Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Thane, wenn er zum Schnäppchenpreis zu haben ist, weil er ja laut @Rasenball nichts taugt, nehme ich ihn gerne.
Ich bemühe mich mal um Karten für das Pokalspiel in Düsseldorf gegen Uerdingen.
Ne Raiola is einfach einer der gierigsten der Welt. Aber für den besten Spielerberater halt ich ihn bei weitem nicht.
Ist halt schade das es für den jungen kerl nicht dahin geht wo er spielerisch und menschlich die beste Perspektive hat, sondern wo der dickste Geldbeutel ruft. Ich mein... der is 19...
Endet dann vielleicht wie Pogba.
Bin ich mir nicht sicher, ich denke eher das Transferfenster ist noch lang und Raiola hat keine Not das erste brauchbare Angebot anzunehmen. Der will jetzt durch Konkurrenz und das Spiel mit den Medien die Zahlen etwas aufhübschen und dann unterschreibt man doch bei Barca.
Barca ist wohl raus aus der Verlosung, aktuell wird Paris am heißesten gehandelt.
Raiola ist mit seinem Netzwerk nicht zu unterschätzen, er ist hart, aber fair am Verhandlungstisch.
Mit den BVB Bossen ist er immer gut klargekommen.
Edit: Der FCB hat es jetzt auf seiner Twitterseite bestätigt.
Lest mal die Kommentare unter dem Tweet, die Bayernfans scheinen echt glücklich über den Transfer zu sein https://twitter.com/FCBayern/status/1141326359886737410
Dembele fällt wohl aus. Der is im Gespräch in einem Spielerpaket + Geld für Neymar. Letzterer will ja wieder weg, da er seinen Fehler mit den 222 Mio bemerkt hat.
Bayern ist ja auch bei de Ligt dabei. Aber ich denke nicht, dass die auf ein Wettbieten mit PSG eingehen. Da holt man sich lieber für kleines Geld Kabak aus Stuttgart
Der ist auch erst 19.
PSG würde Neymar auch ziehen lassen, aber nur bei einer richtig großen Ablöse. Ob man sich da Dembele antun will? ^^
Gerne doch, her mit dem Dembelewechsel.
Die ersten 20 Millionen gehen direkt nach Dortmund.
Das war der Deal des Jahrhunderts von den BVB Bossen für den Lappen bis zu 145 Millionen Euro rauszuholen
Mkhitaryan ist in Dortmund nicht im guten gegangen, sondern im absoluten Clinch.
Genau wie bei Dembele ist für mich hier eine Rückkehr unmöglich.
Selbst wenn es nur 30 Millionen erstmal sind, schon ne ganze Menge für das Alter, sieht aber dann so aus als würden wir noch nen paar Spieler verlieren, siehe Guerreiro und Träume wie Gündogan rücken dann doch wieder in die Ferne.
Werner wurde ja auch spekuliert, der meine Meinung nach zu uns besser passen würde als zu den Bayern, weil in Leipzig will man ja nicht auf die Ablöse verzichten.
Wenn ich mal meine Fan Brille absetzten würde würde ich Werner aber empfehlen entweder bei Leipzig zu bleiben oder den Schritt ins Ausland zu wagen.
Bei Real ist der Zug zwar abgefahren, aber bei Liverpool, United oder PSG wird überall was frei, bzw. ist noch was frei.
@Thane: Ist zumindest im Gespräch. So um die 100 Mio plus Dembele oder nen Rakitic. Auf der Gegenseite heißt es aber auch aus Paris, dass niemand Neymar gezwungen hat zu unterschreiben
Er soll sowieso angeblich ein schwieriger Charakter sein und in Nationalmannschaft wie auch andere Teams immer Unruhe reinbringen. Liegt also vielleicht an der Person und nicht am Geld.
Was mich viel mehr als die Transfersumme interessiert ist dann doch auf wie viel Gehalt Mats in Dortmund verzichtet. Und ob Cathy schon eine nette Unterkunft in Oberkassel gefunden hat
Mhm ich bin gespannt ob vom FCB noch was kommt und vor allem was. Den Sprüchen nach zu urteilen muss ja auch noch was kommen.
Denn bis jetzt hauen mich die Verpflichtungen nicht so um, auch wenn die eine Schweinekohle gekostet haben. Aber Hernandez und Pavard müssen erst mal zeigen ob sie das wert sind. Und vorne nach wie vor ein Lewandowski alleine auf weiter Flur.
Ich an deren Stelle würde Sane holen, fast egal was der kostet. DAS wäre mal eine richtige Investition in die Zukunft.
De Ligt kann Bayern realistisch nicht bezahlen, vor allem nicht, nachdem man mit Hernandez bereits einen Innenverteidiger für 80 Millionen Euro gekauft hat.
Wenn noch ein dicker Transfer kommt, dann der von Leroy Sane.
Da bin ich aber auch eher skeptisch.