Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasenball schrieb:
Da durch sowas schnell der Verdacht auf Wettbewerbsverzerrung aufkommt.
Red Bull Wettbewerbsverzerrend? Ach was.. UEFA sagt nein, DFB sagt nein und der Kaiser hat da auch nichts gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
Und wir alle sind trotzdem so blöd und geben Geld dafür aus, damit wir uns alles anschauen können.

Rasenball schrieb:
Und wir alle sind trotzdem so blöd und geben Geld dafür aus, damit wir uns alles anschauen können.
Ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und CSOger
Rasenball schrieb:
Ich denke so eine Kooperation mit Paderborn in der selben Liga, ist vielleicht doch ein bisschen heikel.

In der Zeit von Uwe Vester als Sportdirektor wurde eine Kooperation mit Olympiakos vereinbart, indem wir immer Spieler von denen bekommen, um Spielpraxis zu geben. Einen bekam man dann auch. Wo Uwe Vester gegangen ist oder gegangen wurde, war das Thema dann auch erledigt.

https://www.fc-hansa.de/news/adam-s...AzBDhJR6tlZCpt54_sXwRloPjUHr_yi_lqpQI9kQaQTlw

Hansa Rostock international!

Sollte er tatsächlich ganz in den Kader kommen, ist die Vorbereitung mit Hansa dann schon mal Geschichte.

Noch mal kurz zum Jovic-Deal:
Lt. der "gewöhnlich gut informierten" Frankfurter Lokalpresse, hat der Deal Real 70+ gekostet, so dass bei der SGE die gewünschten 50 Mios hängen bleiben. In dem Zusammenhang wurde erwähnt, dass Bobic wohl ursprünglich mal 100 gefordert hätte. Das hätte Real aber angeblich nicht zahlen können, da sie zusammen mit dem Hazard-Deal sonst Ärger mit "Financial Fair Play" bekommen würden. Viel Konjunktiv!

Zu Haller wurde jetzt berichtet, dass ManU ihn haben will, wenn Lukaku den Verein verlässt (aber nur dann), was nicht ganz unrealistisch ist, da der zu seinem alten Trainer Conte will nach Milan.

Schaut immer mehr nach wenig Büffel und viel Geld aus!

Nationalmannschaft war im Tivoli wegen öffentliches Training und Trainingsspiel. Nachrichten sprachen von 25.000 Zuschauer und kostenlosem Eintritt. Ich habe was vom ausverkauften Stadion gelesen :confused_alt: , daher bin ich erst gar nicht mit dem Fahrrad hin.

Löwen wohl für rund 7 Mio. vom FCN zur Hertha.
Mehr zu verlangen kann sich der Club einfach nicht leisten. Besser 7 als nix. Wird schwer genug ihn zu ersetzen.

Und Kruse sucht weiter nen neues Team. :p
Immerhin macht Baumann die Tür für ihn bei Werder zu. Richtige Entscheidung, wie ich finde.

P.S.: Die neue Kickerseite gefällt mir an manchen Ecken nicht. Ok, die alte auch nicht.
Ich hätte gern wie auf CB Ticker ohne Aufmacher :D

Iwer das Halbfinale von der Nations League geguckt? Portugal - Schweiz.

Man kann CR7 ja mögen oder hassen, aber eins kann ihm keiner absprechen - der Säger hat ne Effizienz von ner Wasserstoffbombe auf Krawall!

Und die SGE kann froh sein, dass sie dem Semferovic vom Pelz haben - der Chancentod schlechthin.

K-BV schrieb:
Aber den Klassenerhalt hat er uns halt auch gesichert
Da muss er geistig verwirrt gewesen sein oder unter hochprozentigem Zielwasser gestanden haben. Anders ist das nicht zu erklären. Die Schweizer hätten beruhigt 3:1 in die Kabine gehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
oemmes schrieb:
Man kann CR7 ja mögen oder hassen, aber eins kann ihm keiner absprechen - der Säger hat ne Effizienz von ner Wasserstoffbombe auf Krawall!
Man kann im Prinzip nur froh sein, dass Madeira zu Portugal gehört und nicht zu Spanien, England oder Frankreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K-BV schrieb:
Doch nicht im die Türkei?
Wer weiß, vielleicht auch wie die Lasoggapfeiffe.
Geld gibts da ja genug.

An Löwen war die SGE angeblich auch dran...!?
Ja und Augsburg. Und wohl irgend wer aus England auch.
Dafür dann "nur" 7 Mio.

Silverangel schrieb:
Und Kruse sucht weiter nen neues Team. :p
Sieht langsam nach nem Eigentor aus. :evillol: Aber wenn sie Lasocke schon für teuer Geld in den Sandkasten holen, wird sich schon nen Scheich finden lassen oder ihn sponsert eben ne chinesische Suppenküche..

oemmes schrieb:
Da muss er geistig verwirrt gewesen sein oder unter hochprozentigem Zielwasser gestanden haben. Anders ist das nicht zu erklären
Yoo! Man war dankbar, aber auch nicht wirklich unglücklich als er weg war. Es gab ja noch Meier zu der Zeit. Das war unsere Lebensversicherung!

Ja, seine Gehaltsvorstellung soll bei 6 Mio liegen. Und für so super wie er sich selbst hält, hält ihn die Fußballwelt halt nicht. (Finde eh das er eher langsam zu einem Ailton wurde, der war dabei aber deutlich sympathischer)
Vermissen würd ich Kruse zumindest nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Liegt vielleicht nicht Mal an den 6 Mios, sondern an der Vertragslaufzeit. Mehr wie 2 wird er nicht kriegen bei nem hoch dotierten Vertrag.

K-BV schrieb:
Man kann im Prinzip nur froh sein, dass Madeira zu Portugal gehört und nicht zu Spanien, England oder Frankreich.
Vor allem nicht zu Spanien - die letzten 4 WM-Titel wären sonst mit auf seinem Deckel.

Das Freistosstor von ihm aus 30 m hab ich mir aus allen Perspektiven 3 x angesehen, weil ich sicher war, dass der abgefälscht wurde, scheiße, den hat der genau so gewollt und genauso versenkt.
Und die Schwyzer haben verdammt gut dagegen gehalten. Aber mit Semferovic und Shaq, der immer gleichzeitig alles will und nix auf die Kette bringt, biste eben verloren gegen 1 Ronaldo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben