Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
dante1975
Gast
ImmerBanger schrieb:Yay! Endlich wieder Löw "dissen"!![]()
Lahmes Spiel, hätte nicht gedacht das die Deutschen so dominieren.
K
K-BV
Gast
Och nöö! Der nächste DFB-Buchhalter...!? Außerdem macht Jogis Handy den Trainerjob.oemmes schrieb:Warum nicht - schlimmer kann es ja schon sowieso nicht werden.
O
oemmes
Gast
Siehst du völlig falsch. Zum einen kann der damit nicht umgehen ohne seine Mama und jetzt sitzt endlich der Trainer auf der Bank, der sonst sowieso die Arbeit macht.K-BV schrieb:Außerdem macht Jogis Handy den Trainerjob.
K
K-BV
Gast
Bei allem Jogibashing, der Sorg ist ziemliches Leichtgewicht. Nur weil die Leute Löw nicht mehr sehen können, muss man nicht den ersten besten/schlechten nehmen, der da in der Hierarchie hinten dran steht. Nur weil das bei Löw seinerzeit ziemlich gut geklappt hat, muss das nicht zwangsläufig wieder so sein.
Da sollte Mal wieder einer ran, der als Fussballer was getaugt hat. Also Loddar oder Andy Möller z.B..
Da sollte Mal wieder einer ran, der als Fussballer was getaugt hat. Also Loddar oder Andy Möller z.B..
B
Blueeye_x
Gast
Jetzt bringt er Werner = 6:0 Endstand 
D
dante1975
Gast
Bin da bei den Reportern, hätte auch lieber Havartz statt Werner gesehen.
O
oemmes
Gast
Eishockey?Nobsi schrieb:im ZDF Livestream USA-Thailand an. 56 Minute, 7:0 für USA.
Ausgerechnet "Wäääääärnääääär"! Jetzt nochmal 10 MInuten Vollgas. Da oben auf dem Bildschirm muss eine 10 stehen.Rasenball schrieb:Jetzt bringt er Werner = 6:0 Endstand![]()
Dass gegen NL am 6.9. ist, ist bitter, weil dann zwangsläufig Länderspielpause sein muss. Dann kann man ja abchecken, ob die auch Stadionführungen im Ostseestadion da durchführen, wenn ich schon im Heimatbesuch kein Spiel habe.
Edit: Löw hat auch gerade im TV sein Fett weg bekommen.
oemmes schrieb:Eishockey?
Moinoemmes schrieb:Eishockey?
Gruß
Nobsi
O
oemmes
Gast
Würde es ja, wenn die Leroy nicht dauernd die Buden aberkennen würden.Banger schrieb:Da oben auf dem Bildschirm muss eine 10 stehen.
D
dante1975
Gast
Kein Kommentar mehr, sonst wird es zu Politisch.
B
Blueeye_x
Gast
Estland war aber auch extrem schwach, die haben ja sofort die weiße Fahne gehisst.
Silverangel
Erzengel
Laaaaangweilig.
Da freu ich mich mehr auf das morgige Spiel.
Da freu ich mich mehr auf das morgige Spiel.
K
K-BV
Gast
Das war auf jeden Fall kein Gradmesser. Aber gut für's Klima im Team und drum rum damit in die Sommerpause zu gehn.
Die Quali läuft gut. Zeit für Urlaub!
Die Quali läuft gut. Zeit für Urlaub!
O
oemmes
Gast
Gottseidank hab ich die Fernbedienung wiedergefunden - ich hätte sonst nen Kotzreiz gekriegt von dem dämlichen, ahnungslosen Gesülze dieser Protegétusse. Man, da ist Frau Neumann ja ne Fachfrau gegen....
Silverangel
Erzengel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.