Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Technikos, glaube ich als A-Lösung nicht dran, aktuell sehe ich Alcacer und Götze als unsere Spieler für ganz Vorne.
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer, ansonsten reicht es aber meiner Meinung nach auch so.

Was ein Transfersommer für den BVB, mal eben Hazard, Schulz, Brandt und Hummels verpflichtet, irre. :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Viel zu teuer!

Aber gut, man macht immerhin was, um das Team zu konsolidieren auf nem höheren Level. Hoffen wir Mal, dass er gesund bleibt (an 2 Spieltagen darf er sich gerne Mal vorher erkälten).

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
FYI: Meine Twitterquelle (bislang von der zuverlässigen Sorte) schreibt:
Die fixe Ablöse für #Hummels liegt unter €30m. Der Rest sind sehr ambitionierte Bonuszahlungen, um den Deal aus Sicht des FCB in einem besseren Licht stehen zu lassen. #BVB

Da sehen die 38 Millionen doch schon ganz anders aus.
Wenn wir tatsächlich Meister werden und dafür ein paar Millionen nachzahlen müssen, ist das für mich ein gutes Geschäft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Der Junge ist 30 und nicht 35...

Solange der BVB keine Ad Hoc Meldung raus gibt, wozu er verpflichtet ist, ist auch nichts sicher.
Damit sage ich nicht, dass es nicht so kommen wird, aber erst dann ist es sicher.

Für mich sind auch 38 Mio. völlig Ok, aber das ist mein persönliche Meinung. Darf anders gesehen werden @Silverangel ;)

Ad Hoc Mitteilung ist keine Pflicht, weil der Transfer nicht entscheidend kursrelevant ist.
Bin selbst BVB Aktionär, von daher... ;)

@Silverangel, warum soll man sich jetzt zurückhalten, die Transfers sind doch ein klares Zeichen jetzt endgültig vorne anzugreifen.
Ich freue mich heute einfach :)

@boarder-winterman: Träumen und freuen darfst du, das will ich dir doch gar nicht wegnehmen.
Machen die Schalker ja auch jedes Jahr. Aber die fliegen zumeist Jahr für Jahr kräftiger auf die Schnauze :D

Ich hab höchstens Angst wenns wieder Feier gibt, dass es hier zu laut wird und man sich nicht raus trauen kann. ;)

boarder-winterman schrieb:
Ad Hoc Mitteilung ist keine Pflicht, weil der Transfer nicht entscheidend kursrelevant ist.

Eine Ausgabe in dem Mass ist nicht kursrelevant?
Wegen mir darfst Du gerne recht haben, aber da hab ich andere Infos.

Ich freue mich heute einfach :)

Da bin ich 1 Mio. %tig bei Dir :)

Silverangel schrieb:
Machen die Schalker ja auch jedes Jahr. Aber die fliegen zumeist Jahr für Jahr kräftiger auf die Schnauze :D

Junge! Das ist dreist ;)

Der Unterschied ist: Die Schalker generieren schon fast so eine Art zu bemitleidenden Zustand.
Da ist der BVB schon ein Stück weit von weg :)

@FrankenDoM, ne ist nicht kursrelevant, Brandt und co. lagen auch in dem Bereich der Basissumme und da gab es auch keine Ad Hoc Mitteilung zu.
Die letzte gab es zu Pulisics Transfer im Januar. Da ging es aber auch um 64 Millionen Euro.

Update: Es ist wohl tatsächlich ein Bonus für den CL Sieg in den 38 Millionen drin, also wenn wir die volle Summe zahlen, hat sie sich definitiv gelohnt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und FrankenDoM
Mega Transfer... Aufs neue Trikot kommt Hummels auch wieder drauf, genau wie auf das Doublemeisterschaftstrikot, welches doch schon arg gelitten hat :love:

Die fixe Ablöse für #Hummels liegt unter €30m. Der Rest sind sehr ambitionierte Bonuszahlungen, um den Deal aus Sicht des FCB in einem besseren Licht stehen zu lassen.
So geht das, aber 38 auf den Tisch des Hauses wäre nicht in Ordnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Also Virgil Van Dijk ist 27 und hat fast 90 Mio. Gekostet. 3 Jahre älterer hummels für nicht mal Die Hälfte. Guter Deal. Ich freu mich sehr, dass er zurückkommt. Warum wird er bald ja bestimmt sagen. Ich bin gespannt.

Das pusht den Club glaube ich. Und auch als Führungsfigur sehr wichtig für uns.

• Gefällt mir
Ich bin ja froh wenns 30+ sind, hatte schon befürchtet dass man ihn unter Wert verkauft nur weil man jetzt anders plant. Für Bonucci wurden letztes Jahr 35mio gezahlt und Atletico holt Felipe (30) für 20mio der bisher nur in Brasilien und Porto gespielt hat... Da finde ich die 30mio schon angebracht, wüsste im Moment auch keinen IV auf dem Markt der sofort die selbe Qualität brächte.

Insgesamt ziemlich ordentliche Aufrüstung bei den Majas.

• Gefällt mir
So, jetzt kommen wir Mal wieder zu den wichtigen Dingen!
Wir müssen nach Tallinn oder Nis, nachdem sich die beiden getroffen haben. Rückspiel in Frankfurt ( sehr gut, so geht man dem kaputten Rasen nach dem Pink Gig aus dem Weg).
Der 2. der serbischen Liga, wäre jetzt nicht gerade mein Wunschgegner gewesen....!?

Der wechselt zu dem Verein der ihm das dickste Gehalt zahlen wird.
Raiola ist der beste Spielerberater der Welt, der wird da schon was ordentliches aushandeln.

PS: Was passiert eigentlich wenn Gündogan jetzt auch noch zurückkommt? Ich werfe es einfach mal in den Raum.

• Gefällt mir
Dann habt ihr eine extrem geile Mannschaft ;)
Fehlt noch, dass ihr euch den Werner auch noch holt. Der würde beim bisherigen Kader meiner Meinung nach auch super rein passen.

Was passiert eigentlich wenn Gündogan jetzt auch noch zurückkommt?
Dann können wir das mit dem Konkurs mal wieder üben und die Bayern müssen uns wieder Geld leihen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben