Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Da bevorzuge ich doch meine HD-Streams bevor ich mir das antue.FrankenDoM schrieb:Werde das auch mit DAZN probieren müssen. Will ja BVB sehen.
S
strempe
Gast
Sprichst du da von der Streamingqualität oder den Kommentatoren?
O
oemmes
Gast
Ich sach nur Tuchelgetöse....Affenzahn schrieb:Was treibt Sahin denn quer? Bei mir ist da nix angekommen.
Vom Stream. Neulich hatte ich nen 4K-Stream, der hat im Cache von ace 8 GB hinterlassen. Mittlerweile habe ich gute englische und die Kommentatoren da haben auch ein deutlich höheres Niveau als die germanischen Hirten. Und daamit meine ich nicht Niveau Neumann oder Rethy.strempe schrieb:Sprichst du da von der Streamingqualität oder den Kommentatoren?
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Ich sach nur Tuchelgetöse....
Jup, öffentliche Trainerschelte mim Pokal am Schuss nur weil man selber net gespielt hat? Hallo? Gehts noch?
Und diverse Interviews im Nachgang.
Wieso? Ein Monat um sonst testen ist doch erstmal Ok.
O
oemmes
Gast
Und danach? Ist mir zuviel Getöse. Ich gugg dann auf nem 27"er meinen Stream und wenn der BVB spielt schieb ich es mir auf den 55er rüber. Macht der Gewohnheit.FrankenDoM schrieb:Wieso? Ein Monat um sonst testen ist doch erstmal Ok.
S
strempe
Gast
oemmes schrieb:Mittlerweile habe ich gute englische und die Kommentatoren da haben auch ein deutlich höheres Niveau als die germanischen Hirten.
Das aus dir noch mal ein Fremdsprachenexperte wird. Russisch, Spanisch, Englisch,... Was kommt als nächstes? Chinesich, Hochdeutsch, Arabisch?
O
oemmes
Gast
Na ja, sagen wir es mal so - beim Fussball kann ich auf die Sabbelheinis auch komplett verzichten.strempe schrieb:Was kommt als nächstes?
BTW: Sahins Gehalt würde Alcacer bezahlen, Schürrles den Witsel. Gefällt mir!
##Tom##
Commander
oemmes schrieb:Na ja, sagen wir es mal so - beim Fussball kann ich auf die Sabbelheinis auch komplett verzichten
Früher konnte man bei Sky ja noch auf Stadionatmosphäre umschalten und selber kommentieren
DAZN > SKY. Sowohl Kommentatoren als auch die ganze Berichterstattung z.B. DAZN Features.
Bei SKY immer Dolby Ton und den Center Lautsprecher ausstellen -> wunderbare Atmosphäre + kein Kommentatoren gesabbel.
Stadionton gibt es nämlich nur in Stereo
Bei SKY immer Dolby Ton und den Center Lautsprecher ausstellen -> wunderbare Atmosphäre + kein Kommentatoren gesabbel.
Stadionton gibt es nämlich nur in Stereo
HanneloreHorst
Rear Admiral
boarder-winterman schrieb:Ich glaube jeder Dortmundfan wünscht Nuri dass er noch mal ein paar gute Jahre hat und wieder mehr spielt.
Nach der Karriere kann er dann gerne nach Dortmund zurückkehren.
Vielleicht nicht jeder aber die meisten Fans sicherlich.
Man kann ihm das mit Tuchel ankreiden, muss er sich ankreiden lassen.
Weil es eben nicht um ihn, sondern um den Verein ging.
Aber, Nuri ist Dortmund, auch wenn manche das nur mit Topleistung verknüpfen.
Er lebt den Verein, spürt den Verein, liebt die Fans.
Manchmal ist dass dann bei der Burteilung, zumindest für mich wichtiger als die "Fehler" die er machte.
Sportlich vertretbar.
Menschlich ein Verlust, trotz der Tuchelsache.
getexact
Fleet Admiral
@Meisaelf: ah coole Übersicht. Spieltag 4 und 6 bräuchte man also um alle BVB Spiele zu schauen DAZN.
Sahin also nach Bremen. klingt für ihn nach einer guten Lösung. Jetzt blieben nur noch Rode und Isak, die für mich über sind und wohl keine Zukunft haben. aber als Backup wenn man denn dann wirklich mal in Engpässe kommt kann man die gebrauchen. Rode hatte halt auch oft Pech mit Verletzungen. mal schauen ob er sich diese Saison noch mal anbieten kann.
Ansonsten bin ich auch zufrieden mit den Transfers und der Umbruch scheint auch wirklich einer zu sein, was so in einer Transferperiode möglich war, hat man getan, da muss man Zorc für loben, ohne natürlich zu wissen, ob das ganze dann auch so klappt, aber wenn das alles nicht zum Erfolg führt, dann muss man da Zorc keine Schuld geben. die Transfers machen für mich Sinn und der Trainer auch. da kann man dann nur hoffen, dass sich da auch Erfolg einstellt.
Sahin also nach Bremen. klingt für ihn nach einer guten Lösung. Jetzt blieben nur noch Rode und Isak, die für mich über sind und wohl keine Zukunft haben. aber als Backup wenn man denn dann wirklich mal in Engpässe kommt kann man die gebrauchen. Rode hatte halt auch oft Pech mit Verletzungen. mal schauen ob er sich diese Saison noch mal anbieten kann.
Ansonsten bin ich auch zufrieden mit den Transfers und der Umbruch scheint auch wirklich einer zu sein, was so in einer Transferperiode möglich war, hat man getan, da muss man Zorc für loben, ohne natürlich zu wissen, ob das ganze dann auch so klappt, aber wenn das alles nicht zum Erfolg führt, dann muss man da Zorc keine Schuld geben. die Transfers machen für mich Sinn und der Trainer auch. da kann man dann nur hoffen, dass sich da auch Erfolg einstellt.
Wie geil ist denn bitte die Europaleaguegruppe von Leipzig?
Gegen die Konzernbrüder aus Salzburg und Celtic, das sind mal Kontraste.
Und Frankfurt gegen Lazio und Marseille
Gegen die Konzernbrüder aus Salzburg und Celtic, das sind mal Kontraste.
Und Frankfurt gegen Lazio und Marseille
Magellan
Fleet Admiral
Sky hat grad auch ne Rundmail geschickt, hier gibts die Übersicht auch pro Verein was sie zeigen:
https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465
https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465
Leverkusen sollte die Gruppe gewinnen, lange Reisewege sind aber dabei.
Leipzig wird es schwer haben, gegen Celtic holt man insbesondere auswärts nur sehr schwer Punkte, gegen Salzburg wird RBS alles reinwerfen um zu zeigen wer die Nummer 1 im Konzern ist.
Und Frankfurt mit der absoluten Todesgruppe, da wird ein Weiterkommen ultra schwer.
Die Gruppe ist meiner Meinung nach sogar stärker als die CL Gruppe von Schalke.
Leipzig wird es schwer haben, gegen Celtic holt man insbesondere auswärts nur sehr schwer Punkte, gegen Salzburg wird RBS alles reinwerfen um zu zeigen wer die Nummer 1 im Konzern ist.
Und Frankfurt mit der absoluten Todesgruppe, da wird ein Weiterkommen ultra schwer.
Die Gruppe ist meiner Meinung nach sogar stärker als die CL Gruppe von Schalke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.