dante1975 schrieb:
Es nervt nur langsam das die Fans in den Social Medien immer als Volltrottel hingestellt werden nur weil sie ihr Herz an den HSV verloren haben.
Kenn ich nur zu gut. Uns wird ja generell das gleiche Vorgeworfen, ohne dass ich es je von einem Fan gehört hätte:
Wir wissen nicht wo wir stehen, leben in der Vergangenheit, haben von tuten und blasen keine Ahnung, reden ständig von Europa und überhaupt wird uns gerne maßlose Selbstüberschätzung vorgeworfen.
Meist wird die Kritik dann offensichtlich Blöd wenn öffentlich Großprojekte mit aufgegriffen werden (Elphi, S21) und alles in einen Topf geworfen wird.
Als hätte da irgendein Fan irgendeine Handhabe um irgendwas davon zu ändern..
Steh einfach drüber und nimm's mit Humor. Sonst ist es eigentlich nur noch zum heulen.
Es kommen (hoffentlich) auch wieder bessere Zeiten.
Ich unterscheide generell in zwei Kategorien:
- Sticheleien gegen den Verein (also auch die sportliche Führung) gehören einfach dazu.
Wenn der Sportdirektor nen Rucksack mit Verträgen im Park verliert ist das einfach ne Einladung und da darf man "guten" Gewissens draufklopfen.
- Sticheleien gegen die Fans: RBL als Dosenverkäufer bezeichnen ist okay, RBL Fans verunglimpfen ist schlechter Stil und gehört sich nicht.
@Blueeye ääh..
@Rasenball wird das sicher anders sehen, aber ich finde wir bleiben sachlich und beim "Verein" hier. (see what i did there?)
Fans wollen ja nur Fußball sehen und jubeln, schwitzen, ächtzen, stöhnen, die Hände überm Kopf zusammenschlagen und nach dem Spiel zufrieden grinsend nörgeln.
Wie gesagt: kein Fan kann irgendetwas dafür was sein Verein so macht.