FuĂźball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Löwen wohl für rund 7 Mio. vom FCN zur Hertha.

Gestern war hier noch im Radio die Rede von einen 2 stelligen Verkauf, wobei ich Deine Einschätzung teile...

oemmes schrieb:
Und die SGE kann froh sein, dass sie dem Semferovic vom Pelz haben - der Chancentod schlechthin.

Dann kuck Dir mal an, wie seine Bilanz in Portugal aussieht ;)

Silverangel schrieb:
Der BVB hat ja noch genug Zeit in der Transferperiode Akanji zu verkaufen.

Ganz ehrlich? Beim richtigen Preis sofort.

Banger schrieb:
Sollte er tatsächlich ganz in den Kader kommen, ist die Vorbereitung mit Hansa dann schon mal Geschichte.
Aber dafür kommt er, je nachdem wie das Turnier für Kanada eben läuft (Ab wann kann man da von "gut" sprechen? Einem Unentschieden? Einmal zu Null?), mit ner coolen Erfahrung und Selbstvertrauen zurück.
Wie man an Pool gesehen hat ist dieses Argument "Nach einem Turnier..." nicht zwingend immer richtig.

//Edit:
Die Copa America im eigenen Land findet ohne Superstar Neymar statt. Der Brasilianer verletzte sich beim Testspiel gegen Katar folgenschwer.

Einerseits tuts mir ja schon Leid fĂĽr ihn. Das zweite groĂźe Heimturnier mit Verletzung...

Andererseits bekomm ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Karma Baby, Karma.
Quatars Superstar (ääh, PSG mein ich natürlich *hüstel) verletzt sich bei nem Testkick gegen Quatar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FrankenDoM schrieb:
Eben! In Portugal! Wir hatten ja gerade in der EL den Vergleich. Da gab es den ĂĽberragenden Felix im Hinspiel und Haris in BuLi und internationaler Normalform. Sprich Haris-Chancentod.

FrankenDoM schrieb:
Da wäre ich noch vor ihm in der Torschützenliste - das kann jeder.

FrankenDoM schrieb:
Ganz ehrlich? Beim richtigen Preis sofort.
Haken dran!
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Hazard Deal ist ja nun auch fix, 100Mil ist schon krass
Ist doch ein Schnäppchen. Wenn der nicht nur noch 1 Jahr Vertrag hätte, wäre da noch ne fette Schippe draufgekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madrid ist sowieso so ein Phänomen, ähnlich wie Juve (auch vor Ronaldo) oder Inter Mailand, eigentlich haben sie die großen Titel mit ziemlichen Durchschnittstruppen gewonnen, klar waren da immer 1-2 Men of the Matches oder Turnieren dabei aber im Großen und Ganzen war es gefühlt selten 11(mit Bank 16) mal Weltklasse die da gespielt haben, sondern 1-2 Weltklasse, und der Rest hohe internationale Klasse, dies haben aber gefühlt alle Top 6 Mannschaften in Europa.

Bin nicht so sicher, ob daher der Kaufrausch auch eine Titel-Garantie wird, ich mein gegen deutsche Vereine wirds wohl reichen, damit 1-2 Aktionen zu 4-5 Gegentoren fĂĽhren :D, aber gegen die anderen Top 6?

HanneloreHorst schrieb:
Bin nicht so sicher, ob daher der Kaufrausch auch eine Titel-Garantie wird,
Der aktuelle Kaufrausch bei Real ist ja nur eine Reaktion auf die vergangene Saison. Real ohne einen einzigen Titel und in der CL im Achtelfinale rausgeflogen. Das passt nicht in deren Welt. Das ist Gotteslästerung.

Sie haben unterschätzt, was der Abgang von CR7 tatsächlich für Auswirkungen nach sich zieht. Und nun holen sie Kraft ihrer Finanzstärke nach.

So nen Vinicius - Jovic - Hazard Sturm hätte wohl jeder gern. Wird ein Stück Arbeit für Zidane das alles unter einen Hut zu bringen, aber diese Sommerpause läßt ihm dafür ja mal ausreichend Zeit.

oemmes schrieb:
So nen Vinicius - Jovic - Hazard Sturm hätte wohl jeder gern.
Sind nicht Bale, Benzema und was weiß ich noch wer, auch noch da? Oder heißt es für die jetzt zwangsläufig Abschied nehmen dürfen?

Bale hat keinen Bock mehr auf Real und umgekehrt. Aber offenbar will keiner die Gehaltsvorstellungen von Bale bedienen ;)
Benzema ist ja auch so ein Kandidat. Mal hui, mal pfui ^^

K-BV schrieb:
Sind nicht Bale, Benzema und was weiĂź ich noch wer, auch noch da?
Schätze sie werden Benzema als Backup/Alternative behalten. Die Zeiten von Bale bei Real sind vorbei, wenn sie denn überhaupt jemals angefangen haben..
Aber wie @Thane schon richtig sagt, fĂĽr den Vogel muss sich erst mal einer finden. Sonst haben sie ihn bis 2022 auf der Payroll.

Thane schrieb:
Aber offenbar will keiner die Gehaltsvorstellungen von Bale bedienen ;)
O.K., erinnert stark an J.B. Der wird ja jetzt auch noch Filmstar. Tritt in M.i.b. 4 als AuĂźerirdischer auf. HoeneĂź wird begeistert sein von seinem prominentesten BankhĂĽter.

Ich wĂĽrde Boa zum BVB holen.
Da ist es mir aktuell zu brav, ein neuer Auba / Dembéle / Amoroso muss da schon sein. ;)

WeiĂź jemand hier, wo Bale hinwill?
Bzw wer denn überhaupt bereit wäre, seine Gehaltsvorstellungen auf sich zu nehmen?
Gibt es da schon irgendwelche GerĂĽchte oder Hinweise?

FrankenDoM schrieb:
Da fehlt genau so ein Typ in der Mannschaft.
Wenn du als "Typ" jemanden siehst, der das Maul aufmacht, seine Kollegen pushed und in den Arsch tritt, dann ist Boa aber der ganz falsche.
Der hat sich bei Bayern immer schön hinter Neuer, Schweini, Alsonso und zu guter letzt hinter Hummels versteckt. Der reißt kein Spiel aus dem Feuer.
Er ist ein erfahrener IV, aber auch kein Gramm mehr.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben