Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Außerdem macht Jogis Handy den Trainerjob.
Siehst du völlig falsch. Zum einen kann der damit nicht umgehen ohne seine Mama und jetzt sitzt endlich der Trainer auf der Bank, der sonst sowieso die Arbeit macht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Bei allem Jogibashing, der Sorg ist ziemliches Leichtgewicht. Nur weil die Leute Löw nicht mehr sehen können, muss man nicht den ersten besten/schlechten nehmen, der da in der Hierarchie hinten dran steht. Nur weil das bei Löw seinerzeit ziemlich gut geklappt hat, muss das nicht zwangsläufig wieder so sein.

Da sollte Mal wieder einer ran, der als Fussballer was getaugt hat. Also Loddar oder Andy Möller z.B..:D

Moin

Schaue gerade im ZDF Livestream USA-Thailand an. 56 Minute, 7:0 für USA.

Gruß
Nobsi

Rasenball schrieb:
Jetzt bringt er Werner = 6:0 Endstand :evillol:
Ausgerechnet "Wäääääärnääääär"! Jetzt nochmal 10 MInuten Vollgas. Da oben auf dem Bildschirm muss eine 10 stehen.

Dass gegen NL am 6.9. ist, ist bitter, weil dann zwangsläufig Länderspielpause sein muss. Dann kann man ja abchecken, ob die auch Stadionführungen im Ostseestadion da durchführen, wenn ich schon im Heimatbesuch kein Spiel habe.

Edit: Löw hat auch gerade im TV sein Fett weg bekommen.

Das war auf jeden Fall kein Gradmesser. Aber gut für's Klima im Team und drum rum damit in die Sommerpause zu gehn.
Die Quali läuft gut. Zeit für Urlaub!

Gottseidank hab ich die Fernbedienung wiedergefunden - ich hätte sonst nen Kotzreiz gekriegt von dem dämlichen, ahnungslosen Gesülze dieser Protegétusse. Man, da ist Frau Neumann ja ne Fachfrau gegen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben