Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! 60 Minuten grottenschlechte Tiefländer.

Und dass Sandro Wagner neuerdings für Portugal spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Sehr schön - und wieder haben sie es dem Kuhkopp besorgt. Er sollte vielleicht mal ab und zu die Unterhose wechseln.......

Nightmare85 schrieb:
Hat Béla Réthy eigentlich schon Feierabend, oder warum hört man seit gefühlten 15 Minuten kein Wort mehr?
Er musste bestimmt erstmal über seinen Satz kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit nachdenken.
Holland spielt in Aqariumblau.
K-BV schrieb:
Und dass Sandro Wagner neuerdings für Portugal spielt.
Allerdings...habe auch verwundert geschaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Silverangel schrieb:
Na dann, GW Portugal.
So ganz uninteressant scheint der Titel ja nicht zu sein.

Da wir nicht mehr dabei waren, ist er natürlich völlig uninteressant. :cool_alt:

Trotzdem interessant zu sehen, wie limitierte Portugiesen + einem Außerirdischen es schaffen, schon wieder einen Titel einzusacken.
Bei den Holländern war einfach die Luft raus.

Die wohnen ja auch haufenweise unterhalb des Meeresspiegels - kein Wunder.

Und wenn ich diesen Ceferin sehe..........

Zum aller ersten Mal diese Nations League zu gewinnen, wird Portugal schon gefreut haben.

Und für ein Land mit nur 11 Millionen Einwohner, ist es schon erstaunlich, wie gut sich die Portugiesen seit Jahrzehnten schlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und masterkruk
Na, ob die Fans das so gerne sehen werden? Er wurd ja schon ausgepfiffen. PSG muss halt erstmal Einnahmen generieren, bevor sie 120 Millionen raushauen koennen. Die Eintracht kann ja die gesamte Jovic Kohle auf den Tisch legen fuer Trapp :D. Selbst wenn Cavani im Gegenzug zu Atletico wechselt, wird der mit seinen 32 Jahren keinen Mega Erloes bringen. Genauso wird fuer Draxler keiner Unsummen auf den Tisch legen, vorallem wenn man weiss, dass PSG Einnahmen generieren muss.

Lustig wie der Artikel das ganze aufbauscht, weil er jetzt bei 1-2 Nationalmannschafts Spielen nicht spielt. Um dann das passenden Zitat von Sorg einzubauen. Und abwarten, so hart verzocken kann er sich schon nicht, irgendein Verein aus der PL wird ihm im Zweifel trotzdem ein gutes Gehalt zahlen.

K-BV schrieb:
Locker! Aber nur, wenn sie noch Kehrer und Draxler drauf legen.
Hmm glaub nicht, dass das passiert :D

Bin mal gespannt, was sich bei der Fortuna noch tut. Man muss wieder irgendeine junge Wundertuete fuer den Sturm finden. Lukebakio ist nach der Leihe weg und Watford sucht Abnehmer fuer 20 Millionen und dahinter sind halt Spieler wie der vermeintliche Top Zugang Duksch, der es leider einfach nicht in der Bundesliga kann und hoffentlich wechselt. Hoffe noch drauf, dass man Raman halten kann, noch hat wohl kein anderer Verein ernst gemacht. Immerhin gibts da noch etwas Abloese, aber die ist auch nicht so gigantisch, dass man dafuer locker nen gleichwertigen Ersatz holen koennte.

linkser schrieb:
Hmm glaub nicht, dass das passiert :D
Ich auch nicht! Wäre aber Mal ne Chance für die Jungs bei nem ordentlich Verein unter zu kommen, und nicht bei fragwürdigen Konstrukten wie S04, WoB oder PSG ihre Lebenszeit zu verplempern. :cool_alt:

linkser schrieb:
Bin mal gespannt, was sich bei der Fortuna noch tut
Du weißt ja, das berühmte verflixte 2. Jahr. Immerhin, ihr habt Funkel. Der kennt das Spiel. Eure Joker heißen Paderborn und Union. Den Rest schafft ihr hoffentlich alleine.
Ergänzung ()

