Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim hat letztes Jahr aber auch schon international gespielt und da auch Lehrgeld gezahlt. Ich hoffe, dass sie da genug Erfahrung gesammelt haben, damit es dieses Jahr in der CL besser läuft.
Wobei ich deren Kader diese Saison eher etwas schlechter finde.

Wie läuft denn das genau? Sky und DAZN haben pro Spieltag abwechselnd Erstwahlrecht.

Zeigt der Erstwählende dann nur das eine Spiel und der andere jeweils den Rest?
Und wann wird gewählt, jetzt alles für die Gruppen oder immer einzeln kurz vorher?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Endlich mal wieder attraktive Gruppenspiele:
Barca, Inter, Tottenham
Pool, Napoli, PSG
ManU, Juve Valencia

nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Schalke Gruppe wird kein Selbstläufer, auch wenn sicherlich jede andere Gruppe von den Namen her stärker einzuschätzen wäre. Aber das ist zu gleich auch die Gefahr. Dazu ein eventuelles 4tes Auswärtsspiel zu Hause gegen Gala.

Reisekilometer kann man ja Sammeln wie in der EL. Moskau Istanbul Porto. Da ist man ja wirklich an jedem Rand Europas. Mehr Entfernung geht ja fast nicht.

Viel wichtiger, Sahin zu Werder. Dortmund wird wirklich noch alles los :D

Für Choupo natürlich super :D:D:D
Anstelle Championship erstmal schön mnach PSG wecheln.... Kann man mal machen :daumen:
Ergänzung ()

Thane schrieb:
Viel wichtiger, Sahin zu Werder. Dortmund wird wirklich noch alles los :D
Sahin wichtig??? Na ja .... ich frag mich was Bremen mit der Wurst will :confused_alt:

Wichtig im Sinne von wichtige Information. Nicht, dass Sahin aktuell für Dortmund eine Rolle spielen würde. Aber ein Gehalt weniger ;)

strempe schrieb:
Stellt den Spielbetrieb doch einfach ein.
Der beste Vorschlag seit langem! :daumen:

Btw: Trapp ist zurück in Frankfurz. Ob sein Supermodel auch von Paris nach Mainhatten zieht?!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
kampion schrieb:
Btw: Trapp ist zurück in Frankfurz. Ob sein Supermodel auch von Paris nach Mainhatten zieht?!

Ich würde Izabel auch wohl eine Schlafgelegenheit anbieten falls ihr "Mainhatten" nicht gefällt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und kampion
##Tom## schrieb:
Für Choupo natürlich super
Eben. Noch mal 3 Jahre in Paris ne gute Mark mitnehmen auf der Bank ist immer noch deutlich besser als sich auf der Insel den Hintern wegtreten lassen in der 2. Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Ich glaube jeder Dortmundfan wünscht Nuri dass er noch mal ein paar gute Jahre hat und wieder mehr spielt.
Nach der Karriere kann er dann gerne nach Dortmund zurückkehren.
Für mich auf jeden Fall ein Kandidat für das sportliche Kompetenzteam.

oemmes schrieb:

3 Mal gelsen und schon wieder vergessen... Nungut Bayern wird Sky wohl öfter mal als Erstwahlrecht nutzen und DAZN hat nen kostenlosen Probemonat wenn ichd as richtig sehe, den kann man dann ja auch passend legen.
Der Rest tuts dann auch im Grauzonenstream.

bzgl BVB:
Also nachdem ich die Transfers der vergangenen Jahre öfters kritisiert habe finde ich diese Periode recht pragmatisch und gelungen.
Schürrles teuren Restvertrag großteils an die Insel abgewälzt, Durm, Yarmolenko, Castro, Sahin entsorgt, Sokratis durch Diallo ersetzt. Witsel deutet sich jetzt schon als top Transfer an, Alcacer könnte auch interessant werden und mit Wolf und Delaney wird man wohl nicht viel falsch machen. Dazu mit Favre nen glaube ich passenden Trainer.

Und das unter dem Umstand dass ja alle wussten dass man sehr hohen Handlungsdruck hat.
Bleiben an Altlasten nur Schmelzer und Rode die ich aber charakterlich nicht als Problem sehe.

Das ist ein Umbruch der den Namen verdient - an der Stelle Grüße an den DFB.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Schmelzer war im ersten Spiel gar nicht so schlecht, da war Piszczek schlechter.
Der ist meiner Meinung nach auch gerade auf dem stark absteigenden Ast. Mittelfristig müssen aber beide weichen. Ansonsten sehe ich es auch so, dass der BVB bei den Transfers bisher vieles richtig gemacht hat.

Jo, diesmal haben die Transfers für mich Sinn und Verstand - incl. Trainer und sind bei der aktuellen Marktlage noch relativ preiswert abgewickelt worden.

Wenn der Alcacer jetzt noch einschlägt, dann haben wir alles richtig gemacht.

Thane schrieb:
Schmelzer war im ersten Spiel gar nicht so schlecht, da war Piszczek schlechter.
Aber auch nur weil Delaney ihm den Rücken frei gehalten hat und paar mal den Arsch gerettet hat.

NoD.sunrise schrieb:
3 Mal gelsen und schon wieder vergessen...
Vorallem sind da auch zahlreiche Ausnahmen drin und ist auch nicht klar, fuer welchen Spieltag genau welcher Sender das Vorgriffsrecht hat.

Dummerweise hat sich jetzt YB Bern fuer die CL qualifiiert. Da seit dieser Saison CL im Schweizer Free TV auch nur noch so begrenzt laeuft wie in den vergangenen Jahren in Deutschand (1 Spiel pro Woche), muss ich mir dann dauernd Bern Spiele angucken. Ohne Bern haett es sicherlich haeufiger mal Spiele wie Liverpool:PSG oder deutsche Teams gegeben.

Schmelzer kam aber auch bei den Kicker- und Ligainsider-Noten gut weg. Er kann so viel nicht falsch gemacht haben ;)
Aber du hast auch Recht, vor allem Pulisic hat relativ wenig nach hinten gearbeitet und dadurch war dort häufiger Alarm.

boarder-winterman schrieb:
Ich glaube jeder Dortmundfan wünscht Nuri dass er noch mal ein paar gute Jahre hat und wieder mehr spielt.
Nach der Karriere kann er dann gerne nach Dortmund zurückkehren.
Für mich auf jeden Fall ein Kandidat für das sportliche Kompetenzteam.

Sorry, nein. Ich mag den Quertreiber nicht. Unten durch.

@NoD.sunrise: Werde das auch mit DAZN probieren müssen. Will ja BVB sehen. Transfers bin ich diesmal auch begeistert. Sollte man wirklich Sahin und Rode loswerden, dann mach ich mir heute Abend zum Spiel eins auf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben