Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich ist ja Lazio an ihm dran. Wäre ja schon mal ein guter Schritt nach oben. Die spielen zwar auch nicht CL oder EL nächste Saison, aber immerhin.
Gab es doch letzte Saison noch. Stadionton, hab ich nicht nur einmal genutzt.
........
Hochziehen und amüsieren sind 2 Paar Schuhe, aber ich bin nicht der einzige der da immer noch schmunzeln muss...
....
Hab erst seit März Sky, aber ich wusste das das mal ging..
Und lass dich nicht vollquatschen, scheiß egal ob man BVB Fan aus Thailand oder sonst wo ist..
Ich hab übrigens 5-6h mit dem Auto wenn ich ins Stadion möchte, wohne ja nun auch nicht so dicht.
Aber ich hab ja noch meine Geheime Liebe - Hansa Rostock 70km entfernt.
Ich hab 430 km, bin jetzt schon bald 30 Jahre dem BVB zugetan und seit 20 Jahren Mitglied, also keine Sorge der Typ ist mir nicht mehr als einen Lacher wert, wie vielen anderen hier auch.
Favre hat bis 2021 verlängert. Nach wie vor bin ich kein Fan von ihm
Ich kann den gar nicht beurteilen, hab nicht ein Spiel von ihm aufmerksam oder gar komplett verfolgt, war nur ne allgemeine Anmerkung.
Übrigens deute ich Zahlen bei nem kleinen Club wie Freiburg in der Regel genau umgekehrt, es ist eher leichter in nem schwächeren Kollektiv hervorzustechen als das bei nem Top Club gegen die interne Konkurrenz zu bestätigen.
Oder salopp gesagt, nur weil einer bei Freiburg 10 Tore macht macht der bei Bayern noch lange keine 20.
Das ist auch nicht so gemeint, dass der dann in München 20 Tore macht. Aber Freiburg ist nun auch nicht die offensiv stärkste Mannschaft bzw überhaupt als besonders stark anzusehen. Erklärtes Ziel war auch letzte Saison Klassenerhalt, soweit ich das noch weiß.
Wie es weiter geht, muss sich zeigen. Es sind natürlich auch schon andere angebliche Megatalente bei größeren Vereinen gescheitert
@FrankenDoM: Wenn jeder nur Fan der Mannschaft sein dürfte wo er lebt, gäbs viel weniger Fans pro Verein und auch viel weniger Spaß. Ich find den BvB ja auch ok, aber Fan bin ich trotzdem nicht. Da ist sowieso weit schlimmeres in deinem Bild versteckt.
Ich bin da bei Thane, je schlechter der Verein, desto höher sind seine Anzahl Tore zu bewerten.
20 bei den Bayern kann jeder durchschnittliche Stürmer. Außer das Team hat generell ne beschissene Saison.
Wie sollen sich solche Leute denn auch sonst entwickeln. Beim FCB versauern sie auf der EB oder der 3. Mannschaft, wenn sie denn eine haben. Gerade Freiburg hat halt grundsätzlich die große Wohlfühlecke und da wirst nicht gleich als Fehlinvestition abgewatscht wie bei "großen" Clubs, wenn's mal nicht so läuft. Gibt aber auch genug Beispiele von Ex-Freiburgern, die es woanders nicht geschafft haben oder es schwer haben/hatten.
Bei Waldschmidt tuts mir halt leid, weil der aus der Eintracht-Jugend (5 Jahre) kommt. Aber hier hat er's halt nicht gepackt. Und in Hamburg auch nicht. Wenn er jetzt sein Plätzchen gefunden hat, soll er's imho noch ne Weile genießen, bevor es in die große weite Welt geht mit all seinen Unwägbarkeiten.
Ich finds aber auch nicht ganz unwichtig mal einen Verein aus der Region zu besuchen.
Ich hab eben das Glück das ich wenigstens einen Drittligisten (Hansa), einen Regionalligisten (Lübeck), 3 Zweitligisten (HH & Union & Pauli) und einen Bundesligisten (Hertha) in der Umgebung habe..
Aber Berlin sind schon über 2h mit dem Auto.
HSV und Pauli würde ich mir ungern anschauen.
Aber ich könnte nächste Saison auch 3-4 Spiele von Frankfurt sehen wenn ich Karten bekommen würde.
Kenne jemanden der in Hessen (nähe Marburg) wohnt.
@snickii: Ich hab durchaus BvB Spiele schon besucht. Meine Liebe gehört aber nun mal seit über 30 Jahren jemand anderem. Ich bin nun mal auch nicht hier aufgewachsen, sondern seit hm.. 10 Jahren leb ich eben hier.
Und ich kann halt nicht jedes 2. Wochenende dann um die 450 Km für zurücklegen.
Wenns nur nach Umgebung ginge, hätte ich ja mehrere Bundesligisten und Zweitligisten um mich rum. Nur interessieren die mich nicht.
Ich hab eben das Glück das ich wenigstens einen Drittligisten (Hansa), einen Regionalligisten (Lübeck), 2 Zweitligisten (HH & Union) und einen Bundesligisten (Hertha) in der Umgebung habe..
Übrigens deute ich Zahlen bei nem kleinen Club wie Freiburg in der Regel genau umgekehrt, es ist eher leichter in nem schwächeren Kollektiv hervorzustechen als das bei nem Top Club gegen die interne Konkurrenz zu bestätigen.
@Silverangel Jedem das seine. @K-BV Oh.. wenn ich in der Nähe von Hockenheim wohnen würde, könnte man da direkt noch 1-2 Events im Jahr dazuschreiben. Definitiv wäre ich jedes Jahr bei der Formel 1.
Wenn ich im Ruhrgebiet wohnen würde, würde ich quasi nur noch zu BVB rennen und evtl. zu einem Zweitligisten.
Hansa würde ich dann wie @Banger machen und eher Auswärts fahren.