Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Trifft auch auf den Straßenzustand hier im Sauerland zu....K-BV schrieb:D.h., ein Loch ist immer so groß, wie das Desinteresse daran....!
Euer Rebic ist angeblich als Ersatz für Griezmann im Gespräch.
K
K-BV
Gast
Die Copa hatte ich nicht auf dem Schirm. Von der SGE- spielt da aktuell auch keiner mMn. Daher vergessen!
Rebic wird eben jeden Tag woanders verortet. Der kann Griezmann doch nicht Mal annähernd ersetzen. Er müsste endlich Mal sein Phlegma ablegen. Man dachte ja, er hätt's endlich gerafft....!? Vielleicht funktioniert er auch nur unter Kovac perfekt, wenn der mit der Peitsche hinter ihm her läuft.
Rebic wird eben jeden Tag woanders verortet. Der kann Griezmann doch nicht Mal annähernd ersetzen. Er müsste endlich Mal sein Phlegma ablegen. Man dachte ja, er hätt's endlich gerafft....!? Vielleicht funktioniert er auch nur unter Kovac perfekt, wenn der mit der Peitsche hinter ihm her läuft.
O
oemmes
Gast
Bei Atletico würde er unter Simeone spielen - gegen den ist Kovac ein Schoßhündchen. Der heißt Peitsche mit zweitem Vornamen und zu Not läßt er German von der Kette. Dann wird es allerdings wirklich übel.K-BV schrieb:Vielleicht funktioniert er auch nur unter Kovac perfekt, wenn der mit der Peitsche hinter ihm her läuft.
Nicht vergessen! Am Samstag um 18 Uhr ARD einschalten!
Zeit für Geschichte schreiben!
Ich hoffe auf einen Gegner, wo man sich Hoffnungen auf das Weiterkommen machen kann. Ideal wären vielleicht Erst- und Zweitligisten, die jeweils im Tabellenkeller rumkrebsen. Sowas wie München-Rot, Ballspielverein, Red Bull Leipzig usw. bitte nicht. Keine Chance.
Edit:
https://www.liga3-online.de/grosse-...1ZU8Z6iQzTGiMDHeM7jgnqEXRtLPU4vL9l8J9GkX-x2uE
Hoffentlich klappt das so alles mit den Miettribünen. Nicht geil, wenn wir Viktoria in den ersten ca. 4 Wochen auswärts kriegen und die dann zum Übergang doch ins Südstadion müssen.
Und Blueeye_X, ich traue Pavel die obere Tabellenhälfte zu vom Gefühl. Nur das Manko ist dann die 2. Saison.
Edit:
Die Lage vom neuen "Bruchweg-Stadion" erinnert mich an Bauernhof- und Ackerbau-Fußball wie in Lotte.
Zeit für Geschichte schreiben!
Ich hoffe auf einen Gegner, wo man sich Hoffnungen auf das Weiterkommen machen kann. Ideal wären vielleicht Erst- und Zweitligisten, die jeweils im Tabellenkeller rumkrebsen. Sowas wie München-Rot, Ballspielverein, Red Bull Leipzig usw. bitte nicht. Keine Chance.
Edit:
https://www.liga3-online.de/grosse-...1ZU8Z6iQzTGiMDHeM7jgnqEXRtLPU4vL9l8J9GkX-x2uE
Hoffentlich klappt das so alles mit den Miettribünen. Nicht geil, wenn wir Viktoria in den ersten ca. 4 Wochen auswärts kriegen und die dann zum Übergang doch ins Südstadion müssen.
Und Blueeye_X, ich traue Pavel die obere Tabellenhälfte zu vom Gefühl. Nur das Manko ist dann die 2. Saison.
Edit:
Die Lage vom neuen "Bruchweg-Stadion" erinnert mich an Bauernhof- und Ackerbau-Fußball wie in Lotte.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Jo, Pavel schafft meistens nur eine Saison.
Und was ist Samstag 18Uhr? Wird da schon der DFB Pokal ausgelost?
Und was ist Samstag 18Uhr? Wird da schon der DFB Pokal ausgelost?
K
K-BV
Gast
Die sind ja schlechter wie San Marino....!
Ja, aber kennen die auch die entsprechenden "Ermunterungen" auf serbokroatisch wie die Kovac Brothers?oemmes schrieb:Bei Atletico würde er unter Simeone spielen - gegen den ist Kovac ein Schoßhündchen. Der heißt Peitsche mit zweitem Vornamen und zu Not läßt er German von der Kette. Dann wird es allerdings wirklich übel.![]()
Bei L3O heulen manche Hansa-Fans immer noch Pavel hinterher. Ich hätte da so meine Zweifel gehabt, ob wir mit ihm noch den 6. Platz bekommen hätten. Am Ende hat Härtel ganz knapp mehr Punkte als Pavel geholt. alleridngs hatte Härtel 2 Spiele weniger. Letztlich hat Pavel seinen Rausschmiss mit provoziert.
11m, Estland jetzt mal lächerlich machen.
4:0, heute mal die ganzen Tore machen, die gegen Weißrussland zu wenig waren.
11m, Estland jetzt mal lächerlich machen.
Ergänzung ()
4:0, heute mal die ganzen Tore machen, die gegen Weißrussland zu wenig waren.
B
Blueeye_x
Gast
Von mir aus kann Sorg gleich den Posten übernehmen. Ist mir tausend Mal lieber als "Pattex" Löw.
O
oemmes
Gast
Braucht der nicht. German live.K-BV schrieb:Ja, aber kennen die auch die entsprechenden "Ermunterungen" auf serbokroatisch wie die Kovac Brothers?
B
Blueeye_x
Gast
Bei dem Spielstand könnte er ja dann in der zweiten Hälfte Werner bringen.
Kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Kann ja nicht mehr viel schief gehen.
B
Blueeye_x
Gast
Jo, irgendwie würde Sorg sich als Nachfolger förmlich anbieten.Exar_Kun schrieb:Die spielen heute eindeutig gegen Löw, diesen Luschentrainer.
Seine Interviews wirken sachlich und souverän und das was Löw "geleistet" hat, wird er auch hinbekommen.
K
K-BV
Gast
Ääh...und pro Sorg....!?Exar_Kun schrieb:Die spielen heute eindeutig gegen Löw, diesen Luschentrainer.
Nettes Kerlchen! Mischung aus Pitbull und Sumoringer.oemmes schrieb:Braucht der nicht. German live.
O
oemmes
Gast
Warum nicht - schlimmer kann es ja schon sowieso nicht werden.K-BV schrieb:Ääh...und pro Sorg....!?
Als ich den das erste mal gesehen, kam mir als erstes WWW-Raw in den Sinn.K-BV schrieb:Mischung aus Pitbull und Sumoringer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.