Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Löwen wohl für rund 7 Mio. vom FCN zur Hertha.
oemmes schrieb:Und die SGE kann froh sein, dass sie dem Semferovic vom Pelz haben - der Chancentod schlechthin.
Silverangel schrieb:Der BVB hat ja noch genug Zeit in der Transferperiode Akanji zu verkaufen.
Wie wärs mit 7 Mio.? 🤓FrankenDoM schrieb:Ganz ehrlich? Beim richtigen Preis sofort.
Aber dafür kommt er, je nachdem wie das Turnier für Kanada eben läuft (Ab wann kann man da von "gut" sprechen? Einem Unentschieden? Einmal zu Null?), mit ner coolen Erfahrung und Selbstvertrauen zurück.Banger schrieb:Sollte er tatsächlich ganz in den Kader kommen, ist die Vorbereitung mit Hansa dann schon mal Geschichte.
Eben! In Portugal! Wir hatten ja gerade in der EL den Vergleich. Da gab es den ĂĽberragenden Felix im Hinspiel und Haris in BuLi und internationaler Normalform. Sprich Haris-Chancentod.FrankenDoM schrieb:Dann kuck Dir mal an, wie seine Bilanz in Portugal aussieht![]()
Da wäre ich noch vor ihm in der Torschützenliste - das kann jeder.FrankenDoM schrieb:Dann kuck Dir mal an, wie seine Bilanz in Portugal aussieht![]()
Haken dran!FrankenDoM schrieb:Ganz ehrlich? Beim richtigen Preis sofort.
Ist doch ein Schnäppchen. Wenn der nicht nur noch 1 Jahr Vertrag hätte, wäre da noch ne fette Schippe draufgekommen.snickii schrieb:Hazard Deal ist ja nun auch fix, 100Mil ist schon krass
Der aktuelle Kaufrausch bei Real ist ja nur eine Reaktion auf die vergangene Saison. Real ohne einen einzigen Titel und in der CL im Achtelfinale rausgeflogen. Das passt nicht in deren Welt. Das ist Gotteslästerung.HanneloreHorst schrieb:Bin nicht so sicher, ob daher der Kaufrausch auch eine Titel-Garantie wird,
oemmes schrieb:Da wäre ich noch vor ihm in der Torschützenliste - das kann jeder.
HanneloreHorst schrieb:ziemlichen Durchschnittstruppen gewonnen
Sind nicht Bale, Benzema und was weiß ich noch wer, auch noch da? Oder heißt es für die jetzt zwangsläufig Abschied nehmen dürfen?oemmes schrieb:So nen Vinicius - Jovic - Hazard Sturm hätte wohl jeder gern.
Schätze sie werden Benzema als Backup/Alternative behalten. Die Zeiten von Bale bei Real sind vorbei, wenn sie denn überhaupt jemals angefangen haben..K-BV schrieb:Sind nicht Bale, Benzema und was weiß ich noch wer, auch noch da?
O.K., erinnert stark an J.B. Der wird ja jetzt auch noch Filmstar. Tritt in M.i.b. 4 als AuĂźerirdischer auf. HoeneĂź wird begeistert sein von seinem prominentesten BankhĂĽter.Thane schrieb:Aber offenbar will keiner die Gehaltsvorstellungen von Bale bedienen![]()
_#TIM#_ schrieb:Ich wĂĽrde Boa zum BVB holen.
Wenn du als "Typ" jemanden siehst, der das Maul aufmacht, seine Kollegen pushed und in den Arsch tritt, dann ist Boa aber der ganz falsche.FrankenDoM schrieb:Da fehlt genau so ein Typ in der Mannschaft.