K
K-BV
Gast
Vielleicht ist das ja der Plan von Uli!oemmes schrieb:Dann können wir das mit dem Konkurs mal wieder üben und die Bayern müssen uns wieder Geld leihen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist das ja der Plan von Uli!oemmes schrieb:Dann können wir das mit dem Konkurs mal wieder üben und die Bayern müssen uns wieder Geld leihen.![]()
c-mate schrieb:Ich an deren Stelle würde Sane holen, fast egal was der kostet. DAS wäre mal eine richtige Investition in die Zukunft.
boarder-winterman schrieb:Hummels besitzt bis heute noch ein Haus am Phoenixsee.
Da wird er wohl wieder hinziehen.
boarder-winterman schrieb:Das war der Deal des Jahrhunderts von den BVB Bossen für den Lappen bis zu 145 Millionen Euro rauszuholen
Mkhitaryan ist in Dortmund nicht im guten gegangen, sondern im absoluten Clinch.
Genau wie bei Dembele ist für mich hier eine Rückkehr unmöglich.
Das können die bezahlen, wenn die wollen. Auch ein 100 Mio Transfer und weitere sind da drin. Hummels bringt jetzt auch direkt wieder um die 30 Mio ein, also Pavard ist bezahlt.boarder-winterman schrieb:De Ligt kann Bayern realistisch nicht bezahlen, vor allem nicht, nachdem man mit Hernandez bereits einen Innenverteidiger für 80 Millionen Euro gekauft hat.
Wenn noch ein dicker Transfer kommt, dann der von Leroy Sane.
Da bin ich aber auch eher skeptisch.
boarder-winterman schrieb:Lest mal die Kommentare unter dem Tweet
Thane schrieb:Bayern ist ja auch bei de Ligt dabei.
Thane schrieb:Priorität haben ja angeblich die Transfers von Rodrigo und Sane.
boarder-winterman schrieb:Barca will Dembele nicht ohne Grund loswerden