Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal das Bashing der Fans mit Sicherheit mehr des Cathy abkriegen wird als er direkt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Was habt ihr eigentlich gegen diese Frau? Die gibt halt gern sein Geld aus und ist halt gern im Rampenlicht. Welche Frau würde das nicht wollen.. :D

• Gefällt mir
Blöd nur das Bayern auch einkauft. :p
Aber klar hofft man für sein Team das beste. :)

Dortmund wird Meister und Hansa steigt auf.

oemmes schrieb:
Eigentlich müßten wir jetzt noch Lewa fragen, ob er keinen Bock hat zum BVB zurück zu kommen. ;)

Nach der 2-0 Geste gegen uns ist der bei mir unten durch.
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
De Ligt kann Bayern realistisch nicht bezahlen, vor allem nicht, nachdem man mit Hernandez bereits einen Innenverteidiger für 80 Millionen Euro gekauft hat.
Wenn noch ein dicker Transfer kommt, dann der von Leroy Sane.
Da bin ich aber auch eher skeptisch.
Können tun sie das ganz sicher, ob sie das machen ist ne andere Frage.

Technikos schrieb:
Mit dem Kader ist das kein träumen. Sondern für den FCB wird es dieses Jahr ganz schön schwer dagegen anzukommen. Mal schauen was die aufm Markt noch machen.
Da die Leistung noch nicht erbracht ist, erachte ich das schon als Träumen. Ob der Traum dann erfüllt wird, steht auf nem anderen Blatt. Aber die Chancen dazu sind sicherlich gestiegen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Ich würde jetzt nicht schon zu früh die kommende Meisterschaft feiern.

In einer Saison kann viel unvorhersehbarer Mist passieren.

Aufeinmal 3-4 Verletzte und schon kann alles anders aussehen.

Trotzdem hat der BVB eine gute Basis für die kommende Saison geschaffen.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Was habt ihr eigentlich gegen diese Frau? Die gibt halt gern sein Geld aus und ist halt gern im Rampenlicht. Welche Frau würde das nicht wollen.. :D

Politisch inkorrekt könnte man die vermutlich am besten mit "Attention Whore" umschreiben. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Luis Enrique ist bei den Spaniern als Trainer NM zurück getreten. Assi Moreno übernimmt. Private Gründe.....!?

So richtig zur Ruhe kommen die nicht in letzter Zeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Schon wieder? :freak:
Moreno wird sich da aber auch nicht lange halten, denke ich.
War bisher ja immer auch nur Co. Den jetzt zum Chef der NM zu machen kann ich nicht so recht verstehen.
Soll zwar Analyse und Taktik gut sein, aber gehört ja viel mehr dazu.

Apropo Spanien. U21 führt 2:1 gegen Belgien kurz vor Schluss.
--------

SCP07 und RB Leipzig nehmen Abstand von Kooperation & auf TM.de
Ob da trotz beteuerung die Fans vllt. doch den Ausschlag gaben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
War bisher ja immer auch nur Co. Den jetzt zum Chef der NM zu machen kann ich nicht so recht verstehen.
Das haben bei Jogi auch viele gemeint...!? ;)
O.K., der war immerhin schon Mal Chef. Die haben das gleiche Problem wie wir. Die guten sind alle gebunden und der Job ist halt sehr speziell. Ausländer kommen nicht in Frage.
Die werden sich das 1 Jahr anschauen und dann entscheiden.

Silverangel schrieb:
SCP07 und RB Leipzig nehmen Abstand von Kooperation & auf TM.de
Ob da trotz beteuerung die Fans vllt. doch den Ausschlag gaben? ;)

Keine Ahnung, ist aber auch egal, denn der "Kooperationsgedanke" kam nicht von RB Leipzig sondern von Paderborn Richtung Leipzig, im Zuge mit dem Wechsel von Krösche nach Leipzig.

Aber wer weiß, was hinter den Kulissen noch vorsich geht, da haben doch Fans absolut keinen Einblick oder gar Zugriff.

Es könnte einfach nur eine Meldung sein um das Thema unter den Tisch zu kehren.

Silverangel schrieb:
Ich will aber nicht nochmal Diskussion um ihn anfangen :D
Mit mir eh nicht! Ich gehöre nicht zu den Leuten, die seine Qualitäten am Haargel festmachen. Nerz Mal außen vor, haben außer Ribbeck alle was erreicht, auch wenn es bei Klinsi und Rudi nicht zu nem Titel gereicht hat. Und da schneidet er insgesamt gut ab, auch wenn er eine historische Pleite zu verantworten hat. Trotzdem könnte nach der EM Mal jemand übernehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
38 Millionen für Hummels, der sechs Monate im Jahr erkältungsbedingt fehlt, weil seine Cathy ihn nicht genug wärmen kann....
Nur die Rode-Abzocke mit dem BVB war noch genialer von den Bayern Bossen...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Liest du vorher was du absendest? Nach Nachdenken brauch ich ja nicht fragen, das kanns ja nicht sein.

• Gefällt mir
https://www.transfermarkt.de/financ...s-zwei-millionen-euro-zahlen/view/news/338656

Die UEFA greift mal wieder hart durch beim FFP, das trifft jetzt wenigstens mal die richtig grossen. Das wird Almaty sicherlich empfindlich treffen, mal gucken ob sie naechste Saison in der CL was reissen koennen... aber guter Aktionismus der UEFA, Hauptsache mal wieder irgendwie zeigen, dass sie durchgreifen waehrend City und PSG munter die Kohle rausballern.

Schnitzel99 schrieb:
38 Millionen für Hummels, der sechs Monate im Jahr erkältungsbedingt fehlt, weil seine Cathy ihn nicht genug wärmen kann....
Nur die Rode-Abzocke mit dem BVB war noch genialer von den Bayern Bossen...
Spätestens wenn ihr mit nem halbinvaliden , nem durchschnittlichen Franzosen einen drauf kriegt, wirst du deinen Post nochmal überdenken. Bei Rode gebe ich dir recht😉.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben