Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja RB Salzburg ist zwar keine schlechte Mannschaft, aber scheitert nicht umsonst ständig an der CL Quali. da schreibe ich Leipzig schon deutlich mehr Potential zu^^
Und Celtic lebt von seinem Namen. wirklich stark ist die Truppe nicht, klar auswärts wird das kein Zuckerschlecken, aber CL Niveau haben die nicht. und da sehe ich Lyon und Porto schon deutlich stärker.

Warte es mal ab, in der EL war Salzburg in der letzten Zeit stark.
In der CL Quali scheitern sie doch immer nur an den eigenen Nerven.

Celtic haut dich auswärts alleine von der Kulisse schon um, das wird ganz schwer.

In der Frankfurtgruppe sind Marseille und Lazio, die ich beide stärker einschätze als Porto und Lyon.

Aktuell sehe ich RBS deutlich stärker. Ich hatte mir das 2:2 angeschaut und die EL-Spiele am Ende. Die sind gut eingespielt und bis auf den Aussetzer in den 1-2 Minuten wären sie leicht in der CL.
Bei solchen Duellen kannst eigentlich nur mehr verlieren als gewinnen. Aber denoch sehr schön.

Überlege ob ich nach Glasgow fliege...

Sind auf jeden Fall attraktive Gegner in der RB Gruppe.

Es hätte auch deutlich langweiliger kommen können. Und Salzburg könnte gegen uns über sich hinauswachsen, wahrscheinlich werden sie auch mit Wut im Bauch spielen.

Wenn es bei denen erstmal läuft, können sie in der EL fast jeden schlagen. Das haben sie jedenfalls letzte Saison gezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
getexact schrieb:
naja RB Salzburg ist zwar keine schlechte Mannschaft, aber scheitert nicht umsonst ständig an der CL Quali.
Reicht für Dortmund :evillol:

Thane schrieb:
Na ja, nun solltest du Celtic auch nicht zu stark reden. Die sind in der CL-Quali an AEK Athen gescheitert...

Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt, wo Gerrard die Rangers trainiert, ist die CL zu kräftezehrend.
//3 Sätze, 4 Rechtschreibfehler. Richtig stark von mir. Es wird Zeit für's Wochenende.

@Affenzahn: reichte ja ^^ aber selbst Bergamo war letztes Jahr fast schon eine unüberwindbare Hürde für uns^^ Also uns als Maßstab würde ich da nicht mehr nehmen:P

Rasenballsport Leipzig und FC Salzburg in der gleichen Gruppe, das wird ja lustig, stellt euch mal vor Rangnick fliegt gegen Salzburg raus und dann fährt er persönlich hin um den Trainer zu feuern :D

https://i.imgur.com/uaVuUsT.png

@getexact: Also Isak würde ich nur verleihen, sehe das ähnlich wie es Favre gesagt hat, viel potential, braucht aber noch Zeit.

@Nuri Sahin: Vielleicht sehe ich es zu eng, aber ich hab aktuell viel Nestbeschmutzer im Kopf, aber @HanneloreHorst hat sicherlich nicht unrecht.

Die EL Gruppen sind teilweise echt cool. Drücke allen unseren BL Mannschaften die Daumen. Am schwersten hat es wohl Frankfurt.

Schon krass was Dazn alles anbietet in der Championsleague, hoffe die können sich am Markt etablieren und Sky langsam rausdrängen, dann Preis auf 15-20 Euro hoch und alle wären zufrieden.

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1035477310240186369

5x Bayern, 4xDortmund, 2x Schalke, 1x Hoffenheim bei Sky, dann noch Konverenz, wie kann es sein das man bitte den Vizemeister nur 2x zeigt, ich mein ich bin kein Fan von Schalke, aber das ist halt echt nen Armutszeugnis und dafür kostet das Paket dann 19 Euro im Monat oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
@Fleshed: die TV-Vermaktung ist eben so. nur weil Schalke mal Vize wurde, heißt das nicht, dass da sofort mehr Einschaltqouten sind. und danach gehts eben. Sky will Geld verdienen und Einschaltqouten haben. und das spiegelt sich auch an den gezeigten Spielen. die würden sich doch selbst ins eigene Bein schießen, wenn sie nicht Bayern und Dortmund zeigen.

Warum wurde Dortmund gegen Fürth live im TV gezeigt und nicht Frankfurt als DFB Pokal Sieger?

@Fleshed
DAZN müsste schon noch die Bundesliga komplett und Formel 1 bieten, damit ich überhaupt nachdenken würde, 15-20€ dafür zu zahlen.

E:
Lookman Wechsel offenbar geplatzt. Und der Einspruch von Schalke gegen die rote Karte gegen Nastasic hat zumindest teilweise Erfolg, die Sperre wird auf ein Spiel reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull Leipzig und Red Bull Salzburg in einer Gruppe. Wenn der Tabellenstand und die Spielansetzungen es so hergeben, könnte theoretisch die Schande von Gijón wiederholt werden. :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
@Banger

Zumindest am ersten Spieltag recht unwahrscheinlich.

Viel schlimmer finde ich, dass die Frankfurter Fans für die Krawalle der Marseillesen (ja, ich musste googlen und hoffe das richtige gefunden zu haben :P) büßen müssen und eine der 3 schönen Auswärtsfahrten gleich mal zunichte gemacht wird.

Thane schrieb:
@Fleshed
E:
Lookman Wechsel offenbar geplatzt.

Leider und es kommen auch keine anderen Spieler mehr hinzu. Somit gehen wir mit nur 19 Feldspielern in die Dreifachbelastung.
Wenn Spieler ausfallen, soll es der eigene Nachwuchs richten :volllol:Rangnick hat bei der diesjährigen Kaderplanung versagt.

Blueeye_x schrieb:
Rangnick hat bei der diesjährigen Kaderplanung versagt.
Der hat schon dabei versagt auch nur einen im Ansatz brauchbaren Ersatz für Keita zu beschaffen. Hatte ja auch nur 1 Jahr Zeit dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Dynamo - HSV abgesagt weil die Polizei bei den Demonstrationen in Chemnitz gebraucht wird.

Sind nicht bis 18 Uhr Transfers möglich gewesen? Was war das bitte für ein langweiliger Deadline Day?

Die Frankfurter Heimspiele in der EL waren ja schon ausverkuft, bevor die Gegner bekannt waren. Ich würde sagen, die Leute haben so was von alles richtig gemacht! Das ist fast schon CL-Niveau.
Sportlich, nun ja....!? Das Tor ist jetzt wenigstens mal wieder gut besetzt. Boateng dürfte sich auch gerade so seine Gedanken machen, ob der Weg in die Niederungen der Seria A der weiseste aller Entschlüsse war.

Realistisch betrachtet werden sie die Gruppe wohl nicht überleben. Aber Totgesagte.............!

L.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben