Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt's Neues?

Llorente geht für 40 Mios zum Stadtrivalen.

Messi hat die nächste (Fast-) Pleite eingefahren.

Heut' ist hier Feiertag, bei euch aber nicht! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Silverangel schrieb:
@K-BV: Was isn bei dir euch? Ist schließlich in 6 Bundesländern Feiertag.
Eben! Die in den anderen 10 dürfen sich angesprochen fühlen...!? ;)
Auch schon bei der Prozession mitgelaufen?
Nee...OT!
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Auch im Fußball haben viele Feiertag. :p
Ich aber nicht, jedoch ist mein Arbeitstag fast um.
👍

@Banger die Opoku Leihe vom HSV ist jetzt fix.
Übrigens hat Hansa am 29.6 zwei Spiele fast gleichzeitig, also quasi zweite und dritte Mannschaft oder so.
Sowas kann ich dann auch schwer nachvollziehen. Obwohl.. eigentlich ist glaube ich beides in Berlin?
Nicht das die dann fix rüber fahren :daumen:

Und.. wenn ich dich schonmal markiere: Am 22.06. um 17:30 spielt Deutschland im Achtelfinale in der Frauen WM.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@K-BV: Habs irgendwie erwartet, dass du dich so aus der Affäre ziehst. :D

Apropo Prozession:
Was neues zum Jammerlappen Neymar:
PSG fordert neue Rekordsumme
Bericht: Neymar verließ Paris von allem angewidert – Real bietet 130 Mio plus Spieler

Bale oder Rodriguez.
PSG will aber noch deutlich mehr (ca. 300 Mio)
Ente? Vor allem da "Chames" ja vorm Wechsel zu neapel eigentlich steht.
Zeichen stehen aber dennoch auf Abschied, da der Ärger ja scheinbar immer mehr wird. Nur wer zahlt am Ende dann auch soviel oder wie weit geht PSG mit der Forderung runter.

300 Mio für die Flachzange? Oh man, das ist doch völlig überzogen.
Wie teuer soll denn Mbappe sein? eine halbe Milliarde?
Selbst 150Mio wären für Neymar wirklich schon sehr viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Bald findet man ihn also in der Reserve 🙈
Für 3,50 kann er zu uns kommen

Wenigstens muss man dann nicht die Geschichten von Lieblingsverein und Bettwäsche lesen, wenn es den mal zu irgendeinem Wechsel kommt.

Das Problem mit Neymar ist dessen übertriebene Egozentrik. Das dürften die Scheichs langsam auch begriffen haben.
Was bei einem ähnlich veranlagten CR aber in den Dienst des Teams gestellt werden kann, funktioniert bei der Heulsuse halt nicht.
Der hat jetzt noch genau eine Chance. Wenn er die auch verballert, wird er als Investitionsruine enden wie Bale. Nur dass die Schadenssumme etwas höher ist.

Bei mir is der schon länger unten durch. Da müsste er schon mehrere Jahre an nem besseren Image arbeiten eh sich das ändert.

Einen hab ich noch (zumindest nicht gesehen, dass schon hier was gab):
Rodrigo hat sich für ManCity entschieden und somit gegen die Bayern.

Könnte nen De Ligt auch mehr in den Fokus rücken sofern die wirklich bereit sind so viel auszugeben.
Vielleicht flammt auch die Boatengliebe wieder auf :P

Persönlich find ich's schade um Bale, aber mal schauen was da noch passiert.

Ja das mit Rodrigo hat mich schon gewundert, dass es noch nicht hier steht, sehe die Chance eines De Light Kaufes dadurch aber trotzdem nicht höher.

snickii schrieb:
@Banger die Opoku Leihe vom HSV ist jetzt fix.
Übrigens hat Hansa am 29.6 zwei Spiele fast gleichzeitig, also quasi zweite und dritte Mannschaft oder so.
Sowas kann ich dann auch schwer nachvollziehen. Obwohl.. eigentlich ist glaube ich beides in Berlin?
Nicht das die dann fix rüber fahren :daumen:

Und.. wenn ich dich schonmal markiere: Am 22.06. um 17:30 spielt Deutschland im Achtelfinale in der Frauen WM.

Tebe und Altglienecke sind beide Berlin. Altglienecke ist 4. Liga, wenn die nicht abgestiegen sind. Da sollte dann die tendenzielle A-Mannschaft spielen und gegen Tebe, m.E. 5. Liga, dann die tendenzielle B.

Nachher um 18 Uhr erstmal gegen Elmenhorst und morgen und 15 Uhr gegen die MV-Auswahl. Mal beim Fanradio gucken, ob die mit Bild übertragen.

Naja, die Opuko-Leihe. Konnte man dem H*V keine Kaufoption rausleiern. Wenn der dann die gefundene Perle ist, sogar noch mehr als Biankadi, dann stehste am Ende dann dumm da und er spielt dann beim H*V. Wo ich gerade Biankadi erwähnt habe. Da sollte man auch vorzeitig eine Vertragsverlängerung versuchen, ggf. mit Ausstiegsklausel von 1.000.000€.

K-BV schrieb:
Was gibt's Neues?

Llorente geht für 40 Mios zum Stadtrivalen.

Messi hat die nächste (Fast-) Pleite eingefahren.

Heut' ist hier Feiertag, bei euch aber nicht! :p
40 Mio? Ich meine, der hat eine 70 Mio Klausel.

Bei Rodrigo war wohl Guardiola der entscheidende Punkt. Das Geld hätten die Bayern auch gezahlt.

Fußball 2000

Wer jetzt hierbei etwa an Vereine wie Real, Barca, PSG, Pool oder etwa FCB denkt, geht natürlich fürchterlich fehl. Nein, es geht logischer Weise um den weltbesten Verein überhaupt. Erinnert sei an dessen Übermannschaft mit z.B. Yeboah, Gaudino, Okocha, Andi Möller (!), Uwe Bein. Ersatzweise die letze Truppe um die itschies. Aber auch nicht so ganz. Eigentlich ist es nur ein Übertrag der grandiosen Leistungen zu dem allseits bekannten Videopodcast des HR. Man erinnere sich, das sind die mit Hinti-Army.
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich aber keine Sau für den Wikipedia Artikel dazu interessiert. Der wurde sogar als irrelevant und zum Löschen deklariert. Unverschämtheit! Geht gar net!
Der gemeine Eintracht Fan fährt aber nicht umsonst mit dem Dreirad bis nach Casablanca zum Auswärtsspiel oder opfert sein vorletzte Unterhose für ein höheres Ziel, ein Transparent, das die ganze NW-Kurve überdeckt, nein, wenn die Ehre der SGE in Gefahr ist muss gehandelt werden. Und so wurde Tag und Nacht diese Website aufgerufen, bis der Browser qualmt und die Maus ächzt. Und siehe da der Artikel ist da, wo er hingehört. In der Spitzengruppe mit im Schnitt mehr wie 100.000 Aufrufen.
Und die Moral von der Gschicht, ignorier die Eintracht nischt, denn wer nicht will klicken kann nicht richtig ticken.

Jetzt müsste man nur sehen wie man das auf das Bundesligageschehen umsetzt.......!? Gell Uli, warm anziehe! :cool_alt:

(Sollte jetzt jemand fortgeschrittenen Größenwahn feststellen, hat er natürlich völlig recht!)

Banger schrieb:
Nachher um 18 Uhr erstmal gegen Elmenhorst und morgen und 15 Uhr gegen die MV-Auswahl. Mal beim Fanradio gucken, ob die mit Bild übertragen.

Korrektur: Beide erst ein Tag versetzt.

Ödegaard vor wechsel nach Leverkusen.
Vom Jahrhundert Talent hat man ja auch lange nichts mehr gehört.

Rescripted schrieb:
Ödegaard vor wechsel nach Leverkusen.
Vom Jahrhundert Talent hat man ja auch lange nichts mehr gehört.
Jo auch schon gelesen. hat Ajax wohl abgesagt und wird dann per Leihe zu leverkusen gehen.
Gilt ja auch schon lange als Riesentalent. Mal sehen ob das bald mal auch so ausbricht, oder er als ewiges Talent sein dasein fristet.

Kann es mir bei Bayer zwar gut vorstellen, das ist aber nun seine 3-4 Adresse?
Also mittlerweile denke ich dass das nichts mehr wird (auch wenn er erst 20 ist)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben