Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was treibt Sahin denn quer? Bei mir ist da nix angekommen.

Affenzahn schrieb:
Was treibt Sahin denn quer? Bei mir ist da nix angekommen.
Ich sach nur Tuchelgetöse....

strempe schrieb:
Sprichst du da von der Streamingqualität oder den Kommentatoren?
Vom Stream. Neulich hatte ich nen 4K-Stream, der hat im Cache von ace 8 GB hinterlassen. Mittlerweile habe ich gute englische und die Kommentatoren da haben auch ein deutlich höheres Niveau als die germanischen Hirten. Und daamit meine ich nicht Niveau Neumann oder Rethy.

oemmes schrieb:
Ich sach nur Tuchelgetöse....

Jup, öffentliche Trainerschelte mim Pokal am Schuss nur weil man selber net gespielt hat? Hallo? Gehts noch?
Und diverse Interviews im Nachgang.

Wieso? Ein Monat um sonst testen ist doch erstmal Ok.

FrankenDoM schrieb:
Wieso? Ein Monat um sonst testen ist doch erstmal Ok.
Und danach? Ist mir zuviel Getöse. Ich gugg dann auf nem 27"er meinen Stream und wenn der BVB spielt schieb ich es mir auf den 55er rüber. Macht der Gewohnheit. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oemmes schrieb:
Mittlerweile habe ich gute englische und die Kommentatoren da haben auch ein deutlich höheres Niveau als die germanischen Hirten.

Das aus dir noch mal ein Fremdsprachenexperte wird. Russisch, Spanisch, Englisch,... Was kommt als nächstes? Chinesich, Hochdeutsch, Arabisch? ;)

strempe schrieb:
Was kommt als nächstes?
Na ja, sagen wir es mal so - beim Fussball kann ich auf die Sabbelheinis auch komplett verzichten. ;)

BTW: Sahins Gehalt würde Alcacer bezahlen, Schürrles den Witsel. Gefällt mir!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oemmes schrieb:
Na ja, sagen wir es mal so - beim Fussball kann ich auf die Sabbelheinis auch komplett verzichten

Früher konnte man bei Sky ja noch auf Stadionatmosphäre umschalten und selber kommentieren :D

DAZN > SKY. Sowohl Kommentatoren als auch die ganze Berichterstattung z.B. DAZN Features.

Bei SKY immer Dolby Ton und den Center Lautsprecher ausstellen -> wunderbare Atmosphäre + kein Kommentatoren gesabbel.

Stadionton gibt es nämlich nur in Stereo

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
boarder-winterman schrieb:
Ich glaube jeder Dortmundfan wünscht Nuri dass er noch mal ein paar gute Jahre hat und wieder mehr spielt.
Nach der Karriere kann er dann gerne nach Dortmund zurückkehren.

Vielleicht nicht jeder aber die meisten Fans sicherlich.
Man kann ihm das mit Tuchel ankreiden, muss er sich ankreiden lassen.
Weil es eben nicht um ihn, sondern um den Verein ging.

Aber, Nuri ist Dortmund, auch wenn manche das nur mit Topleistung verknüpfen.
Er lebt den Verein, spürt den Verein, liebt die Fans.

Manchmal ist dass dann bei der Burteilung, zumindest für mich wichtiger als die "Fehler" die er machte.

Sportlich vertretbar.
Menschlich ein Verlust, trotz der Tuchelsache.

• Gefällt mir
Reaktionen: d0.ob
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Magellan
@Meisaelf: ah coole Übersicht. Spieltag 4 und 6 bräuchte man also um alle BVB Spiele zu schauen DAZN.

Sahin also nach Bremen. klingt für ihn nach einer guten Lösung. Jetzt blieben nur noch Rode und Isak, die für mich über sind und wohl keine Zukunft haben. aber als Backup wenn man denn dann wirklich mal in Engpässe kommt kann man die gebrauchen. Rode hatte halt auch oft Pech mit Verletzungen. mal schauen ob er sich diese Saison noch mal anbieten kann.

Ansonsten bin ich auch zufrieden mit den Transfers und der Umbruch scheint auch wirklich einer zu sein, was so in einer Transferperiode möglich war, hat man getan, da muss man Zorc für loben, ohne natürlich zu wissen, ob das ganze dann auch so klappt, aber wenn das alles nicht zum Erfolg führt, dann muss man da Zorc keine Schuld geben. die Transfers machen für mich Sinn und der Trainer auch. da kann man dann nur hoffen, dass sich da auch Erfolg einstellt.

Wie geil ist denn bitte die Europaleaguegruppe von Leipzig?
Gegen die Konzernbrüder aus Salzburg und Celtic, das sind mal Kontraste.

Und Frankfurt gegen Lazio und Marseille ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Ich nehme alles zurück. Ich freu mich auf die EL. :D Die Wechselgesänge werden spektakulär. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Rayzor
Leverkusen sollte die Gruppe gewinnen, lange Reisewege sind aber dabei.
Leipzig wird es schwer haben, gegen Celtic holt man insbesondere auswärts nur sehr schwer Punkte, gegen Salzburg wird RBS alles reinwerfen um zu zeigen wer die Nummer 1 im Konzern ist.
Und Frankfurt mit der absoluten Todesgruppe, da wird ein Weiterkommen ultra schwer.
Die Gruppe ist meiner Meinung nach sogar stärker als die CL Gruppe von Schalke.

Leipzig Salzburg. Oh welch Ironie.
Der Fußballgott lacht tränen.

Ich sagte mal RBL hat kein Derby - nehm ich zurück.:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben