenbogen ins Gesischt schlägt kommt nichts. Das ist ne klare rote Karte, zumal er das gleiche beim Hinspiel mit Kempf schon gemacht hat. Gegen Ende wo der Kempf auf dem Boden lag und man in der Wiederholung gesehen hat wie der Anderson ihm mit dem Ellbogen mit voller Absicht gegen die Brust schlägt ohne das ein Ball in der Nähe ist...
Der VfB hat ne scheiß Saison gespielt und wenig geboten, aber wenn man dann solche Aktionen wieder sieht mit denen man sich dann über die Zeit rettet. Da kann man nur hoffen, dass die das nächste Jahr sofort wieder absteigen.
Rasenball schrieb:2020 wird es 100 Jahre alt und so soll die Zukunft aussehen:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
HSV bitte auf die letzten 3 Plätze in der Zweiten und dann ab in die Dritte und gegen Hansa.Banger schrieb:WOB runter und H*V auf 4.
Die 34 Spiele davor bitte nicht vergessen.edenjung schrieb:Mauern mag zwar scheiße sein und ich kann sowas gar nicht ab haben wenn man nur defensiv spielt, aber wenn man's so vergibt wie der VfB im Hinspiel, dann hat man den Abstieg leider verdient.
Ich korrigier das mal für dich.s.0.s schrieb:Hab's ja irgendwie geahnt und hier geschrieben, Paderborn wäre mir lieber gewesen. Union hatgrosseSpieler undstarkeDefensive, nix für den VfB.
Verdient haben sie es sich in den 35 Spielen davor. Das geht schon in Ordnung so. Als Underdog darf man auch mal ziehen, kratzen, pieksen und bellen.Bärenmarke schrieb:Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber verdient haben sie das mit so einer Leistung nicht. Die Hauptaufgabe bestand darin den Gegenspieler permanent zu foulen und wirklich was anschauliches gerissen haben sie nicht.
Man kann sich den Abstieg auch schön reden.Affenzahn schrieb:Dann doch lieber Traditionskicks gegen den HSV, Nürnberg, Dresden, Bochum, Pauli oder das Derby gegen den KSC.
snickii schrieb:Ja gut.. optimistisch muss man natürlich bleiben. HSV macht’s ja vor..![]()
Wie kommst du darauf, dass der HSV um den Aufstieg mitspielen kann?dante1975 schrieb:Hmmm ich finds zwar gut das Union aufgestiegen ist, aber das macht es um so schwerer nächste Saison für den HSV... Scheiss egal ich glaube die zweite Liga wird nächstes Jahr spannender als Liga1😎🤘