Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
D.h., ein Loch ist immer so groß, wie das Desinteresse daran....!
Trifft auch auf den Straßenzustand hier im Sauerland zu.... ;)

Euer Rebic ist angeblich als Ersatz für Griezmann im Gespräch.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Die Copa hatte ich nicht auf dem Schirm. Von der SGE- spielt da aktuell auch keiner mMn. Daher vergessen!

Rebic wird eben jeden Tag woanders verortet. Der kann Griezmann doch nicht Mal annähernd ersetzen. Er müsste endlich Mal sein Phlegma ablegen. Man dachte ja, er hätt's endlich gerafft....!? Vielleicht funktioniert er auch nur unter Kovac perfekt, wenn der mit der Peitsche hinter ihm her läuft.

K-BV schrieb:
Vielleicht funktioniert er auch nur unter Kovac perfekt, wenn der mit der Peitsche hinter ihm her läuft.
Bei Atletico würde er unter Simeone spielen - gegen den ist Kovac ein Schoßhündchen. Der heißt Peitsche mit zweitem Vornamen und zu Not läßt er German von der Kette. Dann wird es allerdings wirklich übel. :evillol:

Nicht vergessen! Am Samstag um 18 Uhr ARD einschalten!

Zeit für Geschichte schreiben!

Ich hoffe auf einen Gegner, wo man sich Hoffnungen auf das Weiterkommen machen kann. Ideal wären vielleicht Erst- und Zweitligisten, die jeweils im Tabellenkeller rumkrebsen. Sowas wie München-Rot, Ballspielverein, Red Bull Leipzig usw. bitte nicht. Keine Chance.

Edit:

https://www.liga3-online.de/grosse-...1ZU8Z6iQzTGiMDHeM7jgnqEXRtLPU4vL9l8J9GkX-x2uE

Hoffentlich klappt das so alles mit den Miettribünen. Nicht geil, wenn wir Viktoria in den ersten ca. 4 Wochen auswärts kriegen und die dann zum Übergang doch ins Südstadion müssen.

Und Blueeye_X, ich traue Pavel die obere Tabellenhälfte zu vom Gefühl. Nur das Manko ist dann die 2. Saison.

Edit:

Die Lage vom neuen "Bruchweg-Stadion" erinnert mich an Bauernhof- und Ackerbau-Fußball wie in Lotte.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Pavel schafft meistens nur eine Saison.

Und was ist Samstag 18Uhr? Wird da schon der DFB Pokal ausgelost?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die sind ja schlechter wie San Marino....!

oemmes schrieb:
Bei Atletico würde er unter Simeone spielen - gegen den ist Kovac ein Schoßhündchen. Der heißt Peitsche mit zweitem Vornamen und zu Not läßt er German von der Kette. Dann wird es allerdings wirklich übel. :evillol:
Ja, aber kennen die auch die entsprechenden "Ermunterungen" auf serbokroatisch wie die Kovac Brothers?

Bei L3O heulen manche Hansa-Fans immer noch Pavel hinterher. Ich hätte da so meine Zweifel gehabt, ob wir mit ihm noch den 6. Platz bekommen hätten. Am Ende hat Härtel ganz knapp mehr Punkte als Pavel geholt. alleridngs hatte Härtel 2 Spiele weniger. Letztlich hat Pavel seinen Rausschmiss mit provoziert.

11m, Estland jetzt mal lächerlich machen. :)
Ergänzung ()

4:0, heute mal die ganzen Tore machen, die gegen Weißrussland zu wenig waren. :)

Man ist Estland schlecht, kann man sich ja kaum anschauen.. also wenn die nicht mindestens 6-0 verlieren..

@Banger was ist bei ARD? Schon die Verlosung für den dfb Pokal??

@K-BV
So heftige Klatschen bekommen die eigentlich sonst nicht. Aber die Nationalmannschaft ist heute auch gut drauf. Und die Esten heute eher nicht ;)

Von mir aus kann Sorg gleich den Posten übernehmen. Ist mir tausend Mal lieber als "Pattex" Löw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und oemmes
Bei dem Spielstand könnte er ja dann in der zweiten Hälfte Werner bringen.

Kann ja nicht mehr viel schief gehen.

Reus der geile Typ aber der Keeper ist nun auch nicht der beste. :-)
@Banger hoffe Hansa bekommt einen Absteiger als Gegner, oder irgendwen aus Liga 2

• Gefällt mir
Der kam so gut, den hätte auch so manch anderer Torwart nicht bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die spielen heute eindeutig gegen Löw, diesen Luschentrainer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Lando1, Banger und 2 andere
Exar_Kun schrieb:
Die spielen heute eindeutig gegen Löw, diesen Luschentrainer.
Jo, irgendwie würde Sorg sich als Nachfolger förmlich anbieten.

Seine Interviews wirken sachlich und souverän und das was Löw "geleistet" hat, wird er auch hinbekommen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben