Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger:
Ja das mit Schubert ist echt der Hammer. Letzte Woche war noch ein grosser Bericht in der Braunschweiger Zeitung, wo er sich quasi hingestellt hat und gesagt hat, er würde beim BTSV bleiben, nicht umsonst hätte er ja die Kaderplanung gemacht, mit den neuen Spielern bereits gesprochen und er hätte mit der Eintracht ja noch soooooo viel vor.......
Zeigt mal wieder, was das Wort "Lippenbekenntnisse" im bezahlten Fussball wert ist, nämlich nichts.
Hätte ich vom Schubert nicht erwartet, allerdings soll es wohl schon in der Vorsaison mit der Führungsetage gekriselt haben, man habe sich aber zusammengerauft.
Ja nee is klar.
Das Problem beim BTSV ist wohl eher, das diese schröcklich wichtigen Leute, wohl am liebsten nur Ja-Sager hätten.
Mit kritischen Leuten, kann man anscheinend nicht umgehen.

Naja, mal sehen wie sich der bisherige Co-Trainer als Cheftrainer macht, für meinen Geschmack mit 37 Jahren etwas jung, aber vielleicht konnte er sich bei Schubert ja genug abschauen.
Wenn es nach mir ginge, hätte nichts dagegen Lieberknecht zurückzuholen, der würde wieder brennen für den kleinen Pissverein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hells_Bells schrieb:

Unser Torwart geht ja auch nach Kiel. Der sagte wenigstens, er hat Hansa als Sprungbrett genutzt, hat also nicht so geheuchelt wie Schubert. Mal sehen, ob Schuberts Kaderplanung dann noch mit dem aufgerückten Co nützlich ist und dann für den neuen Co.
Ergänzung ()

Oha, das ist auch schon wieder lange her, wo unsere A-Jugend München-Rot eingeknickt hat. Da waren beim Finale daheim dann ca. 18.000 Zuschauer, wo man dann leider gegen VW verlor.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Wenn man seine alte Heimat verlässt und ins Exil zieht ................ So habe ich ca. 700km von meinem Exil bis zum Heimspiel und zeitlich ist es dann auch mit Fernzug nicht machbar, wenn es ohne Übernachtung sein soll oder ohne Taxi von/ab Aachen HBF sein soll. Von Fürth könnte es besser klappen und man kann zwischen FFM-Flughafen und Köln mindestens ~70 Minuten rausholen, weil Schnellfahrstrecke. Dafür ist es am Rhein entlang schöner. Mancherorts ist die Auswahl von Gelände für Wein sehr gewagt. :rolleyes:

Ich kann Dir grad net ganz folgen? Ich komme doch aus Fürth, bin "nur" schon immer BVB Anhänger...
Ich übernachte auch in Dortmund wenn ich zum Spiel fahre. Hin fahren, Spiel und ab zurück ist einfach nicht cool :D
Meinst Du mit dem letzten Teil, nach Frankfurt fahren, Flug nach Köln oder wie???

Sorry, evtl. steh ich am Schlauch.

Gündogan wäre der Oberhammer. Glaub ich aber nicht dran. Seh den allerdings auch 0,0 als Bankdrücker
Hummels wird in den Medien ja schon als fix gesehen. Zumindest spekulieren schon alle wie der "neue BVB" dann spielt und wer noch gehen muss wegen Mats. Ich bin mir da noch nicht so sicher...
Es waren schon sehr viele Transfers fix und dann doch nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FrankenDoM schrieb:
Es waren schon sehr viele Transfers fix und dann doch nicht...
Irgendwie ist es verdammt ruhig geworden um den Hummels-Transfer. Vielleicht scheißen die Bayern sich ja doch in die Hose und blocken mit zu hohen Ablöseforderungen. ;)

Mal abwarten, ich gehe davon aus dass in den nächsten Tagen alles fix gemacht wird.
Zwischen Dortmund und Hummels ist alles klar, es geht nur noch um die Ablösesumme.
Cathy hat wohl gegenüber einigen Followern auf Instagram angegeben wieder in Deutschland zu sein, da könnte sich der Mats also bald in Richtung Dortmund aufmachen.

Des Match gestern Abend scheint ja irgendwie keiner sonst verfolgt zu haben.
Kurzfassung: Pleiten, Pech und Pannen auf beiden Seiten. Duselfranzosen schlagen trotz 2 verballerter 11er Selbstschuld-Engländer. Dembele (der andere)=Chancentod², die Leipzscher IV bestaunt das 0:1 als Zuschauer, der Mainzer Mateta macht ne ungefährliche Hacke direkt auf den Torhüter zu, aber ein Engländer grätscht dazwischen und das Ding unhaltbar in die eigenen Maschen. Dumm gelaufen!
Das Allerschlimmste war aber der Kommentator auf Sport1. Dagegen ist Bela Rety nobelpreiswürdig.