Rasenball schrieb:
Wenn er noch ein Jahr ohne Verlängerung bleibt, wird das bei uns weiter für Unruhe sorgen
Wieso? Dann ist doch alles geklärt und gut is. Ihr solltet im Gegenteil froh sein, wenn er noch ein Jahr Tore schießt. Erfahrungsgemäß nimmt RB kein Geld in die Hand, um einen solchen Spieler 1:1 zu ersetzen. Und diese Qualität würde in der CL und BuLi fehlen.
Die sogenannte Unruhe existiert im Team doch gar nicht. Das sind alles Profis, die das Geschäft kennen. Und Werner selbst ist alles andere als ein Unruhestifter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Umbruch bei Barca/Real nach Messi/CR noch, ich finde das ist bei Barca doch deutlich anders als bei Real - Messi kann man nicht ersetzen aber Barca spielt auch mit Messi wie Barca eben spielt und es jeder Jugendspieler bei denen lernt, ohne Messi müssen die anderen nicht viel anders machen.
Bei Real hingegen war sehr viel ganz speziell auf CR ausgelegt, fängt ja schon bei Benzema an der eigentlich kein Weltklasse 9er ist aber sehr gut als Zuarbeiter für CR funktionierte, und die ganze Offensive hatte keinen Speed weil es reichte CR in Position zu bringen und sich auf dessen überragende Chancenverwertung zu verlassen - ohne CR brauchen die ein komplett anderes Offensivkonzept. Mit Jovic, Hazard, und Vinicius haben sie nächte Saison ja dann auch das Personal dazu.

Der Aubameyang ist angeblich noch im Gespräch bei einem chinesischen Club. Jetzt wo er bei seinem "Lieblingsverein" wieder nur EL spielt.
Ob der sich manchmal auch noch fragt, dass es in Dortmund nicht ganz so schlecht war? Oder ist das nur ein Geldgeier? In London bekommt er sicher auch genug, aber in China ist die Kohle vermutlich leichter verdient ;)

Bei Raman weiß ich ja nicht so recht. Finde auch nicht, dass der aktuell 20 Mio, oder was da rumgeistert, wert ist.
Schalke ist aber angeblich bereit, 15 Mio zu zahlen. Vertrag hat der bis 2021, oder?

Man merkt, dass die Saison durch ist, da wird aus Werner wieder ein Thema gemacht, weil der jetzt mal zwei Spiele nicht in der Nationalelf gespielt hat, Sehe ich genauso.
So schlecht war die Saison nicht und er hat noch Vertrag, den er im Zweifel auch erfüllen würde.
Mit Leipzig würde er auch CL spielen.
Der Verein macht da eher mehr von, weil man zuerst sagt, dass man auf keinen Fall will, dass er ablösefrei geht.
Andererseits fordert man bei der Restlaufzeit offenbar auch 65 Mio, was kaum jemand zahlen wird. Da spekulieren andere Vereine eben auch auf das Ende seiner Vertragslaufzeit.
So wird das ja in Verbindung mit den Bayern gemutmaßt. Ablösefrei + Handgeld wie bei Goretzka.

Dem war bestimmt von Dortmund zu weit auf die Kö.
Irgendwo muss er ja seine abgefahrenen Fummel herbekommen. Bei Zalando hab ich das noch nicht gesehen.

Jahre später kommt der @NoD.sunrise daher. :D

@Thane: Klar ist jetzt Sommerloch. Da muss dann auch über jeden noch so kleinen Mist berichtet werden.
Während der Saison wird dann halt unter der Woche das letzte Spiel bis aufs letzte Detail zerlegt und irgendwelche Statistiken erfunden oder von Konzepten die funktionieren geredet wenn das letzte Spiel gewonnen wurde und wenn das nächste verloren wird direkt von Krisen geredet.
Soll heißen, die Scheiße-Nachrichten gibts auch während der Saison zu hauf ;)

Wieso Sommerloch? Wir hatten schon Nations League, haben Frauen WM (bis 7.7.) und haben noch U21 EM (M) ab WE und am 25.7. geht die EL-Quali los. Also nicht nur so'ne langweilige Männer WM.

D.h., ein Loch ist immer so groß, wie das Desinteresse daran....! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben