CENGIZ1976
Lt. Commander
Es war aber meißtens so , das Sturre Disziplin und Zweikämpfstärke …. Die Technik und Ballverliebtheit schlugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverangel schrieb:Auja, der technisch hochbegabte Klose.Du merkst es echt nicht, oder?
Ja, klar! Der technisch versierteste Brasilianer aus den 60ern würde heute gegen jeden mittelmäßig ausgebildeten deutschen Drittligaspieler abschiffen.Rasenball schrieb:Da es kaum noch Straßenfußballer gibt, sind viele auch technisch nicht mehr so gut wie früher.
Was erwartest du bei einem grottenlangweiligen Spiel mit genau dem einen Highlight?turbo1 schrieb:Mein Gott, die Zeitungen haben auch wieder nichts zu schreiben, da wird eine gute Bewegung von Neuer gegen zwei Hobbykicker aus WR wieder so gefeiert, dass er glatt als Robbenersatz auftreten könnte..
Hab das mal ausgetauscht! Leide eh unter BILD-Allergie seit ich meim Vadder auf'm Campingplatz immer moins dieses Dr....blatt holen musste, aber ich mir nie die Bravo kaufen durfte.Silverangel schrieb:@K-BV: Ich soll mir Clip wegdenken? Dann isses ja nur noch ein Video![]()
K-BV schrieb:Ja, klar! Der technisch versierteste Brasilianer aus den 60ern würde heute gegen jeden mittelmäßig ausgebildeten deutschen Drittligaspieler abschiffen.
Wärst ein paar Jährchen älter, wüßtest das. Aber gut, sei froh, dass es nicht so ist. Tu dir einen Gefallen und lass das Thema einfach ruhen.Rasenball schrieb:wieso du jetzt die 60er Jahre heranziehst ist mir auch schleierhaft.
Ton am Fernseher wieder einschalten!Nightmare85 schrieb:Hat Béla Réthy eigentlich schon Feierabend, oder warum hört man seit gefühlten 15 Minuten kein Wort mehr?
Grüße