Ich habe auch nur den Bericht gelesen. Scheint aber so, dass unsere U21 keine Angst vor den Teams haben müsste. Aber war ja auch erst ein Spiel.
Mal sehen, ob die Bayern schon einen Deal mit Nübel aushandeln. Der wird auch bald teuer, wenn der sich so weiter entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
BTW:
Die möglichen Gegner der SGE in der EL-Quali:
Lechia Danzig (Polen), Dinamo Tiflis (Georgien), La Fiorita (San Marino), UE Engordany (Andorra), Olimpija Ljubljana (Slowenien), Rigas FS (Lettland), Breidablik (Island), FC Vaduz (Liechtenstein), Radnicki Nis (Serbien) oder FC Flora Tallin (Estland).

Wie ich unser Glück kenne, kriegen wir Tiflis oder Breidablik

Glück, weil das die weitesten Anreisen sind?
Von der Qualität sollten die ja alle machbar sein.

Thane schrieb:
ch habe auch nur den Bericht gelesen. Scheint aber so, dass unsere U21 keine Angst vor den Teams haben müsste.
Da merkst halt auch, dass die besten längst eine Etage höher spielen. Wie bei uns auch. Das war aber schon recht bescheidenes Niveau, was die in dem 1. Spiel abgeliefert haben. Gut, dass andere auch nur mit Wasser kochen. Die Stimmung in dem Stadion war zudem komplett öde. Bei der Frauen-WM herrscht scheinbar eine ganz andere Athmo.
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Glück, weil das die weitesten Anreisen sind?
Ja, in den Fettnapf tappt die SGE gerne. Entweder elend weite Anreisen oder Gegner aus dem gehobenen Niveau. Die gibts hier aber gottseidank noch nicht. Wobei Tiflis früher mal ne dicke Hausnummer war, die glaube ich die halbe russische(suffwjetische) NM gestellt haben. Aktuell kann ich das aber nicht beurteilen.

Ich wär für Vaduz oder Fiorita!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Irgendwie ist es verdammt ruhig geworden um den Hummels-Transfer. Vielleicht scheißen die Bayern sich ja doch in die Hose und blocken mit zu hohen Ablöseforderungen. ;)

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich bin der Überzeugung, dass mit Hummels in der IV bzw. einen Typ wie ihm der Meister dieses Jahr nicht aus München käme...

Thane schrieb:
Aber gefällt der Cashy denn das schnöde Dortmund? :D

Sicherlich nicht, aber :heuldoch:

FrankenDoM schrieb:
Ich kann Dir grad net ganz folgen? Ich komme doch aus Fürth, bin "nur" schon immer BVB Anhänger...
Ich übernachte auch in Dortmund wenn ich zum Spiel fahre. Hin fahren, Spiel und ab zurück ist einfach nicht cool :D
Meinst Du mit dem letzten Teil, nach Frankfurt fahren, Flug nach Köln oder wie???

Sorry, evtl. steh ich am Schlauch.

Bahnstrecke. Geht durch den Flughafen. Autobahn sollte auch in 5 Stunden gehen?

Und zack, da ist das Ding, Hummels ist fix meine lieben Freunde :)
https://www.kicker.de/751660/artikel/perfekt_hummels-wechselt-nach-dortmund

Er kostet maximal 38 Millionen Euro mit allen möglichen Boni, da kann ich mit leben, ohne werden es als Basissumme wohl die vermuteten 30 Millionen Euro sein.

Was wir für ein mögliches Team für die nächste Saison haben, Leute ich will dass die Sommerpause endet.

Bürki
Lukasz - Hummels - Akanji - Schulz
Witsel - Delaney
Sancho - Reus - Brandt
Alcacer

Klingt doch nicht verkehrt, oder? :)

Hummels kommt für 38 mio zurück zum bvb bei Götze konnte ich es verstehen aber für einen im höheren Fußballalter 38 mio zu zahlen ist schon heftig und unverständlich.

Dieses zurückgehole von Vereinfn die die Spieler nicht mehr wollen nervt

Wintermann, würde eher sagen , Reus vorne drin, dahinter Brandt , rechts Sancho und links Hazard. Das ist schon eu spitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